Lovetalk.de

Lovetalk.de (https://www.lovetalk.de/)
-   Singles und ihre Sorgen (https://www.lovetalk.de/singles-und-ihre-sorgen/)
-   -   Ist das jetzt gekränkter Männerstolz oder Kindergarten?? (https://www.lovetalk.de/singles-und-ihre-sorgen/95762-ist-das-jetzt-gekraenkter-maennerstolz-oder-kindergarten.html)

study2007 25.02.2010 11:16

Ist das jetzt gekränkter Männerstolz oder Kindergarten??
 
Hallo,

Muss mir grad Grinsen und Kopfschütteln bei einem Mann echt verkneifen.
Ich bin Studentin und wohn in nem Studiewohnheim mit vielen jungen Leuten.
Nach ner Weile hab ich auch mitbekommen,dass hier bei vielen schon was ging.

Es gibt ein Exemplar Mann,der wirklich schon fast jede im Bett hatte (oder haben wollte)?;)

Als wir uns damals mal trafen,kam er allerdings nicht zum Schuss,;) da ich sein ganzen Verhalten (er scheint nen recht kleines Ego zu haben,kifft auch,das mag ich auch nicht) komisch fand und nen Abgang gemacht habe.;)


Nun traf ich mich gestern mit nem Bekannten und wir haben nen bissl getratscht. Und der erzählte mir,dass jemand ihm gesagt hätte,ich sei wohl noch Jungfrau!! :mrgreen: :fg: Naja,wer wohl?!:fg:
Ich bin 27!;)


Ist es für manche Männer soooooooo schwer ne Abfuhr für Sex zu bekommen,dass die gleich rumposaunen müssen diese Frau sei prüde oder sonstwas?
Kann gut sein,dass es bei vielen Frauen vorher sofort geklappt hat,aber ist denn so schlimm mal nen NEIN zu kassieren??
Ich freu mich auf alle Antworten!;)

Ruth Cole 25.02.2010 11:30

Wie geil ist das denn?

Ich stell mir gerade vor, wie eine Frau zu einem Mann sagt: "Nee, du, lass mal..." Und denkt: "Was für ein Kunde. Den lass ich nie ran."
Er begreifts nicht und denkt: "Hach, unerfahren und unschuldig... Sie will bestimmt noch warten..."

Ich kann mir nicht vorstellen, dass er sich was "Böses" dabei gedacht hat. War bestimmt ein Kommunikationsproblem.

study2007 25.02.2010 11:38

Hey,

Meinste?:)
Naja,der hat schon abgemault als ich ihn in Boxershorts hab stehen lassen.:-D
Aber ganz ehrlich,wenn beim ersten bis dritten Date nichts geht gleich auf Jungfrau zu schliessen? ;)

Naja,Betthasen gibts ja schon,ich bin nun die Jungfrau :-D :-D

Yamato 25.02.2010 11:46

Das arme Männchen, hast du ihm doch glatt sein Ego kaputt gemacht.:lachen::lachen::lachen:

study2007 25.02.2010 11:50

@Yamato: Ich böse ;)

itsuxx 25.02.2010 11:53

naja wenn mir n maedchen ne abfuhr erteilt, is das eine sache... aber wenn es schon soweit gekommen is, dass ich in boxershorts dastehe!? dann wirkt es so, als ob sie das mit absicht gemacht hat... waer ich vielleicht auch angepisst

Ducati 25.02.2010 11:53

Na wer schon jede im Heim hatte und dich nicht,dann bist du so gesehen noch Jungfrau...

Alles Ansichtssache...

hellraiser 25.02.2010 11:56

Zitat:

Zitat von Ruth Cole (Beitrag 3156021)
Wie geil ist das denn?

Ich stell mir gerade vor, wie eine Frau zu einem Mann sagt: "Nee, du, lass mal..." Und denkt: "Was für ein Kunde. Den lass ich nie ran."
Er begreifts nicht und denkt: "Hach, unerfahren und unschuldig... Sie will bestimmt noch warten..."

Ich kann mir nicht vorstellen, dass er sich was "Böses" dabei gedacht hat. War bestimmt ein Kommunikationsproblem.

Ich kann mir schon vorstellen, das er sich in seiner unermeßlichen Arroganz rächen wollte. Oder der ist noch blöder und meint wer mit Ihm nicht will, kann nur Jungfrau sein. Ja, solche Typen gibt es ohne Ende.

Wolfsblume 25.02.2010 11:57

Kindergarten oder gekränkter Männerstolz, wo ist da der Unterschied? Ist doch eigentlich dasselbe. :D

Also entweder er lebt tatsächlich in seiner eigenen Welt in der eine Frau die keinen Sex mit ihm will noch Jungfrau sein muss...oder er will dich aus Rache "schlechtreden".

@itsuxx: Vielleicht hat er sich ja auch ohne Ermutigung ihrerseits so weit ausgezogen. Solche Typen gibts ja auch...

itsuxx 25.02.2010 12:01

Zitat:

@itsuxx: Vielleicht hat er sich ja auch ohne Ermutigung ihrerseits so weit ausgezogen. Solche Typen gibts ja auch...
ja vielleicht hatte er auch schon nur boxershorts an, als er bei dem treffen erschienen ist... aber ich denke study2007 wird uns schon aufklaeren^^


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:55 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2024 DragonByte Technologies Ltd.