Lovetalk.de

Lovetalk.de (https://www.lovetalk.de/)
-   Kummer und Sorgen (https://www.lovetalk.de/kummer-und-sorgen/)
-   -   Inzest? (https://www.lovetalk.de/kummer-und-sorgen/76103-inzest.html)

Buchwurm 22.03.2009 03:43

Inzest?
 
Moin Forum!

Ich möchte euch eine sehr schwere Frage stellen, die mich seit Jahrzehnten beschäftigt...

Ich habe niemals darüber geschrieben, aber das ist ein Thema für mich...

Inzest – Wikipedia

Details werde ich bitte nicht schreiben, all das ist zu schwer, das gehört hier auch nicht her.

Ich fange dieses Thema ganz bewußt sehr vorsichtig an, wie war das in deiner Nähe, kannst Du darüber schreiben, wenn nicht, auch gut, es ist nur ein Versuch...


Michel

serialthrill 22.03.2009 04:06

hmm und was möchtest du jetzt hier von den leuten hören? du fängst ein topic ohne richtiges thema an...

ich geh mal von aus, dass es dich und einen engeren verwandten betrifft oder?
warum bist du da so zurückhaltend und nennst das kind und dein problem nich beim namen?
was willst du von den usern hier hören? ihre persönliche meinung, wie sie dazu stehen? eigene erfahrungswerte(die wohl sehr rar sind)? bekannte fälle?

Buchwurm 22.03.2009 04:19

Meine Mutter...

Ist das genug für einen Anfang...?


Michel

Buchwurm 22.03.2009 04:35

Ich kann dir aber berichten, daß meine Mutter vielfach mit ihrem "Nackten Arsch" vor mir spazierenging, nicht nur einmal...

Nach dem Abschied meiner damaligen Freundinnen.

Nicht gut, es war aber so!


Michel

Buchwurm 22.03.2009 04:40

Ich bemerke, nicht euer Thema...

Sorry.


Michel

SoulSaver 22.03.2009 08:20

Es ist die Frage, was du dazu hören oder lesen willst. Das Einzige, was du schreibst, ist das anscheinend nähere Verhältnis zu deiner Mom. Und das wars. Was sollen wir schreiben? Sollen wir nun Urteile fällen, doch verurteilen oder loben? Dich in eine Schublade stecken und nie wieder heraus lassen? Schreibe, was dein Herz her gibt. Das Thema quält dich, aber so lange du dein Herz nicht öffnest, kann die niemand helfen. Und ein anonymes Forum ist doch der optimale Ort dafür. Hier weiß niemand, wer du wirklich bist. hier fällt niemand ein Urteil über dich. Hier richtet niemand, hier schadet niemand irgendwem. Öffne dich und es wird antworten geben. Nur wenn du nichts schreibst, wird sich niemals etwas tun, was dir helfen könnte.

Mit freundlichem Gruß,
SoulSaver

serialthrill 22.03.2009 13:36

hmm ödipuskomplex oder wie? also ich kann mir an sich kein urteil drüber erlauben aber wenn es ein problem für dich darstellt solltest du vielleicht zum psycho-doc? das könnte dir helfen zumindest damit umzugehen.
im großen und ganzen würde ich aber sagen, dass wenn da keine kinder entstehen und die sache nich so in die öffentlichkeit getragen wird, ich da kein problem als solches sehe...
genetisch und gesellschaftlich ist's aber aus eigentlich sinnvollen grund schändlich...

EisteaHH 22.03.2009 13:45

muss ja ziemlich bedrückend sein, wenn man nichtmal als "anonymous" darüber schreiben kann....

Raus mit der Sprache, sonst keinen Rat !

Yago 22.03.2009 14:17

ich würde dir auch raten wenn es garnet mehr anders geht zum psycho dc zu gehen, versuch am besten des niemanden zu sagen in deinem umkreis das könnte extrem deinen ruf schädigen lieber so probleme mitm doc belabern der kann dir eher helfen als jemand anderes

Brummbär84 22.03.2009 17:26

Nur weil du den Nackten Po deiner Mutter sieht ist nichts daran an Inzest ich habe meine Mutter früher weiss Gott wie Oft Nakt gesehen.

Du muss leider mehr ins Detail gehen wenn wir dir Tipps geben sollen oder lass es bleiben wenn du es nicht willst.

Also für was entscheidest du dich? Sollen wir dir helfen und du schreibst mehr oder lässt du es bleiben.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:05 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2024 DragonByte Technologies Ltd.