Lovetalk.de

Lovetalk.de (https://www.lovetalk.de/)
-   Archiv: Aufklärung (https://www.lovetalk.de/archiv-aufklaerung/)
-   -   wilder, hemmungsloser und harter sex (https://www.lovetalk.de/archiv-aufklaerung/42453-wilder-hemmungsloser-und-harter-sex.html)

Sonnenbluemchen84 24.11.2005 15:41

wilder, hemmungsloser und harter sex
 
hallo,
vor ein paar tagen habe ich mich mit einem mann aus dem internet getroffen, von anfang an war klar, dass wir beide sex wollen. naja als ich bei ihm zuhause ankam, war ich extrem aufgeregt...aber er sah gut aus und machte mich von anfang an sehr sehr heiß, naja ich war allerdings sehr schüchtern, weil ich mich noch nie mit einem mann getroffen habe in der absicht mit ihm zu poppen. er war von seiner sprache her auch ziemlich offen, womit ich erst nicht umgehen konnte. irgendwann allerdings wendete sich das blatt und ich wurde so extrem geil auf ihn, dass ich mich über ihn her machte...er nahm mich auf dem küchentisch, auf dem sofa, in der wanne usw. es war der beste sex meines lebens und ich will ihn unbedingt nochmal treffen!!!
ich habe allerdings angst, dass ich mich verlieben könnte, was ich nicht will!! wie kann ich mich davor schützen?

VanHelsing 24.11.2005 15:44

Freut mich, dass es dir gefallen hat, ich hab mir auch wirklich Mühe gegeben :rauchen:

andrew, wie wärs mit löschen ?

Alias 24.11.2005 15:45

Du klingelst unangemeldet und seine neue Freundin macht auf, dann bist du geheilt.

underline 24.11.2005 15:47

ein mann aus dem internet #gruebel#

Black Mouse 24.11.2005 15:49

Na wenn ihr nur Sex habt und sonst eh kaum miteinander sprecht nehm ich an, dann kann man sich doch schlecht verlieben!? Oder du suchst dir fürs nächste Date nen anderen Typen!

LyRiCs-Austria 24.11.2005 15:50

Hehe, wasn das fürn Thread ^^

Wie dus verhindern kannst?

Erstens: Liebe kann man ned verhindern...
Zweitens: Ist die Art wie du den Thread geschrieben hast extrem tief,
Drittens: Man darf nicht mit fremden Leuten mitgehen (an meine Oma denk -.-) lol die hat das imma gsagt...

Someguy 24.11.2005 15:53

Zitat:

Zitat von Sonnenbluemchen84
ich habe allerdings angst, dass ich mich verlieben könnte, was ich nicht will!! wie kann ich mich davor schützen?

ihn nie mehr wiedersehen.

Schmusetiger 24.11.2005 15:55

Keine Gedanken mehr, über ihn und über das was war, machen

Black Mouse 24.11.2005 15:56

Zitat:

Zitat von Someguy
ihn nie mehr wiedersehen.


Oder so!:yeah:
Mir wär das an deiner Stelle ohnehin zu gefährlich mich mit einem wildfremden Menschen in seiner Wohnung zu treffen! Mädl, das kann auch sehr böse ausgehn! :confused:

Schlupf24 24.11.2005 15:58

Zitat:

Zitat von Schmusetiger
Keine Gedanken mehr, über ihn und über das was war, machen


Das ist bestimmt ganz einfach :lachen:

Was spricht dagegen wenn du dich verliebst. Sag ihm doch das du ein weiteres treffen deshalb ausschließen möchtest. Mal sehen wie er reagiert. Vielleicht geht es ihm ähnlich....


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:14 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2024 DragonByte Technologies Ltd.