Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > Lovetalk pur > Probleme in der Beziehung
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Probleme in der Beziehung. Alltagsprobleme in Beziehungen? Mangelndes Vertrauen, Langeweile oder Sprachlosigkeit? Hier findest du ein offenes Ohr für alles, was dich an deiner Beziehung stört. Bitte beachtet, daß es hier um persönliche Probleme geht, bei welchen Hilfe und Ratschläge gefragt sind. Den Finger in die Wunde des Threaderstellers zu legen, trägt nicht zur Problemlösung bei. Wir bitten euch deshalb, hier mit Feingefühl zu agieren.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 04.02.2008, 11:02   #1
Junior Member
 
Registriert seit: 02/2008
Beiträge: 1
Betrügt mich meine frau

Hallo an alle,und ich hette mahl ne frage,wie merke ich das das si mich betrügt?
Einige zeit leuft das bei uns nich so glat,es gibt bei uns na zickeinheiten.
Na ja aber zu sache,meine frau und ich hebe ne gemeinsame bekanten und als versicherung vetreter ist der viel unterwegs,zu zeit nimt der meine frau mit auf hausbesuche,geld ferdienen,na ja ist nicht schlim,aber ich habe bis jetzt kein geld gesehen.Es kommt auch mahl vor das sie von 2 uhr mit ihm weg fehrt und kommt vor 21 uhr nicht nahause,ist das normahl?Na ja ich denke das kein mensch ein termin zuhause um diese zeit macht oder,und passiert ziemlich oft.Na ja sie sagt immer das das geld kommt erst wen einer unterschreibt!?
Es ist auch das hier noch,ihre beste ex freundin hatt an mich ne brief geschrieben,das sie eingeblich SMS von meiner frau gekrigt hat vo schtand:das sie zwar schlechtes gewissen hat,aber nicht lassen kann.
Ist das jetzt wahr oder nuhr bösheit weil sie zeschtriten sint?!
Und mit sex leuft bei uns auch nicht schon paar wochen,wen ich frage warum?antwortet sie:na ja so wie wir uns jetzt schtreiten hatt sie irgendwie kein lust.
Ich frage mich ist das ne fenuftige grund,ich habe doch lust mit ihr zu schlafen,und am schtreit sint doch beide dabei.
Aber am meinstens,weis ich nicht was ich von dem breif halten soll.Es schtend noch mehr drin,viel mehr.
quentino ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsor Mitteilung (permalink)
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692


Alt 04.02.2008, 23:55   #2
 
Registriert seit: 08/2004
Ort: München
Beiträge: 19.746
meinst du den post ernst?
wegen der rechtschreibung?
Lysander ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.02.2008, 15:05   #3
Member
 
Registriert seit: 09/2005
Beiträge: 269
habe ich mir auch gedacht... erst schreiben lernen und dann können wir dir auch helfen.

Aber mal zum Inhalt: Ob sie dich betrügt kann man nicht genau feststellen. Wenn du Geld zuviel hast und es um Scheidung und so was geht, schaff dir nen Privatdetektiv an. Der findet sowas heraus. Weil für ne Affäre ist da viel Spielraum. Beweisen kann man nichts
Axorest ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.02.2008, 15:15   #4
Striped Member
 
Registriert seit: 11/2004
Beiträge: 7.828
Worum geht's denn, wenn ihr euch streitet?
Ich glaube, das ist das schwerwiegendere Problem.
Zebra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.02.2008, 17:36   #5
Platin Member
 
Registriert seit: 10/2006
Ort: Schweiz
Beiträge: 1.958
Zitat:
Zitat von quentino Beitrag anzeigen
ich hebe ne gemeinsame bekanten und als versicherung vetreter ist der viel unterwegs,zu zeit nimt der meine frau mit auf hausbesuche,geld ferdienen,na ja ist nicht schlim,aber ich habe bis jetzt kein geld gesehen.
Da ist in jedem Fall was oberoberfaul. Es macht für einen recht erfolglosen Vertreter überhaupt gar keinen Sinn, Deine Frau mitzunehmen, wenn es dann nicht deutlich mehr Abschlüsse gibt. Er müsste die wenigen Abschlüsse, die er macht, ja auch noch mit Deiner Frau teilen. Logisch oder?

Vielleicht wird Deine Frau von dem Vertretertyp betrogen ... finanziell. Es kann gut sein, dass er sie gratis für sich schuften lässt. Oder vielleicht wird er eher ins Haus gelassen, wenn eine Frau dabei ist. Oder er will sie irgendwie als Vertreterin einarbeiten, um dann die Provisionen zu kassieren. Ich habe für Versicherungsvertreter, die Hausbesuche machen, prinzipiell sehr wenig Vertrauen übrig.

Bis 21 Uhr arbeiten ist für einen Versicherungsvertreter normal. Schliesslich trifft man die meisten Leute ja vor allem abends zu Hause an, weil sie tagsüber arbeiten müssen.

Mal eine Frage an andere Betroffene im Forum. Ist man als Frau eher zickig, wenn man seinen Mann betrügt? Erstens müsste das schlechte Gewissen doch dafür sorgen, dass sie sich eher fügt zu Hause und ausserdem hatte man ja auch ein schönes Erlebnis, wenn man gerade durchgeritten wurde. Ich höre eher, dass Frauen handzahm, lieb und nett werden, wenn sie betrügen und dass die Beziehung sich sogar häufig verbessert ... bis es rauskommt zumindest.

Beim Brief wäre ich vorsichtig. Der kann gut wegen Bosheit geschrieben worden sein. Kommt halt auch darauf an, ob sich die Dinge darin beweisen lassen.
ironic75 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.02.2008, 19:03   #6
******
 
Registriert seit: 02/2001
Beiträge: 3.447
Zitat:
Zitat von ironic75 Beitrag anzeigen
Ist man als Frau eher zickig, wenn man seinen Mann betrügt?
Kann vorkommen, ja.
geen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.02.2008, 15:23   #7
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von quentino Beitrag anzeigen
Hallo an alle,und ich hette mahl ne frage,wie merke ich das das si mich betrügt?
Das würde ich immer als "die letzte Frage" stellen, falls dies
überhaupt nötig ist...

Zitat:
Zitat von quentino Beitrag anzeigen
Einige zeit leuft das bei uns nich so glat,es gibt bei uns na zickeinheiten.
"dumme Konflikte", die zum Streit führen können...

Zitat:
Zitat von quentino Beitrag anzeigen
Na ja aber zu sache,meine frau und ich hebe ne gemeinsame bekanten und als versicherung vetreter ist der viel unterwegs,zu zeit nimt der meine frau mit auf hausbesuche,geld ferdienen,na ja ist nicht schlim,aber ich habe bis jetzt kein geld gesehen.
Das kommt mir bereits bekannt vor - aus Marketingstrategien einiger der Mobilfunkvertreiber... Die ganzen, üblichen Schneeballsysteme bringen immer nur das selbe Ergebnis... Mit Versicherungen läuft es auf eine sehr ähnliche Weise - da werden sehr sehr viele Menschen "verschaukelt".

Zitat:
Zitat von quentino Beitrag anzeigen
Es kommt auch mahl vor das sie von 2 uhr mit ihm weg fehrt und kommt vor 21 uhr nicht nahause,ist das normahl?Na ja ich denke das kein mensch ein termin zuhause um diese zeit macht oder,und passiert ziemlich oft.
Es kommt auf die Marketingstrategie und den Kundenkreis an.

... falls es wieder um Bekannte und Freunde geht, die man werben soll, dann kann es schon vorkommen, daß es spät wird - manchmal machen die Leute auch Schulungen, da dauert es schon ein paar Stündchen und wenn auch noch "Hauptzeitarbeiter" dabei sein sollen, dann fängt es meistens gegen 18/19 Uhr an und kann schonum die 1,5 bis 2 Stündchen dauern.

Zitat:
Zitat von quentino Beitrag anzeigen
Na ja sie sagt immer das das geld kommt erst wen einer unterschreibt!?
Genau - es geht um Kundenwerbung - mit größter Wahrscheinlichkeit eine sehr ähnliche Form des Networkmarketings, vieleicht sogar ein Schneeballsystem. Da kann man sich schnell die Pfoten verbrennen, aber auch eine Menge magischer Verschauklung lernen und wenn man nicht aufpasst, wird man auch noch legal abgezogen.

Zitat:
Zitat von quentino Beitrag anzeigen
Es ist auch das hier noch,ihre beste ex freundin hatt an mich ne brief geschrieben,das sie eingeblich SMS von meiner frau gekrigt hat vo schtand:das sie zwar schlechtes gewissen hat,aber nicht lassen kann.
Ist das jetzt wahr oder nuhr bösheit weil sie zeschtriten sint?!
Es muss nichts privates bedeuten, es kann dabei auch um die Arbeit gehen - bevor Du Dir deswegen Sorgen machst, frage Sie doch einfach persönlich, was es zu bedeuten hat (aber freundlich...).

Zitat:
Zitat von quentino Beitrag anzeigen
Und mit sex leuft bei uns auch nicht schon paar wochen,wen ich frage warum?antwortet sie:na ja so wie wir uns jetzt schtreiten hatt sie irgendwie kein lust.
Da könnte Deine Frau durchaus die Wahrheit sagen - wenn es ständig Streß, Zoff und Rumzicken gibt, dann verspüren sensiblere Frauen weniger Bedarf für Intimität.

Intimität ist ja normalerweise sehr schön, daher passt es nicht zum Streit, Streß usw...

Wenn die Frau auch noch sehr launisch ist, dann verstärkt sich dieses Verhalten noch mehr... bis es sich hochschaukeln kann und dies letztendlich auch zum Streit führen kann.

Zitat:
Zitat von quentino Beitrag anzeigen
Ich frage mich ist das ne fenuftige grund,ich habe doch lust mit ihr zu schlafen,und am schtreit sint doch beide dabei.
Klar ist es ein Grund. Zur Intimität kommt es normalerweise entweder aus Harmonie beider oder auch aus Frust und Bedürfnis.

Es ist unterschiedlich, je nachdem wie jeder einzelne tickt.

Zitat:
Zitat von quentino Beitrag anzeigen
Aber am meinstens,weis ich nicht was ich von dem breif halten soll.Es schtend noch mehr drin,viel mehr.
Menschen haben in Partnerschaften eine große Schwäche - sie reden zuwenig mit ihrem Partner über solche Dinge... es geht da auch nicht um Streit, sondern eher um eine freundliche und friedliche Klärung, damit keine Unstimmigkeiten entstehen können.
  Mit Zitat antworten
Sponsor Mitteilung (permalink)
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692


Antwort

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Mit 24 noch Jungfrau Morris04 Megapostings 2054 31.12.2008 16:30
Frau betrügt mich mit meinem 17 jährigen Cousin Lost Heart Probleme in der Beziehung 58 13.09.2007 12:21
Geschichten zum Nachdenken Leana Archiv: Allgemeine Themen 25 09.06.2007 11:36
Typisch Frau ?!?! Frechstern Archiv :: Unterhaltsames/Smalltalk 51 09.01.2006 07:22
Frau aber neu verliebt ?!? Was soll ich nur machen ??? pvc-becker Flirt-2007 2 10.02.2005 15:36

Besucher kamen über folgende Suchanfragen bei Google auf diese Seite
ehefrau teilen, woran merke ich dass meine frau mich betrügt, woran erkenne ich dass meine frau mich betrügt, wie erkenne ich dass meine frau mich betrügt, wie merke ich dass meine frau mich betrügt, meine frau betrügt mich, woran erkenne ich dass meine frau fremdgeht, wie erkenne ich ob meine frau fremdgeht, wie erkenne ich ob meine frau mich betrügt, wie erkenne ich dass meine frau fremdgeht, wie merke ich ob meine freundin mich betrügt, wie merke ich dass meine frau fremdgeht, wie merke ich ob meine frau fremdgeht, betrügt mich meine frau, woran erkenne ich dass meine freundin mich betrügt, wie merke ich ob meine frau mich betrügt, woran erkenne ich dass meine frau fremd geht, woran merke ich dass meine frau fremdgeht, woran merke ich dass meine freundin mich betrügt, frau betrügt mich



Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.3.1
© Coleman Private Equity Ltd. | Birmingham | United Kingdom
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:39 Uhr.