Lovetalk.de Bin ja noch nicht so lange im Forum unterwegs, aber echt nette Menschen hier. Schade nur, dass man keine Bilder sehen kann. Da finde ich Bildkontakte.de besser und die Seite besuchen auch täglich über 100.000 Menschen. Sei doch auch dabei und meld dich jetzt kostenlos an. Finde dort neue Freunde, einen lieben Menschen oder auch nur ein Abenteuer, Ich bin dabei, du auch?
Hier Freunde, Partner und jemanden für die große Liebe oder ein Abenteuer finden!

Zurück   Lovetalk.de > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Probleme nach der Trennung. Du hast verlassen oder wurdest verlassen. Wie geht es weiter? Wie geht man mit dem Trennungsschmerz um? Gleichgesinnte und Verständnisvolle tauschen sich hier aus und geben Ratschläge für einen Neubeginn. Bitte beachtet, daß es hier um persönliche Probleme geht, bei welchen Hilfe und Ratschläge gefragt sind. Den Finger in die Wunde des Threaderstellers zu legen, trägt nicht zur Problemlösung bei. Wir bitten euch deshalb, hier mit Feingefühl zu agieren.

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 30.07.2012, 17:37   #1
fellini
Junior Member
 
Registriert seit: 07/2012
Beiträge: 2
Nach Kontaktsperre - Ex will gemeinsam an Hochzeitsfeier von Freunden...! Was tun??

Hey zusammen

Meine Ex hat sich vor knapp 3 Monaten nach fast 7jähriger Beziehung von mir getrennt wegen einem anderen. Habe dann nach anfänglichen Fehlern eine Kontaktsperre angefangen und sie nun fast 7 Wochen durchgezogen. (Fast nur, weil sie nach zwei Wochen KS mir per SMS zum Geburtstag gratuliert hat und ich mich per SMS bedankt habe, dann aber wieder 5 Wochen KS.)

Nun hat sie sich wieder per SMS gemeldet und gefragt wie es denn so geht und was ich mache. Ich habe kurz und freundlich/aufgestellt geantwortet, dass ich in den Ferien war und es mir gut geht. Jetzt haben wir 3-4 mal in dieser Art hin und her geschrieben. Hoffte natürlich, dass jetzt dann mal ihre Anfrage nach einem gemeinsamen Treffen kommt...

Nun weiss ich aber nicht mehr wie reagieren: In ihrer letzten SMS fragt sie mich nun an, wie ich das sehe, wegen einer Hochzeit von gemeinsamen Freunden in 3 Wochen. Sie möchte wissen, ob es ok ist, wenn wir beide dort hin gehen, und vor allen, ob wir ein gemeinsames Geschenk machen sollen...!!

Jetzt bin ich mit der Situation gerade überfordert und weiss nicht, was da die richtige Antwort und das richtige Verhalten ist. Könnt ihr mir bitte Tips geben???

Danke im Voraus
Fellini
fellini ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.07.2012, 17:37 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Das muss ich hier einfach mal in die Diskussion zwischen werfen. Kennt Ihr Netflix? Eine super tolle Sache, Filme so weit das Auge reicht. Der Online Streaming-Dienst Netflix in Deutschland kostet sonst in der Basis Version acht Euro pro Monat. Der erste Monat ist zwar für jeden kostenlos, bei diesem Gewinnspiel aber könnt ihr ein ganzes Jahr den Serien und Filmespaß gewinnen.
Hier mitmachen!
Alt 31.07.2012, 14:03   #2
wingless
Member
 
Registriert seit: 07/2012
Ort: irgendwo in Hessen
Beiträge: 258
also hingehen würde ich schon, aber ein gemeinsames geschenk fänd ich komisch. ihr seid kein paar mehr und deswegen braucht ihr auch nicht zusammen was zu schenken.
wingless ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen





Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2016 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:35 Uhr.