Lovetalk.de

Lovetalk.de (https://www.lovetalk.de/)
-   Archiv: Loveletters & Flirttipps (https://www.lovetalk.de/archiv-loveletters-and-flirttipps/)
-   -   Mein Freund steht auf Stiefel... (https://www.lovetalk.de/archiv-loveletters-and-flirttipps/40641-mein-freund-steht-auf-stiefel.html)

Lara_25 15.08.2005 12:54

Mein Freund steht auf Stiefel...
 
Hallo Ihr lieben!

Ich grübele schon einige Zeit über eine Frage. Vielleicht könnt Ihr mit helfen!
Also, ich habe einen Freund und wir sind auch sehr glücklich. Wir sind beide eher schüchtern und so dauerte es auch einige Zeit, bis er mir seine Vorliebe für Stiefel an Frauen gestehen konnte. Jetzt kann er besser drüber reden und er hat mir seine genauen Vorlieben beschreiben können. Eigentlich bin ich nicht der Typ der sich verbiegen lässt, aber ihm zu liebe habe ich ein paar Mal „dabei“ Stiefel getragen. Auf der einen Seite fand ich es schön ihn so anzumachen. Auf der anderen Seite kam ich mir total komisch vor, irgendwie albern. Deswegen habe ich sie jetzt lange nicht mehr dabei getragen. Er fragt auch nicht danach, will mich auch nicht dazu drängen. Ich habe nicht prinzipiell etwas gegen Stiefel. Ich habe mehrere Paare, aus Wildleder und Glattleder (hat er mir sogar geschenkt) und ein Paar aus Lack (ist aber ein „schicker“ Stiefel, nicht so…) und jetzt im Herbst trage ich sie auch des Öfteren. Mein Problem: Auch wenn mein Freund nichts sagt, weiß ich genau, dass er es schon gerne hätte, wenn ich sie öfter tragen würde. Ihm gefällt wohl auch diese „Hose in Stiefel-Mode“ gut, ich bin da noch unschlüssig. Ich weiß auch nie womit ich sie kombinierten soll. Ich will halt schon Stil bewahren. Bin jetzt auch 25. „Kann“ man da noch so Sachen tragen? Klar, man muss tragen was man schön findet. Ich will aber auch nicht „peinlich“ sein.
Können ihr Mädels mir vielleicht Tipps geben? Modetechnisch und wie ihr mit den speziellen Wünschen eurer Freunde umgeht.
Und an die Jungs: habt ihr auch so vorlieben? Könnt ihr offen mit euren Freundinnen drüber reden? Wie reagieren sie?
Ist so was vielleicht schon „krank“? Er liebt mich aber wie lange kann er mit unerfüllten Wünschen leben?

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!

Lara

KleinBelita 15.08.2005 13:01

stiefel sind was tolles und kombinieren kann man sie zu vielem ....

schwierig natürlich dir tips zu geben kenne deinen kleiderschrank ja nicht , ich persönlich liebe auch stiefel ....auch sandalen ...habe auch meine faibles damit ...das ist nichts schlimmes und eine nackte frau mit stiefeln ist auch was leckeres ....jedoch vor allem musst DU dich wohlfühlen :)

heat 15.08.2005 13:02

Sowas ist doch ned krank. Manche Menschen stehen halt hin und wieder auf sonderbare Sachen und ich find auch dass manchen Frauen Lederstiefel richtig gut stehen, auch wenn sie größer sind hat das meiner Meinung nach nix mit Sch***** o. Ä zu tun...

Also solangs nur Stiefel sind, auf die dein Freund steht, würd ich mir ehrlich gesagt keine Gedanken machen... Ich mein es könnt ja auch viel schlimmer kommen, dass er sie gerne selbst trägt oder so... :P

sunflower123 15.08.2005 13:03

Zitat:

Zitat von heat
Also solangs nur Stiefel sind, auf die dein Freund steht, würd ich mir ehrlich gesagt keine Gedanken machen... Ich mein es könnt ja auch viel schlimmer kommen, dass er sie gerne selbst trägt oder so... :P


:lachen: :lachen: :lachen:

15.08.2005 13:03

Zitat:

Zitat von heat
Also solangs nur Stiefel sind, auf die dein Freund steht, würd ich mir ehrlich gesagt keine Gedanken machen... Ich mein es könnt ja auch viel schlimmer kommen, dass er sie gerne selbst trägt oder so... :P

:lachen: :lachen:

Uthser 15.08.2005 13:05

Wieso wusste ich dass Du dich darauf melden würdest Belita :knuddel:

@Lara.
Ich verstehe nicht was an den Stiefeln schlimm ist und warum du die nicht tragen sollst?
Lass sie doch mal beim Sex an. Ich find das schonmal prickelnd.
Warum soll man sich nicht pber seine Bedürftnisse mit dem Partner unterhalten?
Vielleicht gefällt es dem anderen ja auch

KleinBelita 15.08.2005 13:06

grinsel :) öhmm ka uthser hihi
p.s. du solltest mal meine neuen schühchen sehen ...sabber ^^

Uthser 15.08.2005 13:07

Die 280€ Teile?

xshinx 15.08.2005 13:07

Bin jetzt kein fetischist oder so, aber so Stiefel. Wär scho was Feines.

Ich finde man denkt bei sowas immer viel zu viel nach was die Welt darüber denkt. Vielleicht fühlst du dich auch nich so verbogen, wenn er dir dafür auch eine deiner Fantasien erfüllt. Auch wenns 'nur' zärtlicher Blümchensex wäre. Jedem das seine.

Erlaubt ist was Spass macht!

Uthser 15.08.2005 13:08

Zitat:

Erlaubt ist was Spass macht!
:yeah:


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:19 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2024 DragonByte Technologies Ltd.