Lovetalk.de

Lovetalk.de (https://www.lovetalk.de/)
-   Archiv: Aufklärung (https://www.lovetalk.de/archiv-aufklaerung/)
-   -   Freundin hat noch nie Sb gemacht? (https://www.lovetalk.de/archiv-aufklaerung/75891-freundin-hat-noch-nie-sb-gemacht.html)

Illidan 16.03.2009 22:20

Freundin hat noch nie Sb gemacht?
 
Hey ihrs.. bin mit meiner ersten Freundin seit 3 Wochen zusammen .. wir sind beide 15. Wir haben bis jetzt wild rumgeleckt.. uns angefasst.. (meint, titten,hintern .. rest.. aber noch nicht intim).. unduns geliebt!

Jetzt haben wir über Sex und Sb geredet.. und es kam herraus dass sie noch nie Sb hatte.. und ich hab gefragt wieso und sie meinte sie wäre halt noch nie drauf gekommen bzw hätte nie wirklich lust gehabt dass zu machen.. sie sagt aber auch sie hat nix gegen petting.. heißt ich dürfte sie anfassen .. und es sieht so aus als würden wir in einiger zeit (nicht in naher zukunft) auch miteinander schlafen.. kann ich sie ohne bedenken anfassen wenn sie noch nie sb hatte..? Dann ist sie doch sicher erschreckt von den Gefühlen und so oder..?

Und ist das normal bei euch Mädels dass einige mit 14/15 noch nie Sb hatten.. ? Bei den Kerlen machts ja jeder andauernd..

Sam Hayne 16.03.2009 22:23

• Selbstbefriedigung bei Frauen

Illidan 16.03.2009 22:33

Hm das hilft mir nicht sehr viel weiter.. ich meine, wenn sie das Gefühl nicht kennt.. kann ich sie dann ohne bedenken da unten anfassen (habe selber auch noch keine erfahrung) .. bis jetzt streichel ich eben ihren hintern.. oder ihre brüste.. und sie sagt ich darf sie auch sonst überall anfassen.. außer am bauch dass mag sie nicht ^^.. und wenn sie das gefühl nicht kennt.. ist das doch sicher erstmal ungewohnt und komisch für sie..

Krabbelkäfer1707 17.03.2009 05:17

Also Du solltest Dir da keine Gedanken drüber machen, dass sie sich erschrecken wird. Es wird eher total aufregend, spannend und erregend für sie sein. Weißt Du, ich habe mich vor meinen ersten sexuellen Kontakten auch SB aber auf das was einem gefühlsmäßig erwartet wenn man von ner Frau da angefasst wird hat mich das nicht vorbereitet. Lasst es einfach auf euch zukommen und dann läuft das schon von ganz alleine. Und vielleicht bekommt sie dann ja auch mal Lust auf SB. Denke es ist immer von Vorteil wenn man seinen eigenen Körper und seine eigene Lust kennt.

eisblume90 17.03.2009 05:32

Natürlich ist es normal, wenn ein Mädchen sich mit 14/15 nicht selbstbefriedigt. Genauso normal, wie das Gegenteil.
Es gibt Frauen, die werden es nicht machen. Das heißt nich, sie seien dann aber schlecht beim Sex.
Und genauso gibt es sicherlich auch den ein oder anderen Jungen, der sich erst spät oder vllt gar nciht selbstbefriedigt. You never know.

Streichel sie einfach...geh es langsam an...taste dich langsam zu ihrem Geschlecht vor. Wenn ihr das gefällt - schön, wenn nich, dann musst du mit ihr reden, und es mal wieder probieren.

Sandy167 17.03.2009 08:19

Ich habe mich als Jugendliche auch nicht selber befriedigt :zebrasnief:
...ich vermute, weil ich so extrem konservativ erzogen wurde und
alles unterhalb der Gürtellinie "pfui" war :schimpf:

Erst als ich einen tollen Partner hatte, "lernte" ich mich selbst zu befriedigen und das war so mit 29 Jahren :eek:
...mit diesem Mann erlebte ich meinen "ersten Orgasmus" :eek:

Natürlich liebte ich es auch vor dem 29 L-Jahr, wenn MANn mich berührte, mich streichelte, mich verwöhnte usw.
...ich hatte mit 14 J. mein "erstes Mal", d.h. 15 Jahre lang hatte ich keinen Orgasmus :schimpf:

...also streichel und verwöhne deine Freundin :yeah:
...und denk an Verhütung :eek:

PrieDayThor=D 17.03.2009 14:46

Zitat:

Zitat von Sandy167 (Beitrag 2679566)
...ich hatte mit 14 J. mein "erstes Mal", d.h. 15 Jahre lang hatte ich keinen Orgasmus :schimpf:

versteh ich nicht?! :confused:

eisblume90 17.03.2009 14:53

nicht?

Mit 14 Jahren hatte sie das erste Mal GV. Aber ihre Partner haben es nciht geschafft, sie zum Orgasmus zu bringen (kann z.T. auch an ihr gelegen haben).
Erst mit 29 Jahren hatte sie ihren ersten Orgasmus.

binford6100 17.03.2009 16:00

Zitat:

Zitat von Illidan (Beitrag 2679284)
Hm das hilft mir nicht sehr viel weiter.. ich meine, wenn sie das Gefühl nicht kennt.. kann ich sie dann ohne bedenken da unten anfassen (habe selber auch noch keine erfahrung) ..
.. und wenn sie das gefühl nicht kennt.. ist das doch sicher erstmal ungewohnt und komisch für sie..

Dann lernt sie das Gefühl eben kennen ;) Es ist sowieso was anderes, ob sie sich selber anfasst oder eine fremde Person. Nur sollest du nicht Überfallsmäßig vorgehen sondern schön langsam. Und sollte sie etwas nicht wollen, dann auch nichts mit Gewalt erzwingen. Dann wird das schon ;)

niffy 27.03.2009 02:12

ich bin 20 und hab das noch nie gemacht
und mein sexualleben läuft eigentlich bestens ;)
ich glaub das ist auch nicht jederfraus sache ^^
sandys ex-"problem" kenn ich auch ^^ aber das gehört hier ja nich hin ;)

also keine panik, ich denk es wird ihr gefallen :fg:


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:47 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2024 DragonByte Technologies Ltd.