Lovetalk.de

Lovetalk.de (https://www.lovetalk.de/)
-   Archiv: Aufklärung (https://www.lovetalk.de/archiv-aufklaerung/)
-   -   Gummipuppen??? (https://www.lovetalk.de/archiv-aufklaerung/38263-gummipuppen.html)

HypnoticPoison 22.04.2005 09:00

Gummipuppen???
 
Hi Leute,

mir ist jetzt schon öfter in der Bildzeitung ein Artikel über den Weg gelaufen, wo diese Gummi-/Silikonpuppen vorgestellt werden.
Für Leute die diese nicht kennen, auf der folgenden Seite könnt ihr sie euch ansehen. *gelöscht*
Würdet ihr euch sowas zulegen wenn sie nicht so teuer wären oder fändet ihr diese Dinger doof???
Auch ihr Mädels könntet ihr euch vorstellen mit einer männlichen Gummipuppe, die übrigens ein seeehr realistisches Ding hat, Sex zu haben??

Also ich persönlich würde mir total doof dabei vorkommen, wen ich mit so nem Ding pimpern würde!

blackhoney 22.04.2005 09:03

Dass sowas in der BILD-Zeitung vorgestellt wird, wundert mich gar nicht :lachen:

ich würde sowas niiiiiiiiiiiiiiie machen, ich finds richtig arm. Wem es gefällt, der kanns gerne machen, aber ich finds doof.

HypnoticPoison 22.04.2005 09:05

Ne das stimmt is typisch für die Bild!
Ich glaube das is eher was für Leute die nix echtes abkriegen, also ich persönlich hätte da nix von, es gibt doch nichts schöneres als den jenigen den man liebt zu spüren und nicht so ein Gummiteil.

nicita 22.04.2005 09:08

Fänd das auch äußerst abtörnend, wenn ich da auf so´m Silikon-Type rumturne und der weder mich anfasst oder Erregung zeigt (dazu gehört ja nicht nur der ....). Nee, laß mal. Aber ich glaub, für Männer, die eh zu Hause ´ne Gummipuppe haben (die sie auch regelmäßig benutzen) ist das doch sicher ein Geschenk des Himmels. Hab das ja nie ganz verstanden, was Männer davon haben, so eine Plastik-Uschi aufzublasen und mit der zu pimpern, aber muß ja genug Menschen geben, die die kaufen, sonst wären die sicher schon längst vom Markt....

Alias 22.04.2005 09:10

Dildos gibts ja auch genug, nur hängt im anderen Fall ein ganzer Kerl dran :lachen:

Alias 22.04.2005 09:12

Solange ich glaube das meine Hand besser als jeder Plastikscheiß ist, kommt soetwas als Partnerersatz nicht ins Haus.

nicita 22.04.2005 09:14

Zitat:

Zitat von Alias
Dildos gibts ja auch genug, nur hängt im anderen Fall ein ganzer Kerl dran :lachen:

Aber das ist doch grad das Abtörnende! Bei einem Dildo kann man die Augen zu machen und sich was vorstellen. Bei so einem Plastik-Modell hab ich immer die Plastikaugen usw. vor dem Gesicht. :fg: Nee, laß mal. Ich glaub, ich würd mich eher kaputt lachen als geil werden, wenn ich meinen Gummi-Hengst besteigen müßte....

HypnoticPoison 22.04.2005 09:22

Vor allen dingen denke ich mal das es auf jedenfall dazu gehört, den Partner auf Touren zu bringen und das es wichtig für die eigene Erregung und Befriedigung ist zu sehen, das der andere Spass hat und das es gut ist was man macht. Also wenn mein Freund keinen Spass an dem hätte was ich da mache, dann hätte ich auch keinen!!!

nicita 22.04.2005 09:23

Zitat:

Zitat von HypnoticPoison
Vor allen dingen denke ich mal das es auf jedenfall dazu gehört, den Partner auf Touren zu bringen und das es wichtig für die eigene Erregung und Befriedigung ist zu sehen, das der andere Spass hat und das es gut ist was man macht. Also wenn mein Freund keinen Spass an dem hätte was ich da mache, dann hätte ich auch keinen!!!

Seh ich genauso! :yeah:

Alias 22.04.2005 09:25

Gummipuppen/Spielzeuge was auch immer dienen doch in erster Linie der Selbstbefriedigung, ich dachte nicht das es einer Frau auch wichtig ist, das ihr Dildo Spaß an der Sache hat.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:00 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2024 DragonByte Technologies Ltd.