Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > >
Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Probleme in der Beziehung. Alltagsprobleme in Beziehungen? Mangelndes Vertrauen, Langeweile oder Sprachlosigkeit? Hier findest du ein offenes Ohr für alles, was dich an deiner Beziehung stört. Bitte beachtet, daß es hier um persönliche Probleme geht, bei welchen Hilfe und Ratschläge gefragt sind. Den Finger in die Wunde des Threaderstellers zu legen, trägt nicht zur Problemlösung bei. Wir bitten euch deshalb, hier mit Feingefühl zu agieren.

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 30.06.2009, 10:37   #71
TraumLand08
abgemeldet
Ne stimmt, da hast du Recht ^^
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
TraumLand08 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2009, 11:24   #72
time
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Oldschool Beitrag anzeigen
da ist doch irgendwo ein fehler in der logik des TE,
Was ist daran schlimm? In deiner Logik sind auch Fehler, so wie wahrscheinlich in jedermanns Logik Fehler sind, aber ihn deswegen zu verurteilen?
Jemanden als irre oder weltfremd zu bezeichnen ist sehr anmaßend und extrem unpassend, jeder hat nun mal seine ureigene Einstellung und die läßt sich bestimmt nicht ändern indem man denjenigen mit solchen Attributen in Verbindung bringt.
Selbst die Moderation hat sich ein wenig in der Wortwahl vergriffen, die sollte sich zumindest mit Bewertungen zurück halten und das ganze nicht noch unterstützen.
Das ganze sieht mir doch nach:"Wie vergraule ich am schnellsten einen User" aus.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
  Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2009, 13:57   #73
Cashira
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Wahrscheinlich liegt die Wahrheit da wo sie immer liegt. Menschen, die sich mitangesprochen fühlen bekommen Angst, dass einer ihrer Zukünftigen sowas sagen könnte und da sie das jetzt schon wütend macht, weil sie nicht wüssten, was sie dazu sagen sollten - deshalb bekommt es gleich mal der TE ab.
Wie gesagt, ich empfinde massenhaft Verkehr auch nicht als Prädikat. Es ist keine Kunst, Damen bzw. Herren für einen Abend abzuschleppen oder eine Sexbeziehung zu bekommen. Ich könnte mich auch immer "totlachen" über die Menschen, die auf der Suche nach ein wenig Anerkennung und Zuwendung, Nacktfotos via Internet verschicken und auch noch meinen, einem anderen dadurch andere Gefühle als Geilheit vermitteln zu können. Und davon gibt es erschreckend viele.
Und das sagt nicht jemand, der prüde ist, sondern der es absolut nicht nötig hat, sich Selbstbestätigung auf so einfache Art zu holen. Und auch ich finde es abstoßend, wenn es jemand anders - mein Partner *eeek* - nötig hat.
Das Sperma selber ist doch nur der Stein des Anstoßes. Abstoßend ist doch das was dahintersteckt...nämlich die Einstellung desjenigen. Man könnte ihm mal flux unterstellen, dass er nicht weiß, was er will, Minderwertigkeitskomplexe hat, schnelllebig ist oder vielleicht ein gefühlskaltes A.rsch - alles nicht unmöglich. Und alles möchte ich nicht an meiner Seite. Bin ich nun auch weltfremd? Ich denke nicht^^
Ich habe nur andere Ansprüche. Das der andere deshalb "zu gut" für mich ist halte ich für ein Gerücht.
Sicherlich kann es Erklärungen dafür geben, aber hinterfragen sollte man dieses ja wohl dürfen - immerhin ist man im Zweifelsfall derjenige, der verletzt wird.
Wenn ich Bergsteigen gehe, ist es ja wohl auch mein Recht, den Bergführer zu fragen, ob ich gesichert bin - und nicht Unhöflichkeit. Oder vielleicht doch - aber berechtigte, immerhin geht es um mein Leben.
Ich habe ja wohl nicht die Pflicht, mich meinem Partner blind hinzugeben - in einem anderen bezug würde das auch niemand sagen. Wie dich stört, dass er dich anlügt? Der ist zu gut für dich. Wie, dich stört, dass er dich respektlos behandelt? Der ist zu gut für dich.
Immerhin möchte er ja auch einiges von mir - nämlich, dass ich mich mit Körper und Seele auf ihn einlasse - muss ich das im blinden Vertrauen? Das ist doch nur naiv.
Das Wort "ekel" hat der TE doch relativiert - und ganz ehrlich: Mein Exfreund hat auch "ungeschützt" mit einer Frau geschlafen, bei deren bloßen Gedenken es mich - noch im Nachhinein - innerlich unter die Dusche getrieben hat. Und meine Freunde - allesamt keine Kinder von Traurigkeit - konnten es verstehen. Ihr wohl nicht, hm?
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
  Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2009, 15:29   #74
B.Smith
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Cashira Beitrag anzeigen
Wahrscheinlich liegt die Wahrheit da wo sie immer liegt. Menschen, die sich mitangesprochen fühlen bekommen Angst, dass einer ihrer Zukünftigen sowas sagen könnte und da sie das jetzt schon wütend macht, weil sie nicht wüssten, was sie dazu sagen sollten - deshalb bekommt es gleich mal der TE ab.
Ja, sehe ich auch so, und es ist ein bekanntes Motiv. Beobachten kann man ein Analogon bei den Seitensprung-Geschichten der Damen. Da gibt's dann von weiblicher Seite überwiegend Verständnis oder arg gebremste Kritik, während Männer da eher im Hinterkopf haben: Hey, das könnte mein Mädchen sein. Dann gibt's natürlich kein Halten mehr, wenn körperliche Exklusivität und Ehrlichkeit Eckpfeiler einer Beziehung sein sollen.

Danke, dass Du das aus weiblicher Sicht dargestellt hast!
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
  Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2009, 16:53   #75
Mane24
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Traumland hat man Problem begriffen.

Oldschool: Es kostet schon Überwindung, sich hier anzumelden und ein Diskussionsthema DIESER ART reinzustellen, doch es zeigt hohes Interesse.

Irre bin ich mit Sicherheit nicht, es gibt bestimmt viele Mädchen, die mit dem Samenerguss sich einen Mann suchen, den man schon LÄNGER kennt und nicht z.B. in einem One-Night-Stand oder in einer kurzen Beziehung.

Zu allen: Viele Mädchen, die in Rage waren, werden irgendwann später begreifen, was sie überhaupt so nebenbei ERHALTEN haben. Der "Saft" (wie Oldschool es bezeichnet) ist das Intimste von dir/euch und ist auch mit einem Kuss bei weitem nicht zu vergleichen. Wenn ein Kuss mit Sperma verglichen wird, oje, dann bin ich echt weltfremd. Und wenn gar nichts mehr Besoners bzw. alles Gewöhnlich bei Menschen ist (Sperma von jedem zu erhalten), dann weiß ich nicht, wo der Sinn des Lebens überhaupt noch heutzutage geblieben ist.

Mir kann man schon die Meinung sagen, doch man muss beide Perspektiven beachten und sachlich bleiben.
Hilfe habe ich nicht erhalten, denn eine Jungfrau suche ich NICHT, sondern ein Mädchen, das die gleichen Werte teilt wie ich und das glaube ich tun viele. Die melden sich vielleicht net

Ich wundere mich, dass außer Traumland und noch wenige keiner mein Problem nachvollziehen kann.

Es geht nicht um SCHMUTZIG, sondern um etwas ganz besoneres, das man nicht nebenbei mit JEDEM erleben will.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.

Geändert von Mane24 (30.06.2009 um 17:02 Uhr)
  Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2009, 16:55   #76
Cashira
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Mane24 Beitrag anzeigen

Ich wundere mich, dass außer Traumland keiner mein Problem nachvollziehen kann.
Hat er jetzt trotz meines tollen Posts mit mir geschimpft? *Unterlippe vorschiebs B.Smith hilflos anschaus*
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
  Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2009, 17:05   #77
Mane24
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Nein Cashira und B.Smith, ihr versteht mich auch...
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.

Geändert von Mane24 (30.06.2009 um 17:08 Uhr)
  Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2009, 21:15   #78
bennybunny1978
niece of the white rabbit
 
Registriert seit: 06/2009
Ort: Kiel
Beiträge: 2.530
Verständnis

Mit wechselnden Gefühlen und wachsender Verwirrung lese ich den Thread -
also ich würde definitiv Oldschool zustimmen. Die Dame mit den 5 Partnern ohne Gummi würde ich der mit den 300 Partnern mit Gummi vorziehen - sofern HIV, Hepatitis und co. nicht vorliegen.

Andererseits habe ich mit 16 auch mal einen Freund gehabt, der mir sagt, ich könne gern andere Männer küssen, sollte aber sicherstellen, dass deren Speichel nicht mehr in meinem Mund ist, wenn ich ihn das nächste Mal küsse, damit er keinen Speichel anderer Männer in seinen Mund kriegt. Geht es bei dir in die Richtung? Von wegen, dass du dich ekelst?

Möglicherweise liegt das wahre Problem aber auch daran, dass du Angst hast, du bist für sie weniger wichtig wie du für sie. Du würdest dafür gern ein Zeichen haben. Das Zeichen, das du gern hättest: Sie nimmt deinen Samen in sich auf und das bei dir zum allerersten Mal in ihrem Leben - kann sie dir nicht mehr geben.

Fühlst du dich von ihr so geliebt wie du sie liebst?

Ich persönlich halte diese "Samen schenken"- Sache für völlig überbewertet, akzeptiere aber, dass du das anders siehst.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
bennybunny1978 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2009, 22:58   #79
Mane24
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Bennybunny: Das heißt, Küssen und "Samen schenken" ist für dich/für viele von euch dasselbe. Oha. Okay, das war mit 16 (Der Freund, der dir das befohlen hatte). Es ist für mich ein krasser Unterschied.

Mir geht es um die GEMEINSAME Liebe. Mit "Samen-schenken" bekräftig man das EIGENTLICH, sofern man nicht nur aus Geilheit poppt. Die Männer, die das vorher machten, haben ihr auch schon das Intimste/Besondertste geschenkt. Theoretisch/in diesem Fall Praktisch, kann jeder sowas schenken. Wo bleibt dann das Besondere???

Habe nichts gegen die Meinung von bennybunny. Mir wären allerdings 300 mit Gummi lieber als 5 ohne, ganz ehrlich. Da hat man nicht SO VIEL geschenkt bekommen. Und eine höhere Intimität als "Besamen" geht bei uns Menschen leider net. Auch in der heutigen Zeit...
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.

Geändert von Mane24 (30.06.2009 um 23:05 Uhr)
  Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2009, 23:34   #80
Poet
Guiding light
 
Registriert seit: 05/2000
Beiträge: 12.240
Du solltest diese Sache beenden, aber sag nicht "Ich hab keine Gefühle mehr..." sondern sei wenigstens manns genug ihr zu sagen "Mir passt es nicht das du soviel gepoppt hast!"

Nicht nur das du nicht ehrlich zu ihr bist was deinen Ekel vor ihrer Vergangenheit angeht, du verarscht dich doch noch selber weil es dir bestimmt gefällt wie erfahren sie schon ist - kannste richtig was von lernen. Oder hattet ihr noch keinen Sex weil du Angst vor ihrer vielen Erfahrung hast. Vielleicht bekommste ja bei dem Gedanken an sie sogar nen Brechreiz.

Im übrigen glaube ich von dieser erfundenen Geschichte kein Wort!!!
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.

Geändert von Poet (30.06.2009 um 23:38 Uhr)
Poet ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Ausgesuchte Informationen

Stichworte
ons one-night-stand

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Ich habe meine Freundin Betrogen....nun ist alles aus! Corsa3105 Probleme nach der Trennung 15 03.12.2008 10:00
Verliebt in den Freund meiner besten Freundin Tigergirl735 Singles und ihre Sorgen 23 19.12.2007 20:07
meine beste freundin nita Kummer und Sorgen 10 05.10.2007 16:13
freundin und beste freundin der freundin serYs Herzschmerz allgemein 161 01.03.2006 23:09
FALSCHE FREUNDE - wenn die beste Freundin mit dem Freund fremd geht!!!! sheiva Flirt-2007 146 18.04.2005 07:57




Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2024 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:52 Uhr.