Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > >
Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Probleme nach der Trennung. Du hast verlassen oder wurdest verlassen. Wie geht es weiter? Wie geht man mit dem Trennungsschmerz um? Gleichgesinnte und Verständnisvolle tauschen sich hier aus und geben Ratschläge für einen Neubeginn. Bitte beachtet, daß es hier um persönliche Probleme geht, bei welchen Hilfe und Ratschläge gefragt sind. Den Finger in die Wunde des Threaderstellers zu legen, trägt nicht zur Problemlösung bei. Wir bitten euch deshalb, hier mit Feingefühl zu agieren.

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 30.09.2010, 23:35   #1
FlotteBiene778
Junior Member
 
Registriert seit: 09/2010
Beiträge: 4
Er meldet sich nicht

Hy
ich habe ein großes problem ich war mit meinem freund jetzt 4 monate zusammen und wir waren auch total glücklich.Er war total nett zu mir und immer sensibel und einfühlsam.Leider hatten wir eine sehr lange Vorgeschichte denn ich bin ihm sehr lange hinherhergelaufen aber irgendwie wollte er nie eine Beziehung. Dann nach ca 2 Jahren wo wir kein Kontakt mehr hatten hat es sich wieder mit uns entwickelt und wir waren auch super glücklich.Aber dann haben wir uns gestritten und er meinte das er mich noch nicht richtig liebt und ich habe dann auch schluss gemacht.daraufhin hat er sich seit 1 woche nicht mehr gemeldet.ihn intressiert das anscheinend nicht mal das wir jetzt auseinander gegangen sind .
deswegen wollte ich euch mal nach einem rat fragen.
1.denkt ihr das er sich noch melden wird?
2.denkt ihr das er mich nur verarscht hat ?
3.wieso denkt ihr meldet er sich nicht bei mir,wenn er davor immer so nett war und alles das kann ja nicht alles gespielt gewesen sein .
4.was soll ich tun ?
vielen dank im voraus
FlotteBiene778 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.09.2010, 23:35 #00
Administrator
Hallo FlotteBiene778, in jeder Antwort auf deinen Beitrag findest du eine Funktion zum Melden bei Verstössen gegen die Forumsregeln.
Alt 30.09.2010, 23:45   #2
Raldi
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
1.denkt ihr das er sich noch melden wird?
Ist möglich, aber versuche das nicht zu beeinflussen, sonst wird er es garantiert nicht mehr tun.



2.denkt ihr das er mich nur verarscht hat ?
Nein, er hatte sicher Gefühle für dich, hat aber dann gemerkt, dass du nicht die Frau bist, mit der er sein Leben teilen möchte.


3.wieso denkt ihr meldet er sich nicht bei mir,wenn er davor immer so nett war und alles das kann ja nicht alles gespielt gewesen sein .
Irgendetwas an dir hat ihn gefallen, aber irgendetwas hat ihn auch abgestossen.

4.was soll ich tun ?
Nichts, es ist seine Entscheidung und du musst sie akzeptieren, so schwer es dir auch fallen mag.

Eine Frage, hat er den Streit begonnen?
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
  Mit Zitat antworten
Alt 01.10.2010, 01:41   #3
indiangirl
Platin Member
 
Registriert seit: 07/2008
Ort: Timbuktu
Beiträge: 1.536
Ich vermute mal:

Er war sich von Anfang an mit Dir unsicher. Aber Du hast nicht aufgeben und weiter gekämpft! Da er nett und sensibel ist und Dir nicht weh tun wollte, hat er sich am Ende doch breit schlagen lassen!
Ich denke es war nichts gespielt, und im Endeffekt hat er Dich auch nicht verarscht, oder hat er Dir die große Liebe vorgespielt???
Ich denke nicht!
Er hat es einfach mit Dir probiert, weil es nun mal ab und an so ist, dass Gefühle erst nach einer gewissen Zeit entstehen!
Schluss gemacht hast allerdings Du! Ich denke mal das der Streit eher zweitrangig war. Dein Problem ist, vermute ich mal, dass Du Dir seiner nicht sicher bist! Das Du es nicht ertragen kannst, dass er Dich nicht so liebt, wie Du ihn!
Warum sollte er sich, nachdem Du es beendet hast, wieder melden? Er will Dir nehme ich mal an, nicht weiter weh tun!
Aus diesem Grund geht er Dir aus dem Weg!
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
indiangirl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.10.2010, 09:21   #4
Unglaublichaberwahr
abgemeldet
also ich bin ganz ehrlich zu dir es spricht doch alles gegen ihn, verschwende nicht deine zeit und such dir einen neuen..willst du einen mann dem du erstmal 2 jahre hinterherlaufen musst? er will nichts von dir sonst hätte er sich längst gemeldet um alles zu klären..ich weiss es ist hart aber nur hart worte können dir helfen von ihm loszukommen.Melde dich auf keinen fall bei ihm..das ist alles was ich dir raten kann..
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Unglaublichaberwahr ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.10.2010, 09:28   #5
Raldi
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Unglaublichaberwahr Beitrag anzeigen
willst du einen mann dem du erstmal 2 jahre hinterherlaufen musst?
Wollen wir das nicht alle? Wo liegt denn der Reiz, wenn man sich nicht anstrengen muss? Wir sind Menschen und Menschen lieben am allermeisten das, was sie nicht haben können.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
  Mit Zitat antworten
Alt 01.10.2010, 09:49   #6
Tara_75
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Raldi Beitrag anzeigen
Wollen wir das nicht alle? Wo liegt denn der Reiz, wenn man sich nicht anstrengen muss? Wir sind Menschen und Menschen lieben am allermeisten das, was sie nicht haben können.
Wie wahr, wie wahr. Der Mensch ist schon ein komisches Viech.

@TE

Zitat:
und er meinte das er mich noch nicht richtig liebt und ich habe dann auch schluss gemacht
Das ist doch die Antwort. Er liebt dich "noch" nicht richtig. Und das ist Quatsch. Wie alt seid ihr? Warte einfach ab und schau was passiert, aber renne ihm nicht hinterher. Er ist sich eben nicht sicher - lass ihn mal in Ruhe und schaue was passiert.

Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
  Mit Zitat antworten
Alt 01.10.2010, 09:53   #7
Raldi
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Tara_75 Beitrag anzeigen
Der Mensch ist schon ein komisches Viech.
Hmmmmmm vieleicht kommt ja daher der Spruch:

" Da wirst´e alt wie ne Kuh und lernst immer noch dazu"
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
  Mit Zitat antworten
Alt 01.10.2010, 09:56   #8
Tara_75
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Raldi Beitrag anzeigen
Hmmmmmm vieleicht kommt ja daher der Spruch:

" Da wirst´e alt wie ne Kuh und lernst immer noch dazu"
OT an

Ja, wo Du Recht hast, hast Du Recht - ich nähere mich aber der Erleuchtung, ich spüre es.

OT aus
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
  Mit Zitat antworten
Alt 01.10.2010, 09:57   #9
Raldi
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Tara_75 Beitrag anzeigen
OT an

Ja, wo Du Recht hast, hast Du Recht - ich nähere mich aber der Erleuchtung, ich spüre es.

OT aus
....was allerdings nur wieder neue Probleme aufwerfen wird, glaubs mir. So geht es immer weiter, bis wir unseren Hintern zu machen.....
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
  Mit Zitat antworten
Alt 01.10.2010, 09:59   #10
Tara_75
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Ich denke wir sind zu ot

Nich dass wir eine auf den Deckel bekommen.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
  Mit Zitat antworten
Antwort

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Getrennt doch meldet sich trotzdem weiterhin..... Treek Probleme nach der Trennung 5 07.11.2009 09:10
Sie meldet sich nicht von selbst! Voodoo90 Singles und ihre Sorgen 6 10.05.2009 09:44
Wieso meldet sich mein Ex immer wieder? sweetEdna Herzschmerz allgemein 104 01.02.2007 21:35
Ex-Freundin meldet sich nach genau 1 Jahr wieder! Libori333 Herzschmerz allgemein 37 04.12.2006 14:23
freund meldet sich net mcvittie Flirt-2007 8 12.11.2003 19:00




Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2024 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:44 Uhr.