Lovetalk.de

Lovetalk.de (https://www.lovetalk.de/)
-   Archiv: Loveletters & Flirttipps (https://www.lovetalk.de/archiv-loveletters-and-flirttipps/)
-   -   suche süße liebesbeweise! (https://www.lovetalk.de/archiv-loveletters-and-flirttipps/55729-suche-suesse-liebesbeweise.html)

tama 19.11.2007 16:18

suche süße liebesbeweise!
 
hallo :)

habe mit meinem freund ausgemacht, dass wir uns gegenseitig was einfallen lassen zu weihnachten
habe tausende ideen, aber an kleinen dingen scheiterts..

würde es zum beispiel unglaublich schön finden nen schwimmbad über nacht zu mieten,
und schön mit kerzen zu dekorieren undso.. =)
ist in meinem städtlein aber nich möglich und billig bestimmt auch nicht :X

dann habe ich an einen flieger gedacht, der nen herz in den himmel malt.. =)
aber das ist erstens viel zu teuer und zweitens ist jetzt absolut nicht die zeit dazu :(

die beste idee war eigentlich, dass ich 100 herzluftballons besorgen und diese mit helium füllen wollte.. mit kleinen süßen zettelchen in jedem ballon, wollte mein zimmer damit vollstopfen =)
aber habt ihr mal gesehen wie teuer helium ist??? für 30 ballons 30euro :(

habt ihr noch andere, einfallsreiche, gute ideen?
bitte keinen picknick oder abendessen vorschlag..-.-"

listen 19.11.2007 16:41

Und wenn du die herzchenballons normal aufpustest? Wenn du doch sowieso das ganze zimmer mit voll stopfst isses doch egal ob die fliegen oder aufm boden liegen.

Was ist denn wenn du aus dem schwimmbad einfach dein badezimmer machst. Brauchst natürlich ne brauchbar große wanne.

Und warum nen echtes flugzeug. Ihr habt bestimmt nen modellflugverein in eurer nähe. Wenn du denen das erklärst schreiben die dir bestimmt auch nen kleineres herz in den himmel. Kann mir jedenfalls vorstellen das die modellbaufreunde das sogar umsonst machen würden.

Für weitere vorschläge wär ich aber auch dankbar. Bin auch einfallslos.

Kaeki 19.11.2007 16:44

Oh man...
Ihr sucht im Internet nach *persönlichen* Geschenken für die Person, die ihr liebt?
Wie persönlich ist das?

Luthor hat es mal mit klaren Worten sehr schön auf den Punkt gebracht.
Ich weiß leider nicht mehr in welchem Beitrag.

Amanida 19.11.2007 16:49

Wieso? Nach Grundideen kann man ja fragen, nur muss man sie dann persönlich gestalten ;-)

listen 19.11.2007 17:00

Es werden hier doch nach allgemeinen ideen gesucht.
Das man die noch für den partner anpassen sollte ist doch klar.

Und ich kann doch im internet auch nach kochrezepten suchen. Das ich die persönlich anpassen muss weil nicht jeder den selben geschmack hat ist genau so klar.

Von daher, bitte ideen posten und keine sinnfreien beiträge.

Kaeki 19.11.2007 17:05

Jupp...

Elvira 21.11.2007 17:20

also ich hab mal meinen freund so überarsch: ich hab überall ( wo es natürlich kein feuer geben wird) kerzen augestellt und ein foto von uns,hab ich eine cd mit richtig romantischen liedern gebrannt ,als er kam hab ich ihn die augenzugebunden und dann reinbegleitet ,dann bindete er die augen auf und er war richtig überarscht und wand es richtig süß,dann hab ich was ( befor er kam) was leckeres uzm essen gekocht alles stand schon auf dem tisch mit dem wein den er über alles liebt ,das sah ehct geil aus.....
das hat ihm richtig gefallen;-)

Hanni80 25.11.2007 08:20

ich schenke meinem freund folgendes zu weihnachten:

ein selbstgemachtes LIEBESBUCH.. das hat ca. 30 seiten und jede einzelne seite ist anders gestaltet... liebes-abc, schlafpositionen und ihre bedeutung.. selbsterstelle southparkfiguren, unsere geschichte usw. sehr romantisch und was für die ewigkeit. kann man immer wieder ausm regal holen. find ich toll.

dann bekommt er noch 100 lose .. für jeden tag eins.. weil selbstgemachte lose irgendwie immer der fall sonst sind, hab ich mich an eine firma gewendet, die lotterielose usw. herstellt. daß man bei der losanzahl von 100 jemanden findet, der sich bereiterklärt, diesen auftrag anzunehmen, ist schon ein glücksfall. die abnahmemengen gehen wohl so ab 1000 los. aber es gibt noch nette menschen ;) . mein schatz bekommt nun also 50 nieten und 50 gewinne, wie z.b. " 1 kuss", "einen kinobesuch", "eine massage" usw. vorn auf die abreisslose hab ich auch was drucken lassen. die lose sind in rot. nächste woche bekomm ich sie. bin total gespannt. kosten so um die 20 euro, was ich aber nicht wirklich viel finde dafür, da der co-chef alles per hand machen wird ... aus spaß an der arbeit. glaub der bekommt nen blumenstrauß von mir.. *lach*

vielleicht war ja was für dich dabei? :)

lg

Hanni80 25.11.2007 08:52

achja... das hab ich die letzten tage erst fertiggestellt...

hab uns ne liebes-homepage gebastelt..

mit songs, fotos, n forum nur für uns, ne shoutbox etc .. hat er sich richtig doll drüber gefreut...


hätte noch ne idee desweiteren: kumpel von mir hat seiner freundin ne liebesbotschaft über die kinoleinwand flimmern lassen. das ganze kino hat gejubelt.... :)

Brummbär84 25.11.2007 08:59

Âlso was ich gerne mal machen will ist wenn ich jemanden gefunden habe.
Und ich weiß das sie es mag =)

Will ich z.B. ein platz suchen wo man einen Sonnen Untergang oder Aufgang sehr schön sehen kann.
Den Platz richtig gemütlich einrichten.
Vieleicht das paasende essen da noch vorbereiten da würde ich sagen Früchte verschiedene Sorten eben.

Und einfach die Stunden mit der Person da geniesen.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:50 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2024 DragonByte Technologies Ltd.