Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > Lovetalk pur > Probleme nach der Trennung
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Probleme nach der Trennung. Du hast verlassen oder wurdest verlassen. Wie geht es weiter? Wie geht man mit dem Trennungsschmerz um? Gleichgesinnte und Verständnisvolle tauschen sich hier aus und geben Ratschläge für einen Neubeginn. Bitte beachtet, daß es hier um persönliche Probleme geht, bei welchen Hilfe und Ratschläge gefragt sind. Den Finger in die Wunde des Threaderstellers zu legen, trägt nicht zur Problemlösung bei. Wir bitten euch deshalb, hier mit Feingefühl zu agieren.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 05.12.2008, 15:44   #1
Junior Member
 
Registriert seit: 12/2008
Beiträge: 12
mein Freund und meine Mutter

ich wollt jetzt einfach mal meine Geschichte erzählen. Als ich mit meinem Freund zusammengekommen bin, war ich echt total glücklich. Nur seine Familie konnte mich überhaupt nicht leiden. Am Anfang meinte er zwar das es ihm nichts ausmacht, aber ich merkte ihm seine Unsicherheit total an. Er hat immer mehr drauf gehört, was sie sagen. Ich war so fertig, dass ich mit ihm Schluss gemacht hab. Er war richtig sauer und wollte mich zurück. Ich hab ihm nicht geglaubt. Aber ich vermisste ihn sehr. Wir sahen uns in den nächsten 2 oder 3 Wochen fast gar nicht, weil ich gesagt hab, dass ich Zeit für mich wollte. Das ist jetzt ungefähr ein halbes Jahr her. Als ich dann nach 2 Monaten wieder auf ihn zugegangen bin, hat er total komisch reagiert und ist praktisch vor mir geflüchtet. Ich hab dann immer wieder nachgehakt und wollte wissen, was mit ihm los war. Erst wollte er es mir nicht sagen, aber dann ist er damit rausgerückt, dass er mit meiner Mutter geschlafen hat. Mit meiner Mutter, dass ist doch gestört, oder? Ich war natürlich total sauer und hab ihn angebrüllt. Er hat gesagt wie leid es ihm tut. Aber eigentlich bin ich auf meine Mutter noch viel mehr sauer. Ich hab sie noch nicht drauf angesprochen, weil ich die Beziehung von ihr und meinem Stiefvater nicht kaputt machen will. Ich weiß nicht mehr was ich machen soll. Bitte helft mir!
sadgirl_1 ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsor Mitteilung (permalink)
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692


Alt 05.12.2008, 15:47   #2
Member
 
Registriert seit: 11/2008
Beiträge: 107
wow, das ist ja heftig. Ich hoffe, dass dir hier jemand im Forum helfen kann, denn sowas ist bestimmt keinem hier passiert.
Ich hoffe, dass du das alles überstehst und drücke dir ganz fest die Daumen.
Lewis_Barrie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2008, 16:02   #3
Member
 
Registriert seit: 11/2008
Ort: Hamburg
Beiträge: 118
Ich würde das Gespräch mit meiner Mutter führen!!!! Sie hat dir immerhin so einiges zu Erklären!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich glaube, ich würde ihr den Krieg erklären!

Den Type vergiß mal so schleunigst, wie es nur geht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Waldmeisterin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2008, 16:15   #4
Special Member
 
Registriert seit: 11/2007
Beiträge: 2.898
Ist das dein problem? Wenn du ihn nicht willst, ist es doch sein recht sich eine andere frau zu suchen. Deine mutter ist eine andere frau!

Das du ihn zurück willst, kann er doch nicht wissen. Wenn du 2 monate keinen kontakt mehr zu ihm hattest ist es nicht seine pflicht auf dich zu warten.

Er hat mit deiner mutter geschlafen als ihr nicht mehr zusammen wart. Also hat er dich weder betrogen noch sonst eine böse tat begangen. Du hast doch nichts mehr mit ihm zu tun.

Das ist nun ein problem zwischen deiner mutter, deinem stiefvater und deinem exfreund. Du musst ihn nicht zurück nehmen. Ich glaub er will dich auch gar nicht mehr.
listen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2008, 16:18   #5
Platin Member
 
Registriert seit: 05/2008
Ort: MÜllhalde
Beiträge: 1.531
Oh oh....

Also mein erster Gedanke waere WEG da...
wohnst du etwa noch bei deiner Mutter?
onnassis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2008, 16:22   #6
Member
 
Registriert seit: 07/2008
Ort: In Wonderland
Beiträge: 211
Zitat:
Zitat von listen Beitrag anzeigen
Ist das dein problem? Wenn du ihn nicht willst, ist es doch sein recht sich eine andere frau zu suchen. Deine mutter ist eine andere frau!

Das du ihn zurück willst, kann er doch nicht wissen. Wenn du 2 monate keinen kontakt mehr zu ihm hattest ist es nicht seine pflicht auf dich zu warten.

Er hat mit deiner mutter geschlafen als ihr nicht mehr zusammen wart. Also hat er dich weder betrogen noch sonst eine böse tat begangen. Du hast doch nichts mehr mit ihm zu tun.

Das ist nun ein problem zwischen deiner mutter, deinem stiefvater und deinem exfreund. Du musst ihn nicht zurück nehmen. Ich glaub er will dich auch gar nicht mehr.

eine andere Frau?
Die eigene Mutter ist NICHT einfach eine andere Frau.
Das ist wirklich heftig.
Ich würde das Gespräch mit meiner Mutter suchen.
Und den +++kerl vergessen.
eNdLeSs-dEsIre ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2008, 16:32   #7
Special Member
 
Registriert seit: 11/2007
Beiträge: 2.898
Natürlich ist es nicht irgent eine frau. Aber jetz auf dem kerl rumzuhacken find ich schon traurig.

Was kann der kerl denn dafür wenn er ihre mutter geil findet. Und was kann er dafür wenn ihre mutter auch noch dadrauf ein geht? So schnell und unüberlegt landet man auch nicht im bett. Ich finde sie sollte ihren hass gegenüber dem armen jungen mal lieber zurück halten.

Sie sollte den kerl in ruhe lassen (er scheint ja sowieso kein kontakt mehr zu suchen) und die sache mit der mutter ignorieren. Ein vernünftiges gespräch über das thema stell ich mir bei dem hintergrund schwierig vor.
listen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2008, 16:41   #8
Member
 
Registriert seit: 11/2008
Beiträge: 89
Bitte?? @listen:
Sicher hat sie Grund sauer zu sein!
Ich wäre schon sauer gewesen, hätte er mit einer Freundin von mir geschlafen!
Dann aber auch noch die MUTTER?!?
@sadgirl: Das ist tatsächlich etwas gestört, allerdings viel mehr von deiner Mutter! Wie kann sie sich nur mit dem (Ex-)Freund von ihrer Tochter vergnügen?? Schiess ihn so schnell wie möglich ab und stell deine Mutter zur Rede! Es kann ja immerhin sein, dass es nicht der Wahrheit entspricht..Frag sie auf jeden Fall..Und wenn es stimmt würde ich mir ernsthaft überlegen Auszuziehen, falls du noch bei ihr wohnen solltest.
Das ist ein Vertrauensbruch der übelsten Art!
Herzensmensch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2008, 16:52   #9
Special Member
 
Registriert seit: 11/2007
Beiträge: 2.898
Was denn? Gibt es irgent einen grund, außer vielleicht moral, wodrüber sich streiten lässt, was es einem single kerl verbietet mit der mutter seiner ex zu schlafen?
Sie hat NIX mehr mit ihm zu tun gehabt. Also hätte er auch genau so gut nen wildfremder kerl sein können.

Daher bin ich für "vorfall ignorieren"! Vernünftiges gespräch dadrüber ist sowieso nicht möglich.
listen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2008, 16:55   #10
trauemer71
abgemeldet
Glaubt ihr den Scheiss in Post #1 wirklich?
trauemer71 ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsor Mitteilung (permalink)
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692


Antwort

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Mein Freund sieht öfters seine Ex... Baby - V Probleme in der Beziehung 11 27.06.2008 22:23
Hilfel!! Feste Beziehung - liebe ich trotzdem meinen besten Freund?? daydreamer90 Probleme in der Beziehung 7 14.05.2008 20:21
Mutter lässt nicht zu, dass ich "lebe" foolish_styx Kummer und Sorgen 12 24.04.2008 16:29
Verliebt in den Freund meiner Mutter Sweetangel87 Singles und ihre Sorgen 6 30.03.2008 12:35
Ex- Freundin lästert über meinen Freund ! FrechesBiest Kummer und Sorgen 6 30.01.2008 20:15
Ratlos zwischen Ex und Freund :( (langer Text) Eilana Probleme in der Beziehung 16 20.09.2007 12:51
Verarscht er mich schonwieder ?! *BibbyBaby* Singles und ihre Sorgen 24 23.06.2007 18:14
Wie kann ich meinen Freund zurück bekommen? (leider sehr lange geworden...) MadisonAvenue Herzschmerz allgemein 3 24.03.2007 11:59
verliebt in den Freund des eigenen Freundes (seit drei Jahren) crisss Flirt-2007 3 03.02.2007 02:52
bester Freund lässt einen nicht gehn... werbinich? Herzschmerz allgemein 10 26.07.2005 12:28
Albtraum, - meine Angebetete hat schon einen Freund!!! Dichter Flirt-2007 5 23.03.2005 23:25
verliebt in den Freund des eigenen Freundes (seit drei Jahren) crisss Flirt-2007 10 12.08.2004 17:18
Mutter gegen Freund Nelly Archiv :: Herzschmerz 1 22.06.2002 19:51
@Szeline - die 2te (Episode IX) Dewitt Megapostings 704 15.01.2002 18:14

Besucher kamen über folgende Suchanfragen bei Google auf diese Seite
ich ficke meine mutter, freund fickt mutter, mein freund fickt meine mutter, meine mutter hat mit meinem freund geschlafen, mein bester freund fickt meine mutter, mein freund fickt meine frau, meine mutter fickt meinen freund, mit mutter geschlafen, meine mutter fickt mit meinem freund, mutter fickt meinen freund, mutter fickt mein freund, mutter fickt besten freund, ich ficke meine mama, mein freund und meine mutter, meine mutter fickt mein freund, mutter verführt freund, bester freund fickt mutter, mein freund hat mit meiner mutter geschlafen, mutter fickt mit meinem freund, meine mutter fickt mit meinem besten freund



Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.3.1
© Coleman Private Equity Ltd. | Birmingham | United Kingdom
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:08 Uhr.