Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > Lovetalk pur > Probleme in der Beziehung
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Probleme in der Beziehung. Alltagsprobleme in Beziehungen? Mangelndes Vertrauen, Langeweile oder Sprachlosigkeit? Hier findest du ein offenes Ohr für alles, was dich an deiner Beziehung stört. Bitte beachtet, daß es hier um persönliche Probleme geht, bei welchen Hilfe und Ratschläge gefragt sind. Den Finger in die Wunde des Threaderstellers zu legen, trägt nicht zur Problemlösung bei. Wir bitten euch deshalb, hier mit Feingefühl zu agieren.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 29.06.2009, 22:18   #61
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Leute: mich stört, dass sie Sex von anderen ohne Kondom gehabt hat, also Samen von fremden Männern transportiert bekam. Ich weiß einige finden das ganz toll. Aber wenn man mit dem Mädchen ne längere Zeit verbringen will, dann klingt das abtörnend. Versteht ihr mich denn nicht.

Das hat nix mit heilig oder nicht heilig zu tun. Nicht gleich übertreiben, ich habe ja nix dagegen, wenn man Sex mit Kondom hat. Aber ohne geht gar net!!!
  Mit Zitat antworten
Sponsor Mitteilung (permalink)
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692


Alt 29.06.2009, 22:21   #62
alphatier
 
Registriert seit: 06/2005
Ort: berlin
Beiträge: 6.335
die vagina unterliegt doch einem natürlichen selbst-reinigungs-prozess. spätestens nach drei tagen ist das sperma von den anderen männern weg.
beta ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2009, 22:50   #63
Senior Member
 
Registriert seit: 03/2009
Ort: Hessen
Beiträge: 764
Zitat:
Zitat von Mane24 Beitrag anzeigen
Leute: mich stört, dass sie Sex von anderen ohne Kondom gehabt hat, also Samen von fremden Männern transportiert bekam.
jetzt hast du das kind beim namen genannt! ich danke dir.....

ich dachte mir schon, das du ein problem damit hast, das sie beim oralverkehr schluckt. wäre es denn auch schlimm für dich, wenn sie bei einem BUKAKE wettbewerb in eurer dorfdisko mitgemacht hätte?

Zitat:
Ich weiß einige finden das ganz toll.
ich finde es nicht gerade toll, habe mir aber ehrlich gesagt noch nie gedanken um den samen von anderen typen gemacht! ist mir etwas zu homoerotisch.

Zitat:
Aber wenn man mit dem Mädchen ne längere Zeit verbringen will, dann klingt das abtörnend. Versteht ihr mich denn nicht.
kauf dir eine gummipuppe! "unbenutzt" und "neu".... hast du überhaupt schon mal eine freundin gehabt?

Zitat:
Das hat nix mit heilig oder nicht heilig zu tun.
ich bezichtige dich der lüge!

Zitat:
Nicht gleich übertreiben, ich habe ja nix dagegen, wenn man Sex mit Kondom hat. Aber ohne geht gar net!!!
du bist mir aber einer...... ich muss hier gerade mit dem kopf schütteln! habe ich den widerspruch in deinen bisherigen posts doch schon richtig verstanden gehabt....

ich habe eigentlich einen komplett anderen gedankengang bei meinen potenziellen frauen.....

wenn mir eine frau erzählt, das sie mit dreihundert typen gebumst hat (mit kondom), mache ich mir echt gedanken.

einige frauen blasen ja mal kurz an, wenn sie dir das gummi überziehen. die darfst du nicht penetrieren, dafür bekommst du aber echt einen golfball durch den gartenschlauch gesaugt.... mir soll es echt egal sein!

weniger gedanken mache ich mir bei einer frau, die in ihrem leben vielleicht mit vier oder fünf partnern zusammen war, verteilt über 6-7 jahre, und dort ohne kondome mit den jungs verkehr hatte! ich bilde mir dann ein, das da zumindest etwas liebe im spiel war.... mehr als bei der frau, die im dreistelligen bereich labellostifte mit schwanzgeschmack in ihrem handtäschen mit sich trägt......

jetzt rate mal, wenn ich da von beiden prinzessinen nehmen würde?

was hast du den da für eine logik am start?

wundert mich eigentlich das du überhaupt einen hoch bekommst, bei solchen gedankengängen.

ich glaube, du wirst es verdammt schwer haben, überhaupt eine frau zu finden die deinem gusto entspricht. schwerer zusätzlich, wenn sich die frauen noch deinen unsinn anhören müssen.

ich hatte richtig vermutet gehabt... du bist weltfremd!

Geändert von Oldschool (29.06.2009 um 23:02 Uhr)
Oldschool ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2009, 22:57   #64
alphatier
 
Registriert seit: 06/2005
Ort: berlin
Beiträge: 6.335
vor allen dingen verstehe ich folgende logik nicht: er hat nichts dagegen, wenn man sex mit kondom hat. ohne geht gar nicht.... aber ER will sex ohne kondom???

wäre das dann als auszeichnung zu betrachten, dass sie sich ohne kondom von ihm vögeln lässt? oder ist es seine ambivalenz, bzw. schizophrenie, sex mit kondom zu proklamieren, sich selbst dabei aber auszunehmen?

auf mich wirkt der typ so richtig irre.
beta ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2009, 00:45   #65
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Mane24 Beitrag anzeigen
Aber ich will auch mit einem Mädchen mein Leben verbringen, das nicht so viele "so" intim rangelassen hat. Obwohl sie sich wäscht, ekelt mich der Gedanke ein bisschen. Das macht mich fertig. Könnt ihr mich verstehen?
Tja dann ist sie nicht die richtige für dich. Bzw. ist sie aus meiner Sicht zu gut für dich!

Und was ist mit dem Küssen? Sie hat ja auch andere Männer geküsst, macht dir das nichts aus, oder ebenfalls? Und was ist, wenn sie vor einem Jahr mal gekotzt hat, ekelt dich der Gedanke nicht auch an!?

Wenn du das Gefühl hast deine Hände sind schmutzig, dann wasch sie halt. Bzw. wasch deine Freundin in diesem Fall.

Und jup, klar. Kondome benutzen. HIV-Test machen!
  Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2009, 00:45   #66
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von beta Beitrag anzeigen
vor allen dingen verstehe ich folgende logik nicht: er hat nichts dagegen, wenn man sex mit kondom hat. ohne geht gar nicht.... aber ER will sex ohne kondom???

wäre das dann als auszeichnung zu betrachten, dass sie sich ohne kondom von ihm vögeln lässt? oder ist es seine ambivalenz, bzw. schizophrenie, sex mit kondom zu proklamieren, sich selbst dabei aber auszunehmen?

auf mich wirkt der typ so richtig irre.
Jeder ist für sich das Zentrum der Welt. Er auch für alle anderen!
  Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2009, 00:53   #67
Moderator
 
Registriert seit: 12/2007
Ort: In the days of yore.
Beiträge: 1.412
Hallo zusammen,

bitte unterlasst doch diese Art von kritischen Bemerkungen gegenüber dem Threadersteller. Er äußert hier nur seine Meinung - wenn Ihr sie nicht nachvollziehen könnt, kann ich das gut verstehen , das ist aber kein Grund, ihn anzugreifen.
Aboutaboy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2009, 00:59   #68
Senior Member
 
Registriert seit: 03/2009
Ort: Hessen
Beiträge: 764
es muss schon einiges geschrieben werden, bevor ich mich zu so einem post hinreisen lasse! vielleicht muss man auch einfach mal tacheles reden, damit sich menschen gedanken über ihr gesagtes machen......

ich habe hier ja schon viel zeugs gelesen gehabt, aber das hier ist wohl das unreflektierteste überhaupt....

von meiner seite aus, werde ich mich jetzt aber etwas mehr zurückhalten! versprochen....
Oldschool ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2009, 00:59   #69
TraumLand08
abgemeldet
Zitat:
Zitat von beta Beitrag anzeigen
vor allen dingen verstehe ich folgende logik nicht: er hat nichts dagegen, wenn man sex mit kondom hat. ohne geht gar nicht.... aber ER will sex ohne kondom???

auf mich wirkt der typ so richtig irre.
Naja, Sex ohne Kondom ist für ihn etwas magisches & was ganz besonderes,
bzw. nicht der Sex ohne Kondom, sondern den Samenerguss, den der man(n)
der Frau "schenkt".
Mit Kondom landen die Samen ja im Kondom und nicht in der Frau ^^
Und den Samenerguss sollte man(n) einer Frau nur schenken,
wenn sie DIE Richtige ist.

Ja, irre würde ich nun nicht sagen,
möchte den TE auch nicht beleidigen.
Ich finde es ... komisch halt, weil man sich die Einstellung halt
nicht vorstellen kann ^^
TraumLand08 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2009, 01:07   #70
Senior Member
 
Registriert seit: 03/2009
Ort: Hessen
Beiträge: 764
warum aber sollte sein "geschenk" den wertvoller sein, als das der anderen..... sein problem ist doch, das sie sich hat auch von anderen "beschenken" lassen.... als ob alle frauen nur auf seinen saft zu warten hätten!

das auch in einer zeit, als der TE noch nicht am horizont zu sehen war....

da ist doch irgendwo ein fehler in der logik des TE, oder habe ich hier ein gewaltigse problem?
Oldschool ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsor Mitteilung (permalink)
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692


Antwort

Ausgesuchte Informationen

Stichworte
ons one-night-stand

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Ich habe meine Freundin Betrogen....nun ist alles aus! Corsa3105 Probleme nach der Trennung 15 03.12.2008 11:00
Verliebt in den Freund meiner besten Freundin Tigergirl735 Singles und ihre Sorgen 23 19.12.2007 21:07
meine beste freundin nita Kummer und Sorgen 10 05.10.2007 17:13
freundin und beste freundin der freundin serYs Herzschmerz allgemein 161 02.03.2006 00:09
FALSCHE FREUNDE - wenn die beste Freundin mit dem Freund fremd geht!!!! sheiva Flirt-2007 146 18.04.2005 08:57

Besucher kamen über folgende Suchanfragen bei Google auf diese Seite
vaginatypen, ekel vor vagina, ekel vor scheide, vagina ekel, ekel vor vaginas, golfball in scheide, vaginatyp, golfball in vagina, ich ekel mich vor ihrer vagina, golfball vagina, ich ekle mich vor vaginas, sex mit fremden ohne kondom, sex ohne kondom mit fremden, ich ekel mich vor meiner freundin, ich ekel mich vor ihrer scheide, sex mit unbekannten ohne kondom, ekel vor scheiden, ich ekel mich vor meiner vagina, ich ekel mich vor der scheide meiner freundin, ich ekle mich vor meiner frau



Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.3.1
© Coleman Private Equity Ltd. | Birmingham | United Kingdom
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:10 Uhr.