Lovetalk.de

Lovetalk.de (https://www.lovetalk.de/)
-   Archiv: Aufklärung (https://www.lovetalk.de/archiv-aufklaerung/)
-   -   weibliche Ejakulation (https://www.lovetalk.de/archiv-aufklaerung/48663-weibliche-ejakulation.html)

LoveMe84 03.11.2006 20:10

weibliche Ejakulation
 
Hallo,
neulich als ich mit meinem Freund Sex hatte - meinte er das ich super feucht wäre und er hatte den Gedanken das bei mir extrem viel Flüssigkeit abgesondert wurde. Urin, war sein Gedanke. Wenn war es aber nicht mit absicht. Es war absolut Lustvoll. Ich emfpand es schon irgendwie als "Nass" aber dazu hatte er auch beigetragen.
Naja nun habe ich gelesen das dies sehr wahrscheinlich die "weibliche Ejakulation" war. Kenne das nur aus sicht des Mannes. Aber das gibts auch bei der Frau ?
Und wie ich auch gelesen habe soll der Sex für die Frau ganz anders emfunden worden sein bis es dann letzendlich zu dieser Ejakulation kommt.

Habt ihr das auch schon öfters gehabt ?
Fühlt ihr euch dadurch nicht unwohl... < Ich fand es schon ein bißchen störend, weil es mehr Flüssigkeit als sonst war, die ich verloren habe.
Was habt ihr für Erfahrungen gemacht oder könnt ihr mir erklären... woran es liegt, dass ich solch eine Ejakulation bislang erst 2mal hatte ?

wäre supi ne antwort zu bekommen,
lg Love

zappelweib 03.11.2006 20:16

hihi als ich das erste mal sowas hatte, bin ich vor schreck richtig aufgesprungen, weil ich dachte, ich hätte gepullert son bissl... Hab dabei ausversehen den mann ausm bett gekickt :fg:

sowas kommt selten vor... hatte es auch nur keine ahnung vielleicht 5 mal oder so... aber die flüssigkeit war anders... durchsichtig und glibschig, deswegen war mein 1. gedanke ausgeschlossen...

danach, als ich wußte was es war, hats mich nicht gestört, im gegenteil den mann hats sogar n bissl stolz gemacht... aber ich merkte vom gefühl her keinen unterschied... es war nur noch feuchter, als ohnehin schon...

Wusch 03.11.2006 20:17

da gab's doch schonmal nen riesen thread zu

beta 03.11.2006 20:22

Zitat:

Zitat von wusch
da gab's doch schonmal nen riesen thread zu

genau! dazu hab ich nämlich extra nochmal meine alte bettwäsche rausgekramt, um zu checken, wieviel liter das ungefähr waren... :fg:

Wusch 05.11.2006 01:43

Zitat:

Zitat von beta
genau! dazu hab ich nämlich extra nochmal meine alte bettwäsche rausgekramt, um zu checken, wieviel liter das ungefähr waren... :fg:

:lecker:

beta 05.11.2006 13:37

wusch, du kleiner feinschmecker... :lachen:

guckloch 05.11.2006 13:40

noch feuchter? null reibung? :rolleyes:

guckloch 05.11.2006 13:40

Zitat:

Zitat von beta
wusch, du kleiner feinschmecker... :lachen:


ist das nicht geschmacklos? #gruebel#

Ken_Guru 05.11.2006 15:15

Zitat:

Zitat von guckloch
ist das nicht geschmacklos? #gruebel#

Nein.

Es hat Geschmack. Wie alles sogar einen sehr indivuduellen

streetstyler 11.11.2006 20:50

Wie kann man das denn fördern so als Kerl??? Liegts am Winkel wie ich zusteche oder was?


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:25 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2024 DragonByte Technologies Ltd.