Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > Lovetalk pur > Probleme nach der Trennung
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Probleme nach der Trennung. Du hast verlassen oder wurdest verlassen. Wie geht es weiter? Wie geht man mit dem Trennungsschmerz um? Gleichgesinnte und Verständnisvolle tauschen sich hier aus und geben Ratschläge für einen Neubeginn. Bitte beachtet, daß es hier um persönliche Probleme geht, bei welchen Hilfe und Ratschläge gefragt sind. Den Finger in die Wunde des Threaderstellers zu legen, trägt nicht zur Problemlösung bei. Wir bitten euch deshalb, hier mit Feingefühl zu agieren.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 07.03.2010, 21:11   #91
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von bino123 Beitrag anzeigen
Ja, ich versuche es ja... Aber ich habe immer das gefühl, nach einem Schritt nach vorne, folgen 5 zurück

Wenn du wüsstest, wie aufgewühlt ich gerade bin, mit wem er gerade schwimmen ist... (hoffentlich nur mit Kumpels)
...kenn' ich nur zu gut: letzte woche war ich richtig optimistisch und hab' nach vorne geschaut und diese woche geht's mir wieder ziemlich dreckig...die achterbahn ist nach so nem' "Rückschlag" normal...da müssen wir alle Verlassenen leider durch

Und gegen das aufgewühlt sein kannst du dich erstmal nur ablenken - dieses Gedankenkreisen wird dich noch länger begleiten...aber irgendwann hat's sich ausgedreht und es geht zurück/verschwindet ganz
Ich zerbrech' mir auch noch öfters den Kopf - weil der Schmerz halt einen immer wieder daran erinnert. Der Gedanke an einen Nachfolger ist leider alles andere als schön

Ich drück' dir auf jedenfall die Daumen dass du so schnell wie möglich aus dem ganzen Mist bestärkt hervorgehst.

Und wenn das geschafft ist, holst du die Keule wieder heraus und hälts Ausschau nach Kerlen denen du eins überbraten und in deine Höhle ziehen kannst
  Mit Zitat antworten
Sponsor Mitteilung (permalink)
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692


Alt 07.03.2010, 21:24   #92
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 12/2009
Beiträge: 113
Danke, das wünsche ich dir auch!!!

Es gibt doch so ein Spruch: geteiltes Leid ist halbes Leid!?
bino123 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.03.2010, 16:32   #93
Member
 
Registriert seit: 02/2010
Ort: Berlin
Beiträge: 66
Er hat bestimmt eine Neue. Gerade deshalb solltest Du Dich erstmal zurückhalten. Glaube mir, die frische Verliebtheit ist schnell wieder weg und es ist sehr unwahrscheinlich, dass sie noch besser zu ihm passt als Du. Es tut sehr weh zu wissen, was er mit der Anderen alles macht, das weiß ich. Aber da musst Du durch. Viele Männer gehen Übergangsbeziehungen ein und merken oft eins. Die Neue ist in vielen Punkten nicht mit der langgeliebten Ex zu vergleichen. Nach und nach wird der Sex uninteressant und die Gedanken an Dich, sofern Du Dich nicht meldest kommen immer häufiger. Bleib auf jeden Fall stark! Es kann aber sehr lange dauern, bis er sich wieder auf Dich besinnt. Unternimm also was und sammle auch Erfahrungen. Eins kannst Du jedenfalls wissen. Seine beste Zeit hat er mit Dir erlebt. Obwohl ihr so jung wart, hat es so lange gehalten. Das ist ungewöhnlich und wird auch er rückblickend irgendwann feststellen. Lass ihn sich austoben und stalke ihn nicht. Sei stolz und etwas Besonderes. Nur wenn Du es schaffst, Dein Leben allein auf die Reihe zu kriegen, hat die Sache noch eine echte Chance... später.
Lilligirl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.03.2010, 22:06   #94
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 12/2009
Beiträge: 113
Kurzes Update:

Habe heute einem weiteren Kumpel von ihm geschrieben. Er war auch nicht mit ihm schwimmen! Also wird er wirklich mit einer Frau unterwegs gewesen sein
Habe da eine ganz schreckliche Vermutung: Es gibt da eine ziemlich blöde, hässliche Kuh in seinem Freundeskreis, die sich auch gerade von ihrem Freund getrennt hat. Sie kann mich auf den Tod nicht ausstehen und ich könnte mir vorstellen, dass sie sich jetzt an ihn ranschmeißt, um mich zu ärgern

Ach menno, mein Leben ist einfach doof!
bino123 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.03.2010, 22:12   #95
Special Member
 
Registriert seit: 12/2008
Ort: Wanderer zwischen den Welten
Beiträge: 2.231
Dein Leben ist doof, weil du es dir nicht schön machst.
Gralshueter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.03.2010, 22:29   #96
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 12/2009
Beiträge: 113
Mit solchen Aussichten kann ich mir mein Leben gerade auch nicht schön machen

Ich bin ihm wohl doch egal.
bino123 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.03.2010, 22:56   #97
Member
 
Registriert seit: 02/2010
Ort: zu hause
Beiträge: 344
ich muß doch auch mal was schreiben,obwohl ich in einer ähnlichen situation bin und leider keine tipps geben kann,LILLIGIRL,du bist ein knaller!selten habe ich jemand so positive stze verbreiten gehört und du scheinszt ja tatsächlich ahnung zu haben,großes kompliment von mir! so,ich habe fertig
und bino,alles gute,sei gedrückt!
marfra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2010, 14:50   #98
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 12/2009
Beiträge: 113
Das sehe ich auch so, mir tun Lilligirls Worte auch gut.. Aber vielleicht sollte ich doch langsam die Hoffnung aufgeben...

Möchte aber vorher noch ein letztes Mal kämpfen!!! Bloss wie?????????
bino123 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2010, 17:10   #99
Member
 
Registriert seit: 02/2010
Ort: Berlin
Beiträge: 66
Hart bleiben, meine Liebe , mit jedem Tag, den Du Dich nicht meldest, fragt er sich mehr, warum Du es nicht machst. Du warst doch so verzweifelt. Liebst Du ihn denn jetzt schon nicht mehr? Das wird er sich immer wieder fragen. So nach 2 Wochen fängt das Grübeln auch bei Männern an. Meist machen sie dann aber nichts und versuchen sich abzulenken. Gut ist dann, wenn er Dich zufällig sieht und Du hast Spaß, siehst gut aus und sagst nur kurz "Hallo". Je länger Eure Trennung in diesem Moment her ist, umso offener wird er Dir gegenüber sein. Noch besser ist es, Du findest selber eine Übergangsbeziehung. Wenn nicht, tu so, als wärst Du drüber hinweg. Egal mit wem er jetzt ausgeht, Du bist und bleibst seine Jugendliebe. Diesen Bonus hat keine Andere.
Lilligirl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2010, 17:54   #100
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 12/2009
Beiträge: 113
Ich bin gestern abend aber schwach geworden und habe ihm eine sms geschickt War doof, ich weiß! Aber ich konnte nicht anders und wollte mich nochmal ins Gedächtnis rufen bei ihm! Leider kam bislang keine Antwort... Kann ich ihn heute abend oder morgen mal anrufen und nachfragen? Finde es schon sehr dreist, dass er jetzt gar nicht mehr antwortet!
Habe so Angst vor dieser blöden Kuh, dass sie sich an ihn ranmacht! Manno!
bino123 ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsor Mitteilung (permalink)
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692


Antwort

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Den Ex nach zwei Jahren Trennung zurück? Dany2403 Probleme nach der Trennung 4 20.01.2010 13:16
Trennung nach 6 Jahren Beziehung?? Wiwi100 Probleme in der Beziehung 4 26.06.2009 09:32
Trennung nach 3,5 Jahren - Gefühl vs. Reflexion retroreflective Probleme nach der Trennung 5 03.09.2008 23:21
Trennung nach 5 Jahren Partnerschaft lostsoul1 Probleme nach der Trennung 21 24.07.2007 16:33
nach 6 jahren trennung - jetzt will ich ihn wieder kathrinnn Flirt-2007 33 04.12.2004 17:24

Besucher kamen über folgende Suchanfragen bei Google auf diese Seite
übergangsbeziehungen bei männern, übergangsbeziehung, übergangsbeziehungen, 5 trennungsphasen, übergangsbeziehung nach trennung, übergangsbeziehung bei männern, bino123, übergangsbeziehung dauer, männer in übergangsbeziehungen, ich bin ihm egal geworden, chancen einer übergangsbeziehung, übergangsbeziehung seit 8 monaten?, grübeln nach trennung, männer und übergangsbeziehungen, männer übergangsbeziehung, uebergangsbeziehung, trennung bin ich ihm egal, männer übergangsbeziehungen, dauer einer übergangsbeziehung, dauwr uebergangsbeziehungen



Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.3.1
© Coleman Private Equity Ltd. | Birmingham | United Kingdom
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:37 Uhr.