Lovetalk.de

Lovetalk.de (https://www.lovetalk.de/)
-   Thema Liebe als Diskussionsgrundlage (https://www.lovetalk.de/thema-liebe-als-diskussionsgrundlage/)
-   -   Losbox für den Schatz (https://www.lovetalk.de/thema-liebe-als-diskussionsgrundlage/90816-losbox-fuer-den-schatz.html)

Sassy x3 16.11.2009 16:02

Losbox für den Schatz
 
Hallo, ich bin mir zwar nicht sicher, ob das hier so hin passt, aber ich wusste nicht, wo ich sonst danach fragen sollst ;) Also.. ich wollte für meinen Schatz eine Losbox machen mit Gedichten, Gutscheinen, Zitaten etc. Jedoch gehen mir langsam die Gutschein-Ideen aus. Ich suche eher nach Gutscheinen ohne materieellen Wert, wie zB eine Massage. Wuerde mich sehr ueber Antworten freuen ;) Danke schon mal im vorraus !

TheInvisibleMan 16.11.2009 16:50

Zitat:

Zitat von Sassy x3 (Beitrag 2993866)
Hallo, ich bin mir zwar nicht sicher, ob das hier so hin passt, aber ich wusste nicht, wo ich sonst danach fragen sollst ;) Also.. ich wollte für meinen Schatz eine Losbox machen mit Gedichten, Gutscheinen, Zitaten etc. Jedoch gehen mir langsam die Gutschein-Ideen aus. Ich suche eher nach Gutscheinen ohne materieellen Wert, wie zB eine Massage. Wuerde mich sehr ueber Antworten freuen ;) Danke schon mal im vorraus !

dann lass uns doch mal wissen was du bislang so hast, sonst nennen wir alles doppelt.

(ich bin mir aber sicher dass es einen derartigen Thread schonmal gab, aber ich hab ihn gerade nicht gefunden!)

TraumLand08 16.11.2009 16:50

Es wäre einfacher, wenn du schreiben würdest,
was du schon hast ^^

- Abendessen
- Frühstück ans Bett
- Picknick im Freiem
- ein romantisches Bad
- DvD-Abend mit seiner LieblingsDvD
- Einmal nach dem Duschen eincremen :P

TraumLand08 16.11.2009 16:51

Zitat:

Zitat von TheInvisibleMan (Beitrag 2993897)
(ich bin mir aber sicher dass es einen derartigen Thread schonmal gab, aber ich hab ihn gerade nicht gefunden!)

Es lebe Google :D

http://www.lovetalk.de/archiv-allgem...scheine-2.html

Sassy x3 16.11.2009 17:00

aah, endlich antwortet jemand ;) also hab Google und alle moeglichen Foren schon durchsucht und Ideen gesammelt.. Bisher habe ich Ideen wie Massage, Ein Wochenende ohne Streit - oder wo ich einfach mal nachgebe ohne Diskussion, ein Wochenende nach seinem Wunschablauf, Kuschelabend, Dvd Abend, dass er einen Wunsch frei hat.. joaa ;) und zB das mit dem Fruehstueck ans Bett ist schwierig, weil wenn er bei mir am Wochenende schlaeft das schon immer bekommt :D ;)

listen 16.11.2009 17:10

Zitat:

Zitat von Sassy x3 (Beitrag 2993914)
Ein Wochenende ohne Streit - oder wo ich einfach mal nachgebe ohne Diskussion

Das halte ich doch für sehr bedenklich. Das man sich nicht streitet sollte selbstverstädnlich sein. Und diskussionen nur 1 mal übers selbe thema vorkommen. Wenn nicht habt ihr das nicht richtig ausdiskutiert.

Alles andere wären gute sachen. Nur wie du sagst, da ihr vermutlich noch halbwegs frisch zusammen seid bekommt er das sowieso.
Schreib lieber sachen auf die du sonst nicht so gern machst, oder sachen die für dich mit arbeit verbunden sind (alles wofür man bisschen vorbereitung braucht)... ansonsten verfehlt dieses geschenk wohl sein ziel ein wenig.

TheInvisibleMan 16.11.2009 17:22

wie wärs mit einer Schneeballschlacht, ein Winterpicknick, trifft sowas einen Geschmack? ;)

Sassy x3 16.11.2009 17:33

Naja, ich provoziere aber gerne Kleinigkeiten und das wird dann meistens aufeinmal ueberbewertet. Und ich hatte mir ueberlegt, weil das manchmal einfach nicht so einfach ist nachzugeben, mach ich's mit nem Gutschein ;) Und jaa, stimmt, wir sind erst frisch zusammen. Und mir wuerden jetzt keine Ideen einfallen, die mit Arbeit verbunden sind. Also, falls Ihr Ideen habt, einfach schreiben ;) Und das mit der Schneeballschlacht ist ne gute Idee - Danke! Muss ich nur noch hoffen, dass der Schnee dann auch kommt ;)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:26 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2024 DragonByte Technologies Ltd.