Lovetalk.de

Lovetalk.de (https://www.lovetalk.de/)
-   Archiv: Aufklärung (https://www.lovetalk.de/archiv-aufklaerung/)
-   -   Penisform o.O (https://www.lovetalk.de/archiv-aufklaerung/79792-penisform.html)

schizzogenie 05.06.2009 00:02

Penisform o.O
 
Hi... wie ihr wisst geht das männliche Glied nach oben nun habe ich erfahren das bei manchen das Glied ne Biegung nach links oder nach rechts macht(Querflöte ;-) ) bei manchen soll der auch nach unten gehn.Nun wollte ich wissen welche Probleme beim GV auftreten bzw. können.Dann wollte ich wissen wie ihr Frauen damit umgeht beim GV z.B ist es euch egal etc. .Spielt die Form überhaupt eine Rolle? P.S bin 15 bitte um Verständniss danke im voraus für eure Antworten =)

poor but loud 05.06.2009 00:56

Irgendwie leicht kontraproduktiv, wenn man ernsthaft an einer Antwort interessiert ist, aber schon den Titel des Threads mit oO, XD, ^^ oder lol versieht. :rolleyes:

dArKshaDe19 05.06.2009 01:11

Zitat:

Zitat von poor but loud (Beitrag 2765860)
Irgendwie leicht kontraproduktiv, wenn man ernsthaft an einer Antwort interessiert ist, aber schon den Titel des Threads mit oO, XD, ^^ oder lol versieht. :rolleyes:

Also meiner hat die Form einer Panzerfaust und ja.... auch die Größe!

schizzogenie 05.06.2009 07:15

Zitat:

Zitat von dArKshaDe19 (Beitrag 2765876)
Also meiner hat die Form einer Panzerfaust und ja.... auch die Größe!

Lest doch den Text vernümpftig (T'schuldigug das die Überschrift unglücklich gewählt ist)

Brummbär84 05.06.2009 09:35

Naja dürfte die Form beim GV nicht egal sein man sieht es ja dann nicht mehr, Solange es seinen Zweck erfüllt.

Dietz 05.06.2009 16:54

eigentlich ist die form egal doch bei extremen formen sind dann vll manche stellungen schwer oda unmöglich... frag einfach mal onkel google. vielmehr habt ich darüber nämlich au no ned gelesen

guinea pig 05.06.2009 17:11

wichtig ist doch nur wie es bei dir ist.... findeste deinen den schlimm?
ich hab zwar das "problem" nicht (alos bei meinem freund) aber ich denke, solange es in maßen ist, macht das nichts!

schizzogenie 05.06.2009 17:57

Zitat:

Zitat von guinea pig (Beitrag 2766822)
wichtig ist doch nur wie es bei dir ist.... findeste deinen den schlimm?
ich hab zwar das "problem" nicht (alos bei meinem freund) aber ich denke, solange es in maßen ist, macht das nichts!

Mit meinen Teil ist alles in ordnung =) mein Kumpel hat mich des gefragt-wußte keine Anwort- dachte ich frage hier mal nach damit ich seine Frage beantworten kann

Schneckebeisser 05.06.2009 18:31

Krumme Schwänze machen Frauen geil, oder hast du dir noch nie den legendären G-Punktdilo betrachtet?

schizzogenie 05.06.2009 18:45

Zitat:

Zitat von Schneckebeisser (Beitrag 2766949)
Krumme Schwänze machen Frauen geil, oder hast du dir noch nie den legendären G-Punktdilo betrachtet?

o.O vllt. wenn der nach oben geht aber kann mir nicht vorstellen das es Frauen anmacht wenn der seitlich oder abwärtz geht 0.o


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:43 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2024 DragonByte Technologies Ltd.