Lovetalk.de

Lovetalk.de (https://www.lovetalk.de/)
-   Singles und ihre Sorgen (https://www.lovetalk.de/singles-und-ihre-sorgen/)
-   -   Ist das jetzt gekränkter Männerstolz oder Kindergarten?? (https://www.lovetalk.de/singles-und-ihre-sorgen/95762-ist-das-jetzt-gekraenkter-maennerstolz-oder-kindergarten.html)

study2007 25.02.2010 11:16

Ist das jetzt gekränkter Männerstolz oder Kindergarten??
 
Hallo,

Muss mir grad Grinsen und Kopfschütteln bei einem Mann echt verkneifen.
Ich bin Studentin und wohn in nem Studiewohnheim mit vielen jungen Leuten.
Nach ner Weile hab ich auch mitbekommen,dass hier bei vielen schon was ging.

Es gibt ein Exemplar Mann,der wirklich schon fast jede im Bett hatte (oder haben wollte)?;)

Als wir uns damals mal trafen,kam er allerdings nicht zum Schuss,;) da ich sein ganzen Verhalten (er scheint nen recht kleines Ego zu haben,kifft auch,das mag ich auch nicht) komisch fand und nen Abgang gemacht habe.;)


Nun traf ich mich gestern mit nem Bekannten und wir haben nen bissl getratscht. Und der erzählte mir,dass jemand ihm gesagt hätte,ich sei wohl noch Jungfrau!! :mrgreen: :fg: Naja,wer wohl?!:fg:
Ich bin 27!;)


Ist es für manche Männer soooooooo schwer ne Abfuhr für Sex zu bekommen,dass die gleich rumposaunen müssen diese Frau sei prüde oder sonstwas?
Kann gut sein,dass es bei vielen Frauen vorher sofort geklappt hat,aber ist denn so schlimm mal nen NEIN zu kassieren??
Ich freu mich auf alle Antworten!;)

Ruth Cole 25.02.2010 11:30

Wie geil ist das denn?

Ich stell mir gerade vor, wie eine Frau zu einem Mann sagt: "Nee, du, lass mal..." Und denkt: "Was für ein Kunde. Den lass ich nie ran."
Er begreifts nicht und denkt: "Hach, unerfahren und unschuldig... Sie will bestimmt noch warten..."

Ich kann mir nicht vorstellen, dass er sich was "Böses" dabei gedacht hat. War bestimmt ein Kommunikationsproblem.

study2007 25.02.2010 11:38

Hey,

Meinste?:)
Naja,der hat schon abgemault als ich ihn in Boxershorts hab stehen lassen.:-D