Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > Lovetalk pur > Probleme nach der Trennung
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Probleme nach der Trennung. Du hast verlassen oder wurdest verlassen. Wie geht es weiter? Wie geht man mit dem Trennungsschmerz um? Gleichgesinnte und Verständnisvolle tauschen sich hier aus und geben Ratschläge für einen Neubeginn. Bitte beachtet, daß es hier um persönliche Probleme geht, bei welchen Hilfe und Ratschläge gefragt sind. Den Finger in die Wunde des Threaderstellers zu legen, trägt nicht zur Problemlösung bei. Wir bitten euch deshalb, hier mit Feingefühl zu agieren.

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 28.09.2010, 17:31   #1
Unglaublichaberwahr
abgemeldet
Verlassen für Zuhälterei..

Meine Geschichte begann vor 3 Monaten da hab ich meinen jetztigen Ex kennengelernt. Ich habe einige schwierige Beziehungen hinter mir, aber dieser Junge erschien mir wie der perfekte Traummann.

Wir sahen uns jeden Tag obwohl er und ich sehr viel arbeiten, waren zusammen, feiern, essen kochen was man halt so als paar macht.Und erst nch 1,5 Monaten hatten wir sex.(Nur so als Vorstory).
Naja alle dachten das Traumpaar schlechthin.

Als dann eines Abends e mir erzählte das, er mit einem sich wieder als Zuhälter versuchen will( hat das vor paar jahren schon mal gemacht) mit seinem besten Freund(nur so zur info die ***** ist die freundin seines freundes...(jaja ich weiss).

Meine Argumente gegen diesen dreckigen und ehrenlosenberuf, haben nichts gebracht.Er kündigte seinen nebenjob und fing damit an. seinem freund zu helfen..dann hatte er immer weniger zeit für mich weder ich noch er meldete sich bei mir..und dann kam der große knüller.

er sagte mir das es alle zu wenig geld bringt und er sich eine ***** klären muss(tut mir led meine ausdrucksweise,))
naja und hat er mit mir doch eiskalt schluss gemacht.
Denn er muss ja mit der ****, die für Ihn arbeiten gehen zusammen sein....


Ich weiss was ihr jetzt sagen werdet..aber ich mag diesen Jungen so gerne das kann doch echt nicht sein, das er wegen geld mit mir schluss gemacht hat..wohin mit seinem leben??
Ich weiss ich sollte ihn vergesen..ach mann..keine ahnug was sagt ihr den dazu..?
Unglaublichaberwahr ist offline  
Sponsor Mitteilung (permalink)
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692


Alt 28.09.2010, 17:33   #2
Special Member
 
Registriert seit: 07/2010
Ort: Land der niederen Sachsen
Beiträge: 2.439
Balkanesen?
HW124 ist offline  
Alt 28.09.2010, 17:35   #3
Senior Member
 
Registriert seit: 03/2008
Ort: Berlin
Beiträge: 616
Zitat:
Zitat von Unglaublichaberwahr Beitrag anzeigen
Meine Geschichte begann vor 3 Monaten da hab ich meinen jetztigen Ex kennengelernt. Ich habe einige schwierige Beziehungen hinter mir, aber dieser Junge erschien mir wie der perfekte Traummann.

Wir sahen uns jeden Tag obwohl er und ich sehr viel arbeiten, waren zusammen, feiern, essen kochen was man halt so als paar macht.Und erst nch 1,5 Monaten hatten wir sex.(Nur so als Vorstory).
Naja alle dachten das Traumpaar schlechthin.

Als dann eines Abends e mir erzählte das, er mit einem sich wieder als Zuhälter versuchen will( hat das vor paar jahren schon mal gemacht) mit seinem besten Freund(nur so zur info die ***** ist die freundin seines freundes...(jaja ich weiss).

Meine Argumente gegen diesen dreckigen und ehrenlosenberuf, haben nichts gebracht.Er kündigte seinen nebenjob und fing damit an. seinem freund zu helfen..dann hatte er immer weniger zeit für mich weder ich noch er meldete sich bei mir..und dann kam der große knüller.

er sagte mir das es alle zu wenig geld bringt und er sich eine ***** klären muss(tut mir led meine ausdrucksweise,))
naja und hat er mit mir doch eiskalt schluss gemacht.
Denn er muss ja mit der ****, die für Ihn arbeiten gehen zusammen sein....


Ich weiss was ihr jetzt sagen werdet..aber ich mag diesen Jungen so gerne das kann doch echt nicht sein, das er wegen geld mit mir schluss gemacht hat..wohin mit seinem leben??
Ich weiss ich sollte ihn vergesen..ach mann..keine ahnug was sagt ihr den dazu..?

Der Begriff ''Junge'' irritiert mich ein wenig. Wie alt seid ihr denn ?

Ansonsten kann ich nur sagen, dass Du vielleicht froh sein solltest. Unter Umständen wärst Du für ihn die nächste ***** geworden.
barkeeper76 ist offline  
Alt 28.09.2010, 17:40   #4
seniler alter Zirkusaffe™
 
Registriert seit: 03/2004
Ort: Locked in eternal limbo
Beiträge: 23.732
Zitat:
Zitat von Unglaublichaberwahr Beitrag anzeigen
Ich weiss ich sollte ihn vergesen..ach mann..keine ahnug was sagt ihr den dazu..?
Daß er womöglich ein Loverboy sein könnte.

Merkst Du spätestens, wenn er zurückkommt und Dir anbietet, Dich zurückzunehmen,
wenn Du für ihn anschaffen gehst. Weil es ist ja nur das Geld, das Euch trennt.
Sam Hayne ist offline  
Alt 28.09.2010, 17:46   #5
Senior Member
 
Registriert seit: 06/2010
Beiträge: 542
Zitat:
naja und hat er mit mir doch eiskalt schluss gemacht.
Wenigstens hat die Story ein happy end
Fettnäpfchenhüpfer ist offline  
Alt 28.09.2010, 17:49   #6
Kater
 
Registriert seit: 09/2008
Ort: am Rhein
Beiträge: 11.982
Zitat:
Zitat von Unglaublichaberwahr Beitrag anzeigen
wohin mit seinem leben??
Frage Dich lieber nach Deinem Leben!

2 Fragen hätte ich:

1) Wie alt bist Du?
2) Wie gut kennst Du den Typen und sein soziales Umfeld? Familie, Freunde etc. Was weißt Du wirklich von ihm?

Lies Dir den Link von Sam Hayne durch und paß auf Dich auf!
Findus ist offline  
Alt 28.09.2010, 17:49   #7
Special Member
 
Registriert seit: 07/2010
Ort: Land der niederen Sachsen
Beiträge: 2.439
Der kommt wieder...mit noch ein paar 'Kumpels' mehr
HW124 ist offline  
Alt 28.09.2010, 18:39   #8
Special Member
 
Registriert seit: 10/2008
Beiträge: 5.755
Zitat:
Zitat von Fettnäpfchenhüpfer Beitrag anzeigen
Wenigstens hat die Story ein happy end
Ja, immerhin für die Threaderstellerin. Wär nur schön, wenn man sein zukünftiges Opfer warnen könnte.
Sieht mir nämlich auch nach einem Loverboy aus.
Aber die Polizei wird sich wohl nicht zuständig fühlen. Weil die Freundin von seinem Freund, macht das bestimmt "freiwillig". Aus "Liebe" und so.

@Unglaublichaberwahr: Geh mal zur Frauenärztin. Vielleicht hat er sich ja bei seiner Zuhälterei ein nettes Souvenir geholt und an dich weitergegeben.
Solltest du ihm wirklich genug hinterertrauern um auch nur zu erwägen, ihn zurückzunehmen, selbst wenn er diese Pläne aufgeben sollte, rate ich zu einer Psychotherapie.
Der Kerl wär nicht gut für dich gewesen, und du kannst heilfroh sein, dass er nicht versucht hat, dich auf den Strich zu schicken.

Geändert von Wolfsblume (28.09.2010 um 18:44 Uhr)
Wolfsblume ist offline  
Alt 28.09.2010, 22:45   #9
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
und in was für einer Großstadt Gegend lebst du eigentlich?
 
Alt 28.09.2010, 23:14   #10
Member
 
Registriert seit: 04/2009
Ort: Cloud Number 9
Beiträge: 483
Es gibt echt Geschichten, die gibts gar nicht. Und dann noch die Frage, was man machen soll ?!?!?!? Manche Typen habens echt drauf, Frauen einzuwickeln.
Melkor ist offline  
Sponsor Mitteilung (permalink)
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692


Thema geschlossen

Ausgesuchte Informationen

Stichworte
geld, liebe, mann, traum, trennung, vergessen.exfreund, zuhälter

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Kann mir jemand helfen...wurde nach fast 6 Jahren verlassen & weiß nicht genau warum? cervelo Probleme in der Beziehung 1 15.08.2009 22:10
Freundin verlassen BladeGDX Probleme in der Beziehung 64 10.07.2009 16:44
Sind Mensch die einen Verlassen Ar*chl*cher oder sind Sie doch nette Menschen? drkoto Archiv: Streitgespräche 82 19.05.2009 22:15
gedichte übers verlassen werden pandabaerengel Meine Gedichte 257 24.03.2008 20:33
Verlassen und trozdem wieder zusammen? So_sad Herzschmerz allgemein 22 25.02.2006 21:44

Besucher kamen über folgende Suchanfragen bei Google auf diese Seite
zuhälter geschichten, zuhältergeschichten, sexgeschichten zuhälter, zuhälter sexgeschichten, mein freund ist zuhälter, zuhälter geschichte, mein freund ist ein zuhälter, zuhälterei, zuhälter sex geschichten, ich liebe einen zuhälter, zuhälter sexgeschichte, freund zuhälter, geschichten zuhälter, sexgeschichte zuhälter, sexgeschichte anschaffen, zuhälter sexstories, mein zuhälter, sex geschichten zuhälter, mein freund zuhälter, zuhaelter geschichten



Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.3.1
© Coleman Private Equity Ltd. | Birmingham | United Kingdom
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:02 Uhr.