Lovetalk.de

Lovetalk.de (https://www.lovetalk.de/)
-   Archiv :: Streitgespräche (https://www.lovetalk.de/archiv-streitgespraeche/)
-   -   Rein sexuelle Beziehung (https://www.lovetalk.de/archiv-streitgespraeche/9924-rein-sexuelle-beziehung.html)

Mori 15.12.2000 01:07

Hi!
Ich bin neu hier und weiß auch gar nicht, ob meine Frage überhaupt in diese Rubrik passt; ich versuchs aber trotzdem mal:

Was haltet ihr von einer rein körperlichen Beziehung zwischen 2 Menschen, die sich zwar mögen, sich jedoch nicht lieben? Natürlich nur, solange keiner von beiden einen richtigen Partner hat.

Christkind73 15.12.2000 01:25

Hi Mori.

Solange beide es so wollen ist es doch ok.

ganjamann aus amsterdam 15.12.2000 01:26

hi mori,

ich finde eine reine sex-beziehung in ordnung, wenn beide dasselbe wollen und es nicht für den einen plötzlich mehr wird.

aus diesem grung ist eine solche beziehung ein bisschen heikel. plötzlich verliebt sich der eine partner in den anderen und schon haben wir die bescherung.

ansonsten finde ich so ne beziehung nicht schlecht.

gruss ganja :alien:

O L I 15.12.2000 01:28

schließe mich Christkind an. Dennoch geht das in den meisten Fällen schief.

Mori 15.12.2000 01:32

Zitat:

Geschrieben von O L I
Dennoch geht das in den meisten Fällen schief.
woher weißt du das? ;)

O L I 15.12.2000 01:43

......weil sich oftmals doch einer von beiden in den anderen verliebt.

Thor Walez 15.12.2000 02:04

Man sollte eine rein sexuelle Beziehung stets nur mit Fremden eingehen und nicht mit guten Freunden.
Durch sowas kann man nämlich leicht Freunde verlieren.

Ich habe mit meiner damals besten Freundin auch ein paar mal geschlafen, bis sie sich dann in mich verliebt hat.
Ich mochte sie aber nur als Freundin und habe keine Liebe verspürt.
Als ich ihr das klar gemacht habe ist unsere Freundschaft kaputtgegangen.
Ich habe bis heute nicht mehr mit ihr geredet...

Annalea 15.12.2000 02:18

@ mori
 
Also natürlich geht es...eine rein sexuelle Beziehung zwischen zwei Menschen....diese ist dann ja auch nicht mit Gefühlen belastet (sollte auf jeden Fall nicht sein) und man ist Freund...und gleichzeitig...auch Partner...(zumindest im Bett)

Ich weiss das es eine höllisch heikle Sache ist...denn man spielt ganz schön mit dem Feuer...und verwechselt dann Begehren mit Liebe....aber....ich kann es nur empfehlen!!

Solange du einen klaren Kopf behälst...ist alles okay....wenn du dich verliebst.....lauf soschnell du kannst!!!

Mori 15.12.2000 03:15

Zitat:

Geschrieben von Annalea

Solange du einen klaren Kopf behälst...ist alles okay....wenn du dich verliebst.....lauf soschnell du kannst!!!

Seh ich auch so. Und geshalb denke ich, daß die Sache gute Erfolgssausichten hat, wenn man sie mit einer/m Partner/in startet, bei der/m man schon vorher weiß, daß man sich nicht in sie/ihn verlieben wird. Ihr kennt das bestimmt: Es gibt Menschen, bei denen man genau weiß "die ist ganz nett, aber verlieben könnt ich mich nie in sie."
Und unter diser Voraussetzung halte ich das ganze für eine gute Sache. Wenn man eine Zeit lang nun einfach keinen Menschen findet, den man liebt, mit dem man seine sexuellen Bedürfnisse ausleben kann, so gerät man in dieser Zeit durch eine rein körperliche Beziehung zumindest nicht in sexuelle Frustration. Außerdem kann sicherlich grade eine nur sexuelle Beziehung wunderschön sein, da keiner der Partner Angst hat, etwas zu zerstören.

Toff 15.12.2000 16:43

eine solche Beziehung kann sich aber auch in eine stabile Partnerschaft verwandeln.
das ist zumindest mir passiert.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:30 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2024 DragonByte Technologies Ltd.