Lovetalk.de

Lovetalk.de (http://www.lovetalk.de/)
-   Probleme nach der Trennung (http://www.lovetalk.de/probleme-nach-der-trennung/)
-   -   eifersucht trennung: (http://www.lovetalk.de/probleme-nach-der-trennung/138668-eifersucht-trennung.html)

Juppes 15.07.2012 09:48

eifersucht trennung:
 
hallo ich bin neu hier und hab ein riesen problem !!

ich hab in 2010 ne frau übers i-net kennen und lieben gelernt es war liebe auf den ersten blick bei beiden.
nach 5 monaten auf wolke sieben hat sie es dann einfach beendet und ich bin aus allen wolken gefallen.
monate später hat sie sich dann mal wieder gemeldet das es ihr schlecht ging und sie mir alles erklären wolle.
obwohl ich in einer beziehung war hab ich diese dann beendet und bin zu ihr zurück.

so nun bin ich 2011 zu ihr gezogen und wir haben dann im juli ne wohnung gekauft und im dezember geheiratet.
ab märz diesen jahres gibt es nur noch streit da sie seit 12 monaten arbeitslos ist wegen mobbing ist sie total von der rolle.

sie putzt die wohnung jeden tag und geht 6 mal die woche zum fitness wo sie immer angebaggert wird und ich sehr eifersüchtig bin!!

sie hatte am freitag ne sms von ihrem ex von dem sie seit sechs jahren getrennt ist wo dann drin stand wegen kaffee trinken ich bin bald aus allen wolken gefallen.

hab sie drauf angesprochen und sie sagte es stimmt nicht sie hätte nichts bekommen.
ich bin dann total ausgerastet und hab gesagt ich schieß dir ne kugel in den kopf worauf hin ich mich sofort entschuldigt hab.

sie hat es dann mit der sms zugegeben und sie hätte mir wenn sie sich getroffen hätten mir gesagt.
im nachhinein sagte sie aber auch das sie sich schon seit 5 jahren 2-3 im jahr
zum kaffee treffen!

sie wird es mir nicht mehr verzeihen obwohl sie mich immer noch liebt und mich immer wieder heiraten würde

ich werde für zwei wochen ausziehen in meine alte stadt und dann wohnung
verkaufen und scheidung einreichen!!

danke fürs lesen und ein paar antworten !

dear_ly 15.07.2012 09:53

1. Tu was gegen dein Aggressionsproblem.
2. Macht ne Paartherapie oder trennt euch...

felixx65 15.07.2012 09:56

Komme noch nicht so richtig dahinter, was den eurer Problem war? Deine extreme Eifersucht?

Zum Ex. Meine Exfreundin ist mittlerweile eine meiner besten Freunde geworden. Wir sehen uns öfter, als deine Frau ihren Ex gesehen hat. Wieso tickst du hier so aus? Selbst meine Ex hat eine Beziehung und ihr Freund vertraut ihr vollkommen. Er kennt mich auch und ich mag ihn ebenso.

Juppes 15.07.2012 10:04

es kommt wohl dadurch da ich vorher 24 jahre verheiratet war und meine ex mich über drei monate betrogen und belogen hat!!

felixx65 15.07.2012 10:43

Und wieder mal muss der nächste Partner dafür büsen, was du früher erlebt hast. Geht´s noch? Wieso muss man immer diesen alten Schrott in eine neue Beziehung schleppen und damit dem Partner schon von Anfang an Misstrauen? Wer den alten Mist nicht vergessen kann, sollte alleine bleiben. Somit bist du komplett selbst schuld an deiner Situation. Vielleicht lernst du mal in Zukunft einer Partnerin zu vertrauen und nicht schon von Anfang an zu Misstrauen.

Das diese für sie keine Basis für eine Ehe ist, ist wohl logisch.

Juppes 15.07.2012 10:52

da hast du wohl recht,aber ich hab ihr bis freitag vertraut!!
und einen zu belügen und nicht erhlich sein in einer ehe das geht doch wohl auch nicht !!

felixx65 15.07.2012 11:03

Du übertreibst aber maßlos. Sie hat dir ein Treffen verschwiegen, weil du anscheinend schon bei so einer Lapalie austickst? Da kann ich sie gut verstehen. Sie hat dich nicht betrogen sondern wollte sich lediglich mal wieder mit einem früheren Freund treffen. Wieso gehst du davon aus, das sie dich mit ihm betrügen wollte?

Man, man, du solltest mal tatsächlich zu einem Psychologen und deine schon krankhafte Eifersucht behandeln lassen. Klingt hart, ist aber so.

Juppes 15.07.2012 11:08

werd ich auch tun!!

felixx65 15.07.2012 11:14

Inwieweit du jetzt alles hinschmeißen willst, wegen so einer Lächerlichkeit, musst du selbst entscheiden. Scheidung und Wohnungsverkauf geht nun mal nicht innerhalb von ein paar Wochen.

Juppes 15.07.2012 11:21

ja fakt ist das sie mich liebt mir aber alles in die schuhe schiebt!

will mich nicht mehr drehe langsam durch !!!!!


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:49 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.3.1
© Coleman Private Equity Ltd. | Birmingham | United Kingdom