Lovetalk.de

Lovetalk.de (https://www.lovetalk.de/)
-   Probleme nach der Trennung (https://www.lovetalk.de/probleme-nach-der-trennung/)
-   -   mein Freund und meine Mutter (https://www.lovetalk.de/probleme-nach-der-trennung/70829-mein-freund-und-meine-mutter.html)

sadgirl_1 05.12.2008 14:44

mein Freund und meine Mutter
 
ich wollt jetzt einfach mal meine Geschichte erzählen. Als ich mit meinem Freund zusammengekommen bin, war ich echt total glücklich. Nur seine Familie konnte mich überhaupt nicht leiden. Am Anfang meinte er zwar das es ihm nichts ausmacht, aber ich merkte ihm seine Unsicherheit total an. Er hat immer mehr drauf gehört, was sie sagen. Ich war so fertig, dass ich mit ihm Schluss gemacht hab. Er war richtig sauer und wollte mich zurück. Ich hab ihm nicht geglaubt. Aber ich vermisste ihn sehr. Wir sahen uns in den nächsten 2 oder 3 Wochen fast gar nicht, weil ich gesagt hab, dass ich Zeit für mich wollte. Das ist jetzt ungefähr ein halbes Jahr her. Als ich dann nach 2 Monaten wieder auf ihn zugegangen bin, hat er total komisch reagiert und ist praktisch vor mir geflüchtet. Ich hab dann immer wieder nachgehakt und wollte wissen, was mit ihm los war. Erst wollte er es mir nicht sagen, aber dann ist er damit rausgerückt, dass er mit meiner Mutter geschlafen hat. Mit meiner Mutter, dass ist doch gestört, oder? Ich war natürlich total sauer und hab ihn angebrüllt. Er hat gesagt wie leid es ihm tut. Aber eigentlich bin ich auf meine Mutter noch viel mehr sauer. Ich hab sie noch nicht drauf angesprochen, weil ich die Beziehung von ihr und meinem Stiefvater nicht kaputt machen will. Ich weiß nicht mehr was ich machen soll. Bitte helft mir!

Lewis_Barrie 05.12.2008 14:47

wow, das ist ja heftig. Ich hoffe, dass dir hier jemand im Forum helfen kann, denn sowas ist bestimmt keinem hier passiert.
Ich hoffe, dass du das alles überstehst und drücke dir ganz fest die Daumen.

Waldmeisterin 05.12.2008 15:02

Ich würde das Gespräch mit meiner Mutter führen!!!! Sie hat dir immerhin so einiges zu Erklären!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich glaube, ich würde ihr den Krieg erklären!

Den Type vergiß mal so schleunigst, wie es nur geht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

listen 05.12.2008 15:15

Ist das dein problem? Wenn du ihn nicht willst, ist es doch sein recht sich eine andere frau zu suchen. Deine mutter ist eine andere frau!

Das du ihn zurück willst, kann er doch nicht wissen. Wenn du 2 monate keinen kontakt mehr zu ihm hattest ist es nicht seine pflicht auf dich zu warten.

Er hat mit deiner mutter geschlafen als ihr nicht mehr zusammen wart. Also hat er dich weder betrogen noch sonst eine böse tat begangen. Du hast doch nichts mehr mit ihm zu tun.

Das ist nun ein problem zwischen deiner mutter, deinem stiefvater und deinem exfreund. Du musst ihn nicht zurück nehmen. Ich glaub er will dich auch gar nicht mehr.

onnassis 05.12.2008 15:18

Oh oh....

Also mein erster Gedanke waere WEG da...
wohnst du etwa noch bei deiner Mutter?

eNdLeSs-dEsIre 05.12.2008 15:22

Zitat:

Zitat von listen (Beitrag 2564747)
Ist das dein problem? Wenn du ihn nicht willst, ist es doch sein recht sich eine andere frau zu suchen. Deine mutter ist eine andere frau!

Das du ihn zurück willst, kann er doch nicht wissen. Wenn du 2 monate keinen kontakt mehr zu ihm hattest ist es nicht seine pflicht auf dich zu warten.

Er hat mit deiner mutter geschlafen als ihr nicht mehr zusammen wart. Also hat er dich weder betrogen noch sonst eine böse tat begangen. Du hast doch nichts mehr mit ihm zu tun.

Das ist nun ein problem zwischen deiner mutter, deinem stiefvater und deinem exfreund. Du musst ihn nicht zurück nehmen. Ich glaub er will dich auch gar nicht mehr.


eine andere Frau?
Die eigene Mutter ist NICHT einfach eine andere Frau.
Das ist wirklich heftig.
Ich würde das Gespräch mit meiner Mutter suchen.
Und den +++kerl vergessen.

listen 05.12.2008 15:32

Natürlich ist es nicht irgent eine frau. Aber jetz auf dem kerl rumzuhacken find ich schon traurig.

Was kann der kerl denn dafür wenn er ihre mutter geil findet. Und was kann er dafür wenn ihre mutter auch noch dadrauf ein geht? So schnell und unüberlegt landet man auch nicht im bett. Ich finde sie sollte ihren hass gegenüber dem armen jungen mal lieber zurück halten.

Sie sollte den kerl in ruhe lassen (er scheint ja sowieso kein kontakt mehr zu suchen) und die sache mit der mutter ignorieren. Ein vernünftiges gespräch über das thema stell ich mir bei dem hintergrund schwierig vor.

Herzensmensch 05.12.2008 15:41

Bitte?? @listen:
Sicher hat sie Grund sauer zu sein!
Ich wäre schon sauer gewesen, hätte er mit einer Freundin von mir geschlafen!
Dann aber auch noch die MUTTER?!?
@sadgirl: Das ist tatsächlich etwas gestört, allerdings viel mehr von deiner Mutter! Wie kann sie sich nur mit dem (Ex-)Freund von ihrer Tochter vergnügen?? Schiess ihn so schnell wie möglich ab und stell deine Mutter zur Rede! Es kann ja immerhin sein, dass es nicht der Wahrheit entspricht..Frag sie auf jeden Fall..Und wenn es stimmt würde ich mir ernsthaft überlegen Auszuziehen, falls du noch bei ihr wohnen solltest.
Das ist ein Vertrauensbruch der übelsten Art!

listen 05.12.2008 15:52

Was denn? Gibt es irgent einen grund, außer vielleicht moral, wodrüber sich streiten lässt, was es einem single kerl verbietet mit der mutter seiner ex zu schlafen?
Sie hat NIX mehr mit ihm zu tun gehabt. Also hätte er auch genau so gut nen wildfremder kerl sein können.

Daher bin ich für "vorfall ignorieren"! Vernünftiges gespräch dadrüber ist sowieso nicht möglich.

trauemer71 05.12.2008 15:55

Glaubt ihr den Scheiss in Post #1 wirklich?


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:00 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2024 DragonByte Technologies Ltd.