Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > Lovetalk pur > Probleme in der Beziehung
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Probleme in der Beziehung. Alltagsprobleme in Beziehungen? Mangelndes Vertrauen, Langeweile oder Sprachlosigkeit? Hier findest du ein offenes Ohr für alles, was dich an deiner Beziehung stört. Bitte beachtet, daß es hier um persönliche Probleme geht, bei welchen Hilfe und Ratschläge gefragt sind. Den Finger in die Wunde des Threaderstellers zu legen, trägt nicht zur Problemlösung bei. Wir bitten euch deshalb, hier mit Feingefühl zu agieren.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 22.02.2010, 22:44   #1
Junior Member
 
Registriert seit: 02/2010
Ort: Münster-Sarmsheim
Beiträge: 7
Freundin zu schwer?

Guten Tag alle hier =),

zu erst ich bin nen ganz normaler Kerl der Seine asubildung als Kaufmann im Einzelhandel macht und seit mehr als 4 Monate eine Freundin hat ( noch nichts besonderes)

Ich hab nen kleines Problem, vllt gibt es dieses Thema schin auf einer art und weiße aber ich möchte gerne speziell persöhnlich eine Antwort bekommen.

Also wie gesagt ich bin mit meiner Freundin schon mehr als 4 Monate zusammen und es fing wie alle Bezihungen ganz schön an aber diesmal ging es ganz schnell schief. Es war erst ein Harmloser Streit aber es gab jedes Wochenende einmal nen kleinen Streit oder ein Großes wegen sachen die Unnötig sind-.-
ALs hilfe ich bin 18 und meine Freundin 15.

Meine freundin hasst alles was es gibt und was ich mache... zb. sie hasst es wen ich sie kitzle, sie hasst es wen ich mit kolleschen was mache sie hasst es wen ich nicht die ganze zeit auf partys bei ihr bin sie hasst so fiel an mir und sie hasst so viel an andere sachen.
Ich kannes langsam auch nichtmehr sie griegt bei jeder kleinigkeit ne kriese.. ich will nicht telen dan ist sie gleichangepisst wens halt nicht nach iohr geht dan ist sie angpisst, und im icq kommen auch nur patzige antworten und dan wundert die sich wen ich schriebe ob sie angepisst sei... sie hasst es ausserdem wen jemand sagt sie sei angepisst... dan mäckkert sie wieder rumm.... es ist egal was sie findet immer einen grund stress zu machen... sogar wne ich beim foto nicht lache... sie ist halt 15 sie hat noch keien richtige ahnung sage ich mal.. dan hält sie mir alles vor... zb ne sehr gute freundin von mir hatte stress mit ihrem freund dan hat sie nach meinem rat gefragt un das hat sie mir ewig vorgehalten bis ein junge !!!!!!!!!!! bei ihr alleine war....was ich richtig misstraue... ausserdem ka was ich nioch sagen soll... heute hat sie was schlimmes gesagt weil sie es net raffe will das ich nicht telefonieren will und am donnerstag zu einem freund gehe, dan heisst es nur warum gehst du dahin und nicht zu mir ... dan meine ich nur ja ich kann nur bis 9 zu dir wegen ihrer eltern... dan hat sie gemeint ja ist doch egal .... aber sie will nicht raffen wen ich von der arbeit komme erst bei ihr um halb 9 bin... und dan hat sie gesagt... sie wäre mnchmal froh einen anderen zu haben... und es hat mich sehr belastet das ich direckt ausm icq gegangen bin... und ich habe mir noch nie so bewusst gedacht ob ich schluss machen soll....

ich weiß einfach nicht weiter ich liebe sie über alles aber ich weiß nichts ob es was bringt... vllt habe ich auch verwirrend geschrieben aber wen ihr fragen habt schriebt einfach hier rein.

danke das ihr zurückschriebt

PS: ICh bin so fertig das ich was drinke kann sein das ich nichjt gut schreibe wegen dem Alkohol sry ... alkohol ist keine lösung aber ich hasb morgen eh frei.
Florii ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsor Mitteilung (permalink)
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692


Alt 22.02.2010, 23:13   #2
Zeldaya
abgemeldet
Hmm... Bei dem Titel dachte ich erst an Gewichtsprobleme. "Kompliziert" wäre ein wohl treffender Begriff gewesen.


Zum Thema: Deine Freundin scheint mitten in der Pubertät zu stecken und eine kleine Zicke zu sein. Ich würde ihr mal ganz klar sagen, dass man eine Beziehung nicht führt, weil man sich pausenlos streiten möchte, sondern weil man sich gern hat und weil man gerne ANGENEHME Zeit miteinander verbringt. Jedenfalls ist das deine Vorstellung von einer Beziehung und im Moment hast du nicht das Gefühl, dass sie diese Vorstellung teilt. Dann bittest du sie, noch einmal in sich zu gehen und darüber nachzudenken, was sie will, da du sonst in Betrachtung ziehst, deine Konsequenzen daraus zu ziehen.

Ich glaube, hier können wirklich nur ehrliche, harte Worte helfen.
Zeldaya ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2010, 23:19   #3
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Was du tun kannst: trenn dich und such dir eine Freundin.
Mir persönlich wäre eine "Beziehung", mit so einem unreifen Gör viel zu anstrengend.
  Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2010, 23:20   #4
Junior Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 02/2010
Ort: Münster-Sarmsheim
Beiträge: 7
Ja danke für die schnelle anwort... aber ich bin einer der kann nicht böse sein bzw nicht so schnell meine antwort sagen... ich versuhe meine freundin direckt glücklich zu machen so und so... ich weiß das si9e in der pupatät steckt aber sie ist halt ne diva und ich weiß nicht sie hat sich eben entschuldigt das es scheisse wäre und so... aber sie müsste sowas sagfen das ich mal mehr nach denke und so... und ich weiß einfach immernoch nicht weiter und es macht mich so fertig sie wird in 2 woche 16 und ich will ihr was kaufen aber wne ich immoment ans schluss mchen denkeb weiß ich nicht ob ich wwas kaufen soll
Florii ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2010, 23:20   #5
Special Member
 
Registriert seit: 10/2008
Beiträge: 5.755
He, ich glaub das Mädel kenn ich.
Die Aussage "Sie hasst alles was ich tue" kommt mir bekannt vor.

...der Betroffene hat dann Schluss gemacht, und was anderes kann ich dir auch nicht raten.
Wolfsblume ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2010, 23:27   #6
Junior Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 02/2010
Ort: Münster-Sarmsheim
Beiträge: 7
klaa ich hab heute das erste mal ans schluss amchen gedacht und normaler weiße stört mich das nicht wen ne frau diva ist ... ist mir eig. völlig egal und ich komme damit klaa. die Hauptsache ist sie macht nicht alles was sie will und ich kann meine worte durchsetzen... aber ich will nicht schluss machen auf keinen fall ich will es nur iwie das es angenhemenr wird in der bezihung ich denke wen ich schluss machen sol lerst dan wen nach eine jahr bezuihung immer noch nichts besser ist...vllt halte ich es nicht aus aber so optimistich bin ich und evrusche es
Florii ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2010, 23:34   #7
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Naja in dem du sie in ihrem "Diva" sein bestärkst ( du sagst ja selbst du kannst ihr nicht lange böse sein, und versuchst sie schnellst möglich wieder glücklich zu machen[Komisch ich denke die ganze Zeit an Mariah Carey brrrrrrr]) wirst du keine harmonische "Beziehung" mit ihr führen.
  Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2010, 23:37   #8
Junior Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 02/2010
Ort: Münster-Sarmsheim
Beiträge: 7
hmm kann sein ich weiß nicht... ich denke immer positiv ..ich denke sie wird iwan normal im kopf... aber kann mir keiner vllt helfen das sie vllt schnller normal im kopf wird?
Florii ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2010, 23:41   #9
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Leichte Schläge auf den Hinterkopf sollen bekanntlich helfen.

nein im ernst am besten du sagst ihr einfach es so nicht weiter gehen kann.
  Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2010, 23:42   #10
Member
 
Registriert seit: 12/2009
Beiträge: 170
das muss deine Freundin von sich selber aus lernen. Kenne eine 18-Jährige und benimmt sich immer noch wie eine klein Göre....naja....
Kenshin3110 ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsor Mitteilung (permalink)
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692


Antwort

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
So schwer eine Freudin zu finden? Neribas Singles und ihre Sorgen 14 13.12.2009 09:47
Meiner Freundin Vertrauen Crazy-Killer Probleme in der Beziehung 5 01.12.2008 14:33
Verliebt in den Freund meiner besten Freundin Tigergirl735 Singles und ihre Sorgen 23 19.12.2007 21:07
freundin und beste freundin der freundin serYs Herzschmerz allgemein 161 02.03.2006 00:09
Meine beste Freundin is komisch geworden... Xtina86 Flirt-2007 4 19.08.2004 16:25

Besucher kamen über folgende Suchanfragen bei Google auf diese Seite
freundin zu schwer, meine freundin ist zu schwer, freundin schwierig, freund zu schwer, wie schwer ist meine freundin, freundin ist zu schwer, zu schwer für meinen freund, mein freund ist zu schwer, meine freundin ist schwierig, meine freundin ist mir zu schwer, freundin schwer glücklich zu machen, freundin wird mir zu schwer, freundin wird zu schwer, bin ich meinem freund. zu schwer?, freundin schwer, mein freund ist schwer, warum ist meine freundin so schwierig, mein freund istschwierig, meine freundin ist schwer, ich bin freund zu schwer



Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.3.1
© Coleman Private Equity Ltd. | Birmingham | United Kingdom
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:53 Uhr.