Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > Lovetalk pur > Probleme in der Beziehung
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Probleme in der Beziehung. Alltagsprobleme in Beziehungen? Mangelndes Vertrauen, Langeweile oder Sprachlosigkeit? Hier findest du ein offenes Ohr für alles, was dich an deiner Beziehung stört. Bitte beachtet, daß es hier um persönliche Probleme geht, bei welchen Hilfe und Ratschläge gefragt sind. Den Finger in die Wunde des Threaderstellers zu legen, trägt nicht zur Problemlösung bei. Wir bitten euch deshalb, hier mit Feingefühl zu agieren.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 07.08.2008, 01:20   #1
wishfully
abgemeldet
Wie bleibe ich interessant für ihn?

Hallo ihr Lieben,

Ich bin gerade 3 1/2 wochen mit meinem jetzigen Freund zusammen. Er ist total verrückt nach mir tut eigentlich alles und opfert jede freie Minute. Er versucht es mir immer recht zu machen und sagt mir mehrmals täglich wie schön ich bin und wie sehr er mich liebt.
Es ist so wunderschön man fühlt wirklich das es Liebe ist.

Nun kla, er hat die letzten 3 Wochen seine Kumpels sehr vernachlässigt. vor mir hat er jeden Abend was mit ihnen gemacht. Und dann nahm er sich einfach jeden Tag zeit für mich. Nur in den letzten 3 Tagen fing er an erstmal wieder sich mehr Zeit für seine Freunde zu nehmen.
Das finde ich auch wirklich vollkommen inordnung.
Ich mache mir da auch nicht viele Gedanken und Sorgen.
Nur habe ich Angst, dass der Alltag irgendwann eintrifft oder zu früh.
Ich will verhindern dass er denkt: ich habe genug um sie geworben sie ist verrückt genug nach mir.
Ich möchte ihn dazu bringen immer wieder um mich werben zu müssen dass es ganz lang frisch und so wunderschön bleibt.

Die Frage geht ganz besonders an die Männer weil die ja bescheid wissen:

Wie gebe ich ihm das Gefühl, dass er immer weiter werben muss?
Das Problem ist ja auch ich denke er ist so ein Typ der viel Liebe braucht und gerne dann hat wenn er sie braucht.
ich möchte ihm nicht zu wenig Liebe geben aber halt auch nicht zu viel.

Gibts da kleine Tipps?
vielleicht z.B. ein bisschen eifersüchtig machen?


würde mich sehr über Antworten freuen.

eure wishfully
wishfully ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsor Mitteilung (permalink)
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692


Alt 07.08.2008, 01:56   #2
Nachtvogel
 
Registriert seit: 04/2004
Beiträge: 4.349
finde ich irgendwie seltsam, dein anliegen.
so als frau.
ich mein ich versteh das, klar will man umworben werden und ständig hören, wie schön und toll man ist. aber denk doch mal, der arme kerl. du willst spielchen spielen, damit er ständig angst haben muss, dich zu verlieren, und sich richtig reinhängt?
ich glaub, das geht nicht gut auf dauer. das macht den doch fertig. irgendwann wird er keinen bock mehr haben. der will doch auch seine bestätigung.

und außerdem ist es ein naturgesetz, dass männer anfangs werben wie blöd und dann irgendwann nicht mehr. hab ich zumindest selber erlebt und auch von freundinnen gehört.

genieße es jetzt, jede sekunde. es wird unweigerlich anders werden...
hachja ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.08.2008, 02:34   #3
wishfully
abgemeldet
Themenstarter
vielen dank für die leibe antwort aber

oh nein
ich will nicht spielen mit ihm und auch nicht verlangen das er mir jeden tag sagt wie schön ich bin
und ich möchte ihm das gefühl geben dass ich ihn von ganzen herzen liebe
das ist alles echt mal ein bisschen blöd rüber gekommen

ich wollte einfach nur ein paar trix wie ich interesant bleibe und die beziehung nicht langweilig wird.

ich habe mir meinen text nochmal durchgelesen und habe festgestellt das ich das so stark nicht meine wie es da steht. (man bin ich blöd )
ich möchte nur nicht langweilig für ihn werden und ihn ab und zu dazu bring um mich werben zu wollen
er soll nicht jeden tag wie ein verrückter alles tun was ich will
so ab und zu kleine überraschungen und mir weiterhin das gefühl geben stark geliebt zu werden.

stelle die frage jetzt einfach mit mehr spielraum:
wie bleibe ich interesant für ihn?

lg
eure wishfully

p.s ich möchte einfach das seine starken gefühle für mich lange anhalten.
er soll mich ganz lange kennen lernen und jeden tag aufs neue
schöne sachen an mir feststellen.
er soll sich da nicht schlecht bei fühlen sondern sich immer an mir
erfreuen können

Geändert von wishfully (07.08.2008 um 02:38 Uhr)
wishfully ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.08.2008, 09:40   #4
Rien ne sort de rien!
 
Registriert seit: 04/2006
Beiträge: 12.420
Solche Gedanken schon nach nur 3 Wochen? Der arme Kerl.

Genieße doch die Zeit mit ihm. Und warte erst mal ab, wie es kommt.
P!nk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.08.2008, 09:55   #5
Senior Member
 
Registriert seit: 07/2008
Ort: 330..
Beiträge: 616
Zitat:
Zitat von wishfully Beitrag anzeigen
ich möchte nur nicht langweilig für ihn werden und ihn ab und zu dazu bring um mich werben zu wollen
er soll nicht jeden tag wie ein verrückter alles tun was ich will
so ab und zu kleine überraschungen und mir weiterhin das gefühl geben stark geliebt zu werden.

für mich hört sich das ein wenig so an als ob du ihn dahin erziehen willst, dass er dir regelmäßig seine liebe aufs neue beweist...
es kommt drauf an was für ein typ man er ist! ich mache das von mir aus gerne.. hin und wieder meine zuneigung zeigen, in der anfangsphase sowieso! aber evtl. ist er nicht so einer? anfangs gibt er evtl. gas und lässt dann halt nach, wie schon gesagt - meist ist das halt der fall, weil er sein ziel erreicht hat - mit dir zusammen zu kommen und nicht zu verlieren.
den versuch ihn eifersüchtig zu machen oder so halte ich für nicht gut.. da spielst du ja nur mit ihm, würde mich total kirre machen.
aber wenn es mit den liebesgeständnissen nachlässt, geh du doch mal auf ihn zu, vll antwortet er dann ein paar tage später auf die gleiche weise!
mh mein text klingt jetzt glaube ich negativer als er sein soll Oo
versuch halt nicht etwas zu provozieren oder heraufzubeschwören, wenn er meint er müsse dir ne freude machen dann macht er das schon ändern ist immer doof

LG Marshel =)
marshel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.08.2008, 10:07   #6
Nachtschwärmer
 
Registriert seit: 02/2004
Beiträge: 6.317
Zitat:
Zitat von wishfully Beitrag anzeigen
er soll sich da nicht schlecht bei fühlen sondern sich immer an mir
erfreuen können
Damit sich mal ein Kerl reinhängt (sorry, war ja doch schon der zweite ..)

Ich verstehe deinen Wunsch, interessant zu bleiben und deine Angst vor dem Alltag. Das Problem ist nur, die Erfahrung zeigt dass das Aufregungs-Schmetterlings-Level auf jeden Fall abnehmen wird. Das ist vollkommen okay, in funktionierenden Beziehungen wird es durch Nähe und Geborgenheit ersetzt - was insgesamt viel schöner und auch langlebiger ist. Von diesen Gefühlen kann man ein ganzes Leben lang zehren. Von Schmetterlingen im Bauch leider nicht.

Das was du heute hast wird demnach nicht ewig anhalten.
Wenn es eine so große Bedeutung für dich hat, kannst du nur alle 8-12 Wochen den Kerl wechseln oder (wie hachja schrieb) ihn ständig glauben machen, er wäre drauf und dran dich zu verlieren. Damit hättest du vermutlich Anerkennung, nur er wäre damit kaum glücklich.

Ansonsten halte dich an P!nk : Genieße was da ist, jeder Moment ist kostbar.
r.u.m.b.i ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.08.2008, 13:04   #7
wishfully
abgemeldet
Themenstarter
Ihr seht das alle viel zu krass
ich möchte nur dass er sich immer wieder an mir erfreuen kann
manche frauen kaufen da neue unterwäsche oder machen sich
die haare anders oder son zeugs.
ich ahbe schon oft gehört das viele männer auf sowas nicht reagieren
weiß gott wieso.
was kann eine faru denn noch neues und aufregendes tun?

eure wishfully
wishfully ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.08.2008, 13:06   #8
Rien ne sort de rien!
 
Registriert seit: 04/2006
Beiträge: 12.420
Sei DU. Bleib so wie du bist, in DIE hat er sich doch verliebt.

Genieß doch einfach eure Zeit. Es muss nicht ständig etwas passieren,
Überraschungen, Veränderungen...
P!nk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.08.2008, 13:10   #9
Special Member
 
Registriert seit: 03/2008
Beiträge: 6.227
Hi, wishfully!
Ich glaub, Du bleibst auf Dauer am interessantesten, wenn er den Eindruck hat, Du bist einfach glücklich - auch unabhängig von ihm.
Sorg dafür, daß Du auch ohne ihn viel erlebst oder Dich mit irgendwas beschäftigst, wovon Du dann viel zu erzählen hast! Und sorg gleichzeitig dafür (das ist auch mit sein Job), daß Ihr bei aller Eigenständigkeit auch immer Dinge behaltet, die Ihr gemeinsam habt. Gemeinsame Interessen, Freunde, Hobbies...
Sonst lebt Ihr Euch auseinander.
Also: Halt die Waage!
Denk halt dran: Ein glücklicher Mensch ist am attraktivsten.
Also mach nicht Dein ganzes Glück von ihm und seinem Verhalten abhängig, sondern schenk ihm was von Deiner guten Laune! Er könnte davon süchtig werden...
HelftMir ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.08.2008, 13:13   #10
wishfully
abgemeldet
Themenstarter
danke so was habe ich doch gesucht.
wishfully ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsor Mitteilung (permalink)
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692


Antwort

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
wieder interessant für exfreundin? McGyver007 Probleme nach der Trennung 6 21.06.2008 10:36
Was ist für euch interessant und sexy? sadness7 Archiv: Loveletters & Flirttipps 88 18.06.2008 08:45
Nicht mehr interessant Curze Probleme in der Beziehung 19 28.01.2008 09:31
interessant... schökümarshmallöw Archiv: Allgemeine Themen 9 06.12.2005 23:51
lest und schreibt bestimmt interessant jack03 Archiv: Allgemeine Themen 11 17.09.2004 22:03
Wie bleibe ich "interessant"??? marcee Flirt-2007 10 08.05.2004 20:31
arbeitskollege interessant cora89 Flirt-2007 42 04.09.2003 12:29
Interessant.......... -=Lexy=- Archiv :: Allgemeine Themen 9 28.05.2002 14:44
Warum sind für so viele "Stars" so Interessant???... deeLOVEjay Archiv :: Streitgespräche 6 30.03.2002 01:41
An die Männer: Was macht eine Frau für Euch interessant? Protea Megapostings 1157 04.10.2001 05:11
Jetzt wird es interessant - er zerstört mein Leben Cyberspace_ Archiv :: Herzschmerz 2008 0 24.03.2001 21:01
Wie interessant und reizvoll kann ein angehender pastor (Vikar) sein??? Knuddelelch Archiv :: Streitgespräche 10 18.10.2000 21:59
Wie macht man eine Beziehung wieder interessant? Oliver_B Archiv :: Herzschmerz 2008 5 17.10.2000 02:14
keine andere interessant? puesta del sol Archiv :: Liebesgeflüster 8 03.05.2000 22:39
Ein "*********" sein, dann interessant für Frauen ??? pikku Archiv :: Liebesgeflüster 20 26.03.2000 01:04

Besucher kamen über folgende Suchanfragen bei Google auf diese Seite
wie bleibe ich interessant für ihn, wie werde ich interessant für ihn, wie bleibe ich interessant, wie bleibe ich für ihn interessant, wie bleib ich interessant für ihn, wie werde ich wieder interessant für ihn, wie werde ich für ihn interessant, wie bleib ich interessant, wie werde ich für ihn wieder interessant, bin ich noch interessant für ihn, wie bleibe ich stark, wie bleibe ich in einer beziehung interessant, wie werde ich wieder interessant für meinen freund, wie bleibe ich als frau interessant, wie wirke ich interessant auf meinen freund, wie bleib ich für ihn interessant, wie bleibe ich interessant?, wie bleibe ich für meinen freund interessant, wie werde ich wieder für ihn interessant, wie werde ich wieder interessant für ihn?



Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.3.1
© Coleman Private Equity Ltd. | Birmingham | United Kingdom
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:02 Uhr.