Lovetalk.de

Lovetalk.de (https://www.lovetalk.de/)
-   Archiv: Aufklärung (https://www.lovetalk.de/archiv-aufklaerung/)
-   -   zu dicker penis (https://www.lovetalk.de/archiv-aufklaerung/73032-zu-dicker-penis.html)

kätzchen91 17.01.2009 10:51

zu dicker penis
 
hi!
ich(17) habe ein echt großes problem mit dem penis meines neuen freundes(20).

wir haben vor, bald miteinander zu schlafen, also habe ich ihn mir gestern mal angesehen und festgestellt das er einen sehr sehr dicken penis hat. besonders die eichel ist riesig.

ich habe mich schon oft selbst befriedigt und mein dildo hat auch einen durchmesser von ca 3 cm.
selbst wenn ich sehr sehr sehr sehr sehr feucht wäre, hätte ich große schmerzen.:weinen: und mir wäre es peinlich wenn wir beide toll in stimmung wären und es dann an mir scheitert...

soll ich mich jezt da unten dehnen?
ich möchte wirklich gerne mit ihm mein 1. mal haben

Lg

fleurmarisol 17.01.2009 10:54

Die Geschichte glaubst du doch selber nicht...

Monita 17.01.2009 11:14

:lachen:

kätzchen91 17.01.2009 11:16

ok
danke für eure große hilfe.
hab mich hier extra registriert weil ich nicht weiter weiß aber anscheinend gibt es hier personen die sich gerne über probleme nur lustig machen.

eisblume90 17.01.2009 11:29

Also...dann bin cih mal so "freundlich".

Du sagst, es sei dein erstes Mal. hast du schon viele andere Penisse (in real) gesehen, zum vergleich?
Du hattest noch nie Sex, woher willst du wissen, was da alles reinpasst?
N baby muss bei der Geburt da auch durch...

Mach dir mal wirklich keine Sorgen... Das wird schon passen. Gerade weil es dein erstes Mal ist, sollte er sehr vorsichtig sein.
Er hatte schonal Sex? Frag ihn dochmal ob es schonmal Probleme wegen seiner Breite gibt? Und wenn du mir jetzt sagst, dir sei es peinlich ihn sowas zu fragen, oder du könntest das nciht tun: dann würd ich dir empfehlen noch mit dem Sex zu warten. Zu einer Beziehung mit Sex gehört auch, dass man darüber redet...auch über Ängste. Sag ihm doch einfach mal, dass du ängstlich bist, er sei zu groß. Sag ihm das nicht, wenn ihr kurz davor seid, sondern mal so zwischendurch, beim fernsehn gucken oder so.
Und wenn es dann soweit ist, brauchst keine Angst mehr haben.

(wär nett wenn du bescheid sagst, wie es ausgegngen ist.)

kätzchen91 17.01.2009 11:36

er meinte seine bisherigen freundinnen haben nichts gesagt.
ich hatte bis jezt 2 penisse von gleichaltrigen in der hand und die hatten ungefähr den durchmesser von 3 cm

falls das thema wirklich wie ein fake rüberkommt tuts mir leid komm mir jezt selber schon lächerlich vor :S

Monita 17.01.2009 11:40

Du bist noch Jungfrau,aber machst es Dir mit einem Dildo?
Ich finds sehr unglaubwürdig:schüttel:...zumal Du dann keine Jungfrau mehr bist.:)
Also,wieso hast Du dann Angst vor dem ersten Mal?
Versteh ich irgendwie nicht..:confused:

kätzchen91 17.01.2009 11:42

ich habe nicht gesagt dass ich jungfrau bin sondern damit gemeint dass ich noch nie mit jemanden geschlafen habe.
selbst wenn er vorsichtig mit mir umgeht habe ich angst dass er mir weh tut weil er ja trotzdem in mich eindringt.

B.Smith 17.01.2009 11:43

Zitat:

Zitat von Monita (Beitrag 2617315)
[...] zumal Du dann keine Jungfrau mehr bist.:)

Hey, Sex mit Spielzeug zählt nicht :lachen:

Sam Hayne 17.01.2009 11:46

Zitat:

Der durchschnittliche Penisumfang eines Erwachsenen liegt zwischen 11 ½ und
14 cm. Aber Untersuchungsergebnisse weichen stark voneinander ab.
Penisumfang

Also: 3.6 - 4.5cm Durchmesser.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:16 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2024 DragonByte Technologies Ltd.