Lovetalk.de

Lovetalk.de (https://www.lovetalk.de/)
-   Archiv: Aufklärung (https://www.lovetalk.de/archiv-aufklaerung/)
-   -   Wie bring ich meinen Freund um den Verstand? (https://www.lovetalk.de/archiv-aufklaerung/43163-wie-bring-ich-meinen-freund-um-den-verstand.html)

Yasmin-Eileen 04.01.2006 20:03

Wie bring ich meinen Freund um den Verstand?
 
So, guten Abend die Damen und Herren!! :wink:

Hab nun auch mal eine etwas intimere Frage...
Bin durch das Thema "Wie dem Freund einen runteholen?!" darauf gekommen! Ich mach das nun schon eine ganze Weile bei meinem Freund, ob nur mit der Hand oder eben Oralverkehr! Und es klappt auch alles super und macht uns beiden rießigen Spaß! :d
Nur wollte ich jetzt einmal wissen was es da noch für raffinierte Ideen gibt mit denen Frau Mann scharf machen kann! Was kann ich beim Blasen (abgesehen vom üblichen Standartprogarmm) noch machen um meinem Freund den Verstand zu rauben?

:thanks: schonmal im voraus!!

Karibik 04.01.2006 22:05

gute idee. Als jungs/männer, schreibt mal was ihr so gern hättet!

HypnoticPoison 05.01.2006 08:41

Hi Yasmin,

bevor du deinen Freund oral befriedigst, stell dir ein kaltes Getränk, oder Eiswürfel, und ein warmes Getränk in die Nähe. Bitte deinen Freund die Augen zu schließen. Jetzt spüle deinen Mund abwechselnd mit den Getränken, so nimmt dein Mund die Temperaturen an. Mach alles so wie du es sonst auch machst. Das gibt gute Effekte beim Oralverkehr, das macht ein heiden Spass, bitte doch deinen Freund auch mal es bei dir zu machen!

Yasmin-Eileen 05.01.2006 10:28

Zitat:

Zitat von HypnoticPoison
Hi Yasmin,

bevor du deinen Freund oral befriedigst, stell dir ein kaltes Getränk, oder Eiswürfel, und ein warmes Getränk in die Nähe. Bitte deinen Freund die Augen zu schließen. Jetzt spüle deinen Mund abwechselnd mit den Getränken, so nimmt dein Mund die Temperaturen an. Mach alles so wie du es sonst auch machst. Das gibt gute Effekte beim Oralverkehr, das macht ein heiden Spass, bitte doch deinen Freund auch mal es bei dir zu machen!


Hey, das is ne klasse Idee!! :yeah: Muss ich mal ausprobieren!! :D
Mehr davon!!! :wink:

normahl 05.01.2006 12:42

grab the ballz =)

beta 05.01.2006 14:29

Zitat:

Zitat von normahl
grab the ballz =)

:yeah:

Yasmin-Eileen 05.01.2006 16:42

na das gehört ja zum standartprogramm!! :fg:

Hat sonst niemandmehr ausgefallene Ideen??

normahl 05.01.2006 23:41

Kleid anziehn und kein hösschen anhaben... dann irgendwo zeigen...schoken...
und ans eingemachte ran =)

also bei mir wars total geil, ich steh total auf solche spontan aktion

rabbia 06.01.2006 00:01

Zitat:

Zitat von HypnoticPoison
Hi Yasmin,

bevor du deinen Freund oral befriedigst, stell dir ein kaltes Getränk, oder Eiswürfel, und ein warmes Getränk in die Nähe. Bitte deinen Freund die Augen zu schließen. Jetzt spüle deinen Mund abwechselnd mit den Getränken, so nimmt dein Mund die Temperaturen an. Mach alles so wie du es sonst auch machst. Das gibt gute Effekte beim Oralverkehr, das macht ein heiden Spass, bitte doch deinen Freund auch mal es bei dir zu machen!

Also ich würde mich wahrscheinlich tot lachen.

Yasmin-Eileen 06.01.2006 11:49

Zitat:

Zitat von rabbia
Also ich würde mich wahrscheinlich tot lachen.

Wieso? Klingt doch ganz nett! :)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:50 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2024 DragonByte Technologies Ltd.