Lovetalk.de

Lovetalk.de (https://www.lovetalk.de/)
-   Archiv :: Herzschmerz 2008 (https://www.lovetalk.de/archiv-herzschmerz-2008-a/)
-   -   Meine Freundin betrügt mich mit meinem Vater (https://www.lovetalk.de/archiv-herzschmerz-2008-a/9232-meine-freundin-betruegt-mich-mit-meinem-vater.html)

anonym 02.11.2000 15:57

Hallo,

ich habe vor geraumer Zeit erfahren das meine Freundin ein kurzes sexuelles Verhältniss mit meinem Vater hatte! Jetzt weiß ich nicht wer mich mehr enttäuscht hat! Was soll ich tun! Beide sind fester bestandteil im meinem Leben!
Helft mir! Bitte

Danke ihr! Naja ich hab sie sozusagen inflagantrier erwischt und das war echt hart! Meinem Vater kann ich echt nicht mehr in die Augen sehen!
Mein Leben ist total durcheinander!
Reicht das?
[Geändert von anonym am 02.11.2000 um 14:19 Uhr]

Iceboy 02.11.2000 19:30

Hi!

Ick enn dieses Problem nicht aber vielleicht kannst Du ja mit beiden mal darüber reden, entweder alleine oder mit beiden gleichzeitig!

Erzähl mal mehr von dem Problem damit ich mir ein BIld machen kann!

Lady of the Dark 02.11.2000 19:37

hallo anonym,

ja ein schweres problem......

bitte erzähle etwas mehr darüber, z. b. ist es während deiner beziehung mit ihr gewesen oder vorher?
vielleicht auch ein wenig über dein und ihr alter?
und wie hast du es erfahren? ist deine quelle auch sicher?

danke im voraus!

Nockerl 02.11.2000 22:45

Wie war denn vorher dein Verhältnis zu deinem Vater? Und was sagt denn Deine Freundin dazu? Will sie denn noch eine Beziehung mit Dir oder mag sie die beenden. Und was für Gründe hat sie angegeben, daß sie mit Deinem Vater was angefangen hat?

Mondkind I=I 03.11.2000 01:58

kann ja wohl nicht wahr sein !!!
 
anonym,

dass was Dir da passiert ist, tut mir leid.
Stell dich der Sache und sprich beide darauf an, dann wird es Dir auf jeden Fall besser gehen.

Zu Killerlee: DU BIST JA WOHL DAS ALLERLETZTE, schade, dass es am Eingang des Forums keine Gesichtskontrolle gibt !!!

Mondkind I=I

Lady of the Dark 03.11.2000 03:22

lieber anonym,

ja da ist dir wohl das schlimmste passiert, was einem menschen zustoßen kann!

ich weiß nicht wie ich mich in solch einer situation verhalten würde.... aber mit sicherheit wäre jegliches vertrauen zu diesen menschen dahin... und würde auch nie wieder bestehen können...

wenn ich mir vorstelle, daß zwei menschen die ich liebe, soetwas machen würden..... mir fehlen da die worte....

ich kann dir nicht raten mit deiner freundin und mit deinem vater darüber zu reden..... ich könnte das nämlich nicht in der situation..
weil ich weder die beweggründe deines vater noch deiner freundin verstehen würde .... selbst wenn ich sie verstehe würde ich sie trotzdem nicht akzeptieren können!

ich weiß anonym... das ist dir keine große hilfe.... ich sage es aber so wie es ist..... kannst du ihnen denn sowas verzeihen???

claudia
@mondkind..... wer ist denn killerlee??? *nicht neugierig sein will aber das nicht versteht*


BigBen 03.11.2000 23:11

Würde den Kontakt zu dieser ******** (entschuldige bitte, aber es ist so) sofort und für immer abrechen!
Meinen Vater würde ich zur Rede stellen und wenn er nach ausreden sucht, ihm sofort auf die Fresse hauen!!Ehrlich!Er weis, daß ers verdient hätte!

Das was die beiden da getan haben ist ja auch das allerletzte vom allerletzten

kathie 03.11.2000 23:26

Genau, BB, denn es kann ja wohl nicht sein, das ein Vater noch Gefühle hat und sich ein junges Mädchen zu ihm hingezogen fühlt. Sowas aber auch. Ich würde sie noch verklagen und ihnen den Pass entziehen! So etwas wollen wir doch nicht in Deutschland!

BB, dir wünsche ich, daß Du Dich mit 65 in eine 18-jährige verliebst und deswegen von einem ihrer Kumpels gelyncht wirst.

Anonym, mach Dir klar, das Gefühle keine Sache des Alters sind. Aus deinem kurzen Schriebs geht leider nicht hervor, ob es nur mal so passiert ist, ob Deine "Freundin" das wollte oder Dein Vater sie verführt hat. Ich kann mir vorstellen, das sie Dich auch nur als Alibi benutzt hat und möglicherweise Deinen Vater liebt.
Wie auch immer, Dein Vater hat genauso ein Recht, soetwas zu tun, wie jemand anderes. Schlecht nur, wenn er es nicht mit dir besprochen hat, was auf ein ungutes Verhältnis zwischen euch verweist. Außerdem kenne ich ja Deine familiere Situation nicht, deswegen sind das auch alles nur Vermutungen.
Beruhige Dich am besten, so dass Du ihn einmal darauf ansprechen kannst, ohne ausfallend zu werden, und frage ihn, warum er nicht an Deine Gefühle gedacht hat, als er sich hat hinreißen lassen, denn diese Verantwortung hätte er wahrnehmen müssen.

Ein klärendes Gespräch wird das beste sein, denn sonst kann es nur zu Verbitterung führen!

Kathie

KindlicheKaiserin 04.11.2000 00:13

Zitat:

Originally posted by kathie
Dein Vater hat genauso ein Recht, soetwas zu tun, wie jemand anderes. Schlecht nur, wenn er es nicht mit dir besprochen hat, was auf ein ungutes Verhältnis zwischen euch verweist. Kathie
Das Recht auf einen Vertrauensbruch hat ja wohl keiner... ich bitte Dich.
Klar manchmal macht man so nen scheiss, weil einem die Gefühle übermannen, aber gut kannst Du das doch nicht heisen.
Und ich finde grad beim eigenen Vater ist es dann nochmal was anderes..... der müßte doch wissen was er seinem Sohn damit antut.

Hannibal01 04.11.2000 00:39

Sorry Anonym, tut mir echt Leid.

Der Gedanke von BB ist nachvollzeibar. Mein erster Gedanke war auch, Kontakt zu beiden abbrechen!
Und wenn mir jetzt einer sagt. "Aber da würde man ja seine Leibsten verlieren und man kann ja noch mal darüber reden*zuckersüßestimme*", dem kann ich nur entgegenen, daß die beiden Anonym verstoßen und verloren haben. Ihre Aktion war Auslöser für diesen Schlamassel. Als es zwischen den beiden geknistert hat, hätten sie sofort Abstand voneinander halten sollen, oder gibt es Gegenmeinungen?

Allein der Gedanke, daß meine Freundin mit meinem Vater...BAAAAAAAHHHHHHHHH!!!!!!
Widerlich.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:57 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2024 DragonByte Technologies Ltd.