Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > Lovetalk pur > Probleme nach der Trennung
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Probleme nach der Trennung. Du hast verlassen oder wurdest verlassen. Wie geht es weiter? Wie geht man mit dem Trennungsschmerz um? Gleichgesinnte und Verständnisvolle tauschen sich hier aus und geben Ratschläge für einen Neubeginn. Bitte beachtet, daß es hier um persönliche Probleme geht, bei welchen Hilfe und Ratschläge gefragt sind. Den Finger in die Wunde des Threaderstellers zu legen, trägt nicht zur Problemlösung bei. Wir bitten euch deshalb, hier mit Feingefühl zu agieren.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 16.01.2009, 21:05   #1
Junior Member
 
Registriert seit: 01/2009
Beiträge: 40
Ex Freund zurückerobern????

hallo....ich weiß nicht mehr weiter, mien exfreund hat mich vor einer woche verlasen mit der begründung das ihm in der beziehung etwas fehlt und er mich wohl nciht mehr liebt...ICh erkenne ihn seit ca 2 montane nicht mehr früher war alles toll (meiner meinung nach) e gab nie streit ich dachte echt das ich denn man mienes lebens gefunden haben und nun nach 8 monaten sowas....er meinte auch zu mir das wenn er mit mir ist er ständig an andere frauen denken muss und das so die bezihung keinen sinn hat
ich liebe ihn aber immer noch so sehr und finde eigentlcih das wir zuperzusammen passen..ich denke acuh das ich ihn letzte uzeit auch zu sehr eingeegt habe da ich kein vertrauen mehr hatte wollte ich ihn immer bei mir vllt hat das ihn ja auch verjagt...naja aufjedenfall hat er scih am sonntag von mir getrennt wir waren schon vor 2 wochen getrennnt dann kamen nochmal zusammen jetz hat er wieder schluss gemacht...naja es sind nicht mal 4 tage vergangen hat er sich wieder gemeldet von wegen willst du wa amchen und so okay bin dann zu ihm gefahren aber war alles halt nur freundschaflich ..tga später hat er ich wieder angerufen ob ich mit einkaufe willl und so gehts halt..hat mir auch erzähglt das er sich echt einfach alleine hingesetzt hat und sich betrunken das problem ist der mach nciht denn eindruck das er mich zurückwill sondern einfach nur kontakt oder so...deswegen weiß nciht mehr weiter mir richt freudnschaft mit ihm niht dafür liebe ich ihn zu sehr
vllt habt ihr ja tricks wie ich doch noch sien herz erobern kann??
JustMe20 ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsor Mitteilung (permalink)
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692


Alt 16.01.2009, 21:19   #2
Di26
abgemeldet
Geh auf Abstand, wenn Du keine Freundschaft willst bzw es nicht kannst was ja nachvollziehbar ist, dann sag ihm das Du das im moment nicht kannst.

Geh auf Kontaktsperre, melde dich nicht bei ihm und nimm dir Zeit für dich, vielleicht wird auch er durch eine längere Kontaktsperre zwischen Euch sich nocheinmal Gedanken machen, oder gar merken das er dich vermisst.

Solange Du immer für ihn erreichbar bist, wird er keinen Abstand dazu finden und dich so auch nicht vermissen.

Es gibt ein Sprichwort das ich hier schon öfters gehört habe: Willst Du gelten mach dich selten

Da ist schon was wahres dran... auch wenn es nicht einfach ist, es tut dir gut, denn so wie es scheint liebst Du ihn noch, da ist eine Freundschaft und dauerndes sehen für dich jedesmal schwerer und Du wirst dich immer schlechter fühlen.

Also mach etwas für dich... lass ihn los und denk an dich, wenn er wieder kommt ist es gut, wenn nicht dann sollte es so sein...


LG Di
Di26 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2009, 23:42   #3
Junior Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 01/2009
Beiträge: 40
Ja ich verscuhe schon nciht mehr so viel kontakt mit dem zu haben von mir aus melde ich mich auch nicht aber wenn de sich meldet dann sage ich immer ja was eigentlcih nciht gut ist denn dann hat er ja das gefühl das er mich immer erreichen kann wenn er will aber kann leider nix dagegen machen will halt einfach nur diesen mann haben....deswegen weiß net bräuche mal paar tipps wie ich ihn wieder für ne beziehunh mit mir begeistern kann
JustMe20 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2009, 09:17   #4
Special Member
 
Registriert seit: 05/2007
Ort: irgendwo bei mönchengladbach
Beiträge: 2.047
Du hast dir die antwort doch selbst gegeben... sei halt nicht immer für ihn da wenn er dich will....hab mal keine zeit. ich weiß dass es schwer ist aber ist dein wunsch ihn wieder zu haben es nicht wert diesen schritt zu gehen??
Taron ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2009, 10:38   #5
Di26
abgemeldet
Wenn er sich wieder für dich interressieren soll, dann musst Du den Kontakt abbrechen und dich nicht melden wenn er dir schreibt, denn nur so, wenn er merkt sie ist nicht mehr immer für mich da, nur so kann er dich vielleicht auch vermissen und merken das er dich vielleicht zurück haben will.

DENN: Er hat dich verlassen und will im moment keine Beziehung zu dir, somit ist auch NUR Er in der Lage das zu ändern... Aber wenn Du immer für ihn da bist, dann wird er das wohl nicht, denn er merkt nicht ob Du ihm fehlst wenn es nicht so wäre!

LG Di
Di26 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2009, 22:49   #6
Junior Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 01/2009
Beiträge: 40
das problem ist einfach das er sih praktische jeden tga bei mir meldet es bring aber doch auch nicht immer nicht ranzugehen da ich ihn ja wieder haben will...ka aber er meldet sich wie es aussieht nur um ontakt zu halten oder so nicht um die beziehung wieder herzustelen erzählt mir dann wenn er kennengelernt hat hier und da...ich wieß echt nicht was er damit bezwecen will
JustMe20 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2009, 22:51   #7
Member
 
Registriert seit: 10/2008
Beiträge: 196
Wie alt bist du und wie alt ist er? Nachdem was du so schreibst gehe ich mal von recht jung aus. Als ich 18 oder 19 war hatte ich mal so eine ähnliche situation und ich habe damals auch so reagiert wie du, da ich ihn ja auch unbedingt zurück wollte. Ich habe aber recht schnell begriffen das ich so keinen erfolg haben werde. Also stimme ich der oben genannten "taktik" voll zu.
Ich habe den typ damals durchschaut, er hat sich amüsiert mit freunden und sicher auch anderen frauen, ich saß zu hause und habe gewartet und geweint. Das wußte er natürlich und das wollte er auch so. Dann habe ich den spieß rumgedreht, bin ausgegangen, war nicht erreichbar, bin dann mal nett ans telefon gegangen und habe ihm super gute laune vorgespielt und erzählt was ich den alles so erlebt hätte. Die hälfte davon stimmte nicht, aber das wußte er ja nicht. Um den ganzen die krone aufzusetzen habe ich ihm erzählt das ich einen tollen typ kennengelernt habe und er hat mich auch mit einem echt geilen typen gesehen. Ich kann dir sagen, von da an hat er um mich gekämpft und hing wie eine klette an mir. Letztendlich waren wir wieder zusammen, nur irgendwie waren meine gefühle nicht mehr die gleichen und ich habe bereut das ich wieder was mit ihm angefangen hatte. Ich hatte mein ziel erreicht, aber damit wurde er auch uninteressant für mich. So wie du dich jetzt verhälst bist du für ihn uninteressant, er weiß ja das er dich haben kann wenn er will.
snoep ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2009, 23:07   #8
Junior Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 01/2009
Beiträge: 40
ich bin 20 er ist 24 war schon verheiraten und hat einen kleinen sohn nur ka mir erzählen jetzt andere das er das mit jeder so gemacht hat auch in früheren bezihungen..ja ich versuche ja jetzt auch auf etwa distanz zu ihm zu gehen also nciht immer fü ihn da zu sein mal denn pieß umzudrehen damit er um mich kämpf nur grade nicht so einfach
JustMe20 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2009, 23:23   #9
Member
 
Registriert seit: 10/2008
Beiträge: 196
ja das ist sicher nicht einfach das verstehe ich. Eigentlich würde ich dir raten vergiß den typ und irgendwann findest du einen besseren, aber das willst du ja jetzt gerade nicht hören. Du willst ja unbedingt kämpfen bzw. ihn zurück, obwohl du sicher auch weißt das es besser wäre einen schlußstrich zu ziehen. Ok das schaffst du jetzt gerade nicht, aber wenn du weiter zu hause sitzt und trauerst machst du dich selber kaputt und es verändert sich sonst nichts. Ich wünsche dir viel stärke und hoffe das du dich schnell neu in jemand anderes verliebst, dann hat der spuk ein ende.
snoep ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2009, 23:50   #10
Junior Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 01/2009
Beiträge: 40
ja danke ich verscuhe es mal ahb ja nix zu verleiren....es nur bisschen kompliier da er im mir jetzt ne gute freundin sieht ich will aber seine freundin sein..ob ich das durch kontaktabbrucht erreichen kann wei´ß ich nicht..vllt wird er dann überhaupt keinen kontakt mehr zu mir haben wollen davon ahb ich am miensten angst.....

ne ich sitze auch nciht nur z hause und trauer dem nach ich gehe aus willl wieder anfangen mich mt andern männer zu treffen nur er ist dann immer in mienem kopf weil die andern einfach nicht das haben was er dadurch kommt wieder die trauer
JustMe20 ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsor Mitteilung (permalink)
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692


Antwort

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Kein Durchblick: frauen...ihr freund...und dann noch ein bester freund!? :/ abcdefg11 Singles und ihre Sorgen 6 19.01.2009 16:01
Schwester von besten Freund Joey23 Singles und ihre Sorgen 2 01.09.2008 17:34
Freund ist SCHWUL?! nimmer.niedlich Probleme nach der Trennung 24 10.08.2008 22:53
Hilfel!! Feste Beziehung - liebe ich trotzdem meinen besten Freund?? daydreamer90 Probleme in der Beziehung 7 14.05.2008 19:21
Ratlos zwischen Ex und Freund :( (langer Text) Eilana Probleme in der Beziehung 16 20.09.2007 11:51
Verarscht er mich schonwieder ?! *BibbyBaby* Singles und ihre Sorgen 24 23.06.2007 17:14
Wie kann ich meinen Freund zurück bekommen? (leider sehr lange geworden...) MadisonAvenue Herzschmerz allgemein 3 24.03.2007 10:59
Der neue Freund meiner besten Freundin loirire Kummer und Sorgen 24 14.03.2007 21:39
Meine Freundin möchte meine beste Freundin und deren Freund nicht kennen lernen Chris22 Herzschmerz allgemein 32 01.10.2006 13:05
Meine Freundin und mein "bester" Freund JayBee Herzschmerz allgemein 22 18.08.2005 19:30
bester Freund lässt einen nicht gehn... werbinich? Herzschmerz allgemein 10 26.07.2005 11:28
FALSCHE FREUNDE - wenn die beste Freundin mit dem Freund fremd geht!!!! sheiva Flirt-2007 146 18.04.2005 08:57
Albtraum, - meine Angebetete hat schon einen Freund!!! Dichter Flirt-2007 5 23.03.2005 22:25
Ich liebe sie!Sie hat aber einen Freund! Godsmack2006 Flirt-2007 1 08.01.2005 11:07
Sie hat ihren Freund mit mir "betrogen".. tobibaer Archiv :: Herzschmerz 17 02.06.2003 17:53

Besucher kamen über folgende Suchanfragen bei Google auf diese Seite
ex freund zurückerobern, freund zurückerobern, exfreund zurückerobern, freundin zurückerobern, ex-freund zurückerobern, ex freundin zurückerobern, freund zurück erobern, willst du gelten mach dich selten, ex zurückerobern, wie kann ich meinen freund zurückerobern, ex freundin wieder erobern, wie freund zurückerobern, ex freundin zurück erobern, exfreund zurück erobern, ex freund wieder erobern, den freund zurückerobern, den ex freund zurückerobern, freund neu erobern, freund erobern, ex freund zurückerobern tipps



Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.3.1
© Coleman Private Equity Ltd. | Birmingham | United Kingdom
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:01 Uhr.