Lovetalk.de

Lovetalk.de (https://www.lovetalk.de/)
-   Fremdgegangen, was nun? (https://www.lovetalk.de/fremdgegangen-was-nun-/)
-   -   Meine Frau mit bestem Freund erwischt (https://www.lovetalk.de/fremdgegangen-was-nun-/95461-meine-frau-mit-bestem-freund-erwischt.html)

Bergsteiger01 20.02.2010 14:12

Meine Frau mit bestem Freund erwischt
 
Hallo Zusammen,
ich wende mich an dieses Forum, das ich in google gefunden habe, weil ich im Moment nicht wüsste, mit wem ich sprechen sollte. Ich bin 35 und habe mit meiner Frau 2 Kinder. Das unser Sexleben nicht gerade berauschend ist, ist schon seit längerem ein Thema bei uns. Wir reden sehr frei (auch im Freundeskreis) über Sex und setzten aber praktisch kaum was um. Gestern hab ich nun meine Frau gemeinsam mit meinem besten Freund seit meiner Jugend erwischt. Die beiden haben mit mir nicht so früh gerechnet. Sie hatte als ich kam, sein "Ding" gerade schwer in Arbeit. Seltsamerweise bin ich weder ausgerastet noch sonst irgendwas... ich weis einfach grad überhaupt nicht was los ist oder was ich denken soll. Denn schließlich sind oder waren (oder was weiß ich denn) dies die beiden vertrautet Personen für mich. Von liebe kann man bei den beiden sicher nicht reden ?! Was meint ihr, das ich tun soll ?

Ducati 20.02.2010 14:15

Schon mit deiner Frau drüber geredet?
Kommst Du damit klar oder ist die Beziehung für dich beendet.
Warum hattet Ihr Probleme beim Sex?

Bergsteiger01 20.02.2010 14:19

Beziehung auf keinen Fall beendet !! Weder zur Frau noch zu meinem Freund. Das ist ja das was mich so kirre macht. Ich bin zwar sauer und irgendwie doch nicht. Der Sex kam seit den Kinder bei uns immer viel zu kurz.

Dr. Grey 20.02.2010 14:42

Hallo Bergsteiger!

Irgendwie ist es seltsam, daß du das so emotionslos siehst. Liebst du deine Frau eigentlich noch?

Und wie haben die beiden reagiert, als du sie erwischt hast?

Anthill_Inside 20.02.2010 15:18

Zitat:

Zitat von Dr. Grey (Beitrag 3149739)
Hallo Bergsteiger!

Irgendwie ist es seltsam, daß du das so emotionslos siehst. Liebst du deine Frau eigentlich noch?

Und wie haben die beiden reagiert, als du sie erwischt hast?

Es kann durchaus sein das der Schock von zwei Menschen die ihm derartig nahe stehen auf diese Art und Weise betrogen worden zu sein ihn momentan noch daran hindert all dies überhaupt zu verarbeiten.
Mit etwas Pech brechen da erst noch die Dämme.

Bergsteiger01 20.02.2010 15:33

Emotionslos ????!!!! Leider kann man schriftlich nahezu keine Emotion ausdrücken, außerdem soll man sich doch kurz und bündig mitteilen !!
Die beiden sind wahnsinnig erschrocken und haben versucht sich aus der Situation zu retten. Meine Frau ist erstmal ganz aufgeregt nach oben gerannt um nach den Kids zu sehen und ich saß sprachlos/schweigen neben meinem Freund im Wohnzimmer. Nach 10 Minuten kam Sie heulend zu uns und wir haben nur da gesessen. Bis jetzt wurde nicht darüber oder überhaupt über was gesprochen. Will ich auch im Moment noch nicht...

Bergsteiger01 20.02.2010 15:37

....und abgesehen davon ! Über eine schnelle Trennung brauch ich nicht nachdenken. Wir sind selbstständig und haben eine kleine Firma. Mein Freund arbeitet bei mir als Werkstattmeister TOLL WAS !

D.N.A. 20.02.2010 16:02

das ist mit sicherheit n ohnmachtsgefühl sonder gleichen:

brichst du dein bisheriges leben ab--scheisst auf die menschen die dir nah stehen--
oder
machst das beste draus....
wenns bei euch in der kiste ja eh net soooo lief könnt man ja ma übern dreier nachdenken--dafür muss man sich aba seiner selbst sehr bewusst sein un wissen wo man steht:
entweder man ist der MANN(no.1) oder man kakkt ab und verliert das spiel!!!

möcht net unbedingt in deiner haut stekken die situation is abgefukkt!!

aber versuch dir zunächst drüber klar zu werden was du fühlst oda drüber denkst-das kann wohl einige zeit dauern.

Bergsteiger01 20.02.2010 16:12

Du sagts es :schüttel:

"die situation is abgefukkt!!"

Mehr kann ich dazu auch nicht sagen !

Schnuckelche 20.02.2010 16:20

Also in der Situation hätte ich meine Frau aus dem Haus geschmissen und dem Kumpel ein Bier eingeschenkt... äh nein, ich hätte den Kumpel vermöbelt und die ******** rausgeworfen, meinetwegen auch ohne Klamotten.
Firma, Haus, Wohnung, Kinder... das alles kommt erst auf einer anderen Ebene. Dem Typen steckst mal schön die Kündigung in die Tasche. Damit muss er leben.
Wieso bist Du von Menschen abhängig, die sich nicht im Griff haben, um auf Dich Rücksicht zu nehmen? Deren Innenleben ist ihre Sache. Ihre Intimität ist ihre Sache. Du machst jetzt Dein Ding und dann fragst Du Dich warum Du Deiner Frau nicht den Sex geben konntest den sie gebraucht hat. Das gehört auch dazu, wenn man Eier in der Hose hat.

LG Schnuckel


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:51 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2024 DragonByte Technologies Ltd.