Lovetalk.de

Lovetalk.de (https://www.lovetalk.de/)
-   Archiv: Loveletters & Flirttipps (https://www.lovetalk.de/archiv-loveletters-and-flirttipps/)
-   -   Liebe Dinge die man seinem Schatz sagen kann (https://www.lovetalk.de/archiv-loveletters-and-flirttipps/80898-liebe-dinge-die-seinem-schatz-sagen-kann.html)

BabyAngel 25.06.2009 11:56

Liebe Dinge die man seinem Schatz sagen kann
 
Ich dachte ich eröffne mal ein thema in dem man sich austauschen kann wie man seinem schatz am besten sagt wie sehr man ihn liebt oder andere dinge, ohne die worte ich liebe dich.
also was kann man seinem schatz so liebes sagen?? hat jemand ideen??

Saibotccd 25.06.2009 14:27

Also wenn ich eine frau wäre würde ich zu meinem Freund gehen und sagen:

Du Schatz ich habe meine Freundin mitgebracht die du so sexy findest..... und ich habe einen Kasten kühles Bier besorgt den du mit deinen Kumpels trinken kannst nachdem wir nen heissen dreier gemacht haben...:lachen:

D4D0 25.06.2009 14:58

Zitat:

Zitat von Saibotccd (Beitrag 2794611)
Also wenn ich eine frau wäre würde ich zu meinem Freund gehen und sagen:

Du Schatz ich habe meine Freundin mitgebracht die du so sexy findest..... und ich habe einen Kasten kühles Bier besorgt den du mit deinen Kumpels trinken kannst nachdem wir nen heissen dreier gemacht haben...:lachen:

Starke Idee...hab mich fast bepisst als ich das gelesen habe x'D


Ne schonmal Rosenblätter und Teelichter von dem eingang bis zum Schlafzimmer gelegt also eine Pfad aus Teelichtern und rundherum Rosenblätter wenn dein Freund von der Arbeitkommt und das sieht...
weiß er das du ihn über alles liebst was dann im Schlafzimmer folgt müsst du halt so planen wie du und dein Freund es mögt

Benny08 25.06.2009 21:41

Ihr habt sie beide nicht mehr alle ;)

b2t:

Vielleicht:

"Du bedeutest mir wirklich sehr viel und deine Nähe ist einfach unbeschreiblich"

oder

einfach strahlend deinen Geliebten in die Augen schauen.

Taten sagen meist mehr als Worte.

windhund 25.06.2009 21:54

mhh..was pauschales ist da glaub ich nicht so der bringer .. viel mehr was persönliches, und da musst du selber kreativ werden...

Anhimmelnd 25.06.2009 22:15

Zitat:

Zitat von Benny08 (Beitrag 2795464)
Ihr habt sie beide nicht mehr alle ;)

Versteh ich nicht das wäre dann ja ne Beziehung mit mindestens drei Personen, und ob das was liebes ist, na ja... :teufel:

Wie wäre es denn mit dem einfachen Satz: Mit Dir ist mein Glück wiedergekehrt. Aber Vorsicht die meisten wissen es nicht zu Schätzen :fg:

** Hab Sonne im Herzen :fg: LG: Frank **

Anhimmelnd 26.06.2009 12:41

Vielleicht braucht man auch gar nichts Sagen oder machen wenn der tägliche Umgang miteinander ein guter ist :)

rübennase 26.06.2009 12:53

Wie war das noch gleich... "Du vervollständigst mich":fg: Ich glaub das hab ich aus nen Film der mir aber nicht einfällt. Hat das nicht Tom Cruz gesagt:tocktock:

Dr. Grey 26.06.2009 14:45

So, die Pöbeleien hab ich mal rausgelöscht. D4D0 und Anhimmelnd, klärt das per PN, wenn
nötig, aber nicht hier in diesem Thread.

TheInvisibleMan 26.06.2009 14:45

Zitat:

Zitat von rübennase (Beitrag 2796224)
Wie war das noch gleich... "Du vervollständigst mich":fg: Ich glaub das hab ich aus nen Film der mir aber nicht einfällt. Hat das nicht Tom Cruz gesagt:tocktock:

Tom Cruz?

Mexikanischer Tom Cruise Fake?

:P


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:16 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2024 DragonByte Technologies Ltd.