Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > >
Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Probleme nach der Trennung. Du hast verlassen oder wurdest verlassen. Wie geht es weiter? Wie geht man mit dem Trennungsschmerz um? Gleichgesinnte und Verständnisvolle tauschen sich hier aus und geben Ratschläge für einen Neubeginn. Bitte beachtet, daß es hier um persönliche Probleme geht, bei welchen Hilfe und Ratschläge gefragt sind. Den Finger in die Wunde des Threaderstellers zu legen, trägt nicht zur Problemlösung bei. Wir bitten euch deshalb, hier mit Feingefühl zu agieren.

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 22.03.2010, 18:41   #161
Lebenslüge
Senior Member
 
Registriert seit: 12/2009
Beiträge: 859
Zitat:
Zitat von Lilligirl Beitrag anzeigen
Hört auf, Bino mangelnden Realitätssinn zu unterstellen. Sie sagt, was sie fühlt und danach handelt sie auch. Sicher kann sie versuchen damit abzuschließen, aber das dauert eben so lange, wie es dauert. Es hat aber nichts damit zu tun, was er vielleicht in 1- 2 Monaten denkt und fühlt. Ich vermute ganz stark, dass da irgendwann wieder was kommt. Bis dahin sollte man sich aber selbst überlegen, wie sehr man bereit ist, für den anderen zu leiden. Und um ihn wieder zu gewinnen, ist es wichtig mental Abstand haben. Denn nur wenn man die freie Wahl hat, sich auch gegen den anderen zu entscheiden, wirkt man stark und damit auch attraktiv. Leb also erstmal weiter Bino und sei darauf gefasst, dass Dein Ex sehr wohl noch bemerken wird, was er an Dir hatte. Rumpoppen ist eben nichts Besonderes und macht nicht ewig Spaß, das ist nun einmal so. Jeden Tag, den er mehr mit ihr verbringt, führt ihm deutlicher ihr wahres Ich vor Augen. Mundgeruch, nachts pupsen, ekelhafte Erkältungen, komische Ansichten, Schlafsand in den Augen, Essensreste zwischen den Zähnen, haarige Achseln, Männergeschichten von ihr, ungewaschene Muschi, rausgewachsener Haaransatz,... nach und nach wird sie unsexy... glaube mir.
Also entschuldige mal. Was mir jetzt auf den Lippen liegt: ich hoffe, Du behandelst später mal nur Privatpatienten. Denn der Gedanke, daß Du auf Kosten der Allgemeinheit (sprich GKV) praktizierst, ist für mich erschreckend.

Mann, Mann. Wir sollten Bino Selbstvertrauen vermitteln und sie nicht in den Status einer ******** in Wartestellung verfrachten. Sie hat es sicher nicht verdient, daß so einer zurückgekrochen kommt, nachdem er sich sonstwo die Hörner abgepoppt hat. Vielleicht liebt er seine Neue auch, wer weiß das schon. Ist auch vollkommen egal. Ihm wird viel zuviel Aufmerksam zuteil.

Sorry, das mußte mal gesagt sein.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Lebenslüge ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.03.2010, 19:11   #162
Gralshueter
Special Member
 
Registriert seit: 12/2008
Ort: Wanderer zwischen den Welten
Beiträge: 2.203
bino, es ist egal, ob es nun "sie" ist, irgendeine andere oder ob er sich in einen Mann verliebt hat. Er hat sich "gegen euch" und "für einen neuen Lebensabschnitt" entschieden.

Ihm hat "etwas" in eurer Beziehung gefehlt, was sie ihm jetzt geben kann. Ob das reicht, ob sich da mehr draus entwickelt, oder ob es über kurz oder lang in die Binsen geht, darf dein weiteres Leben nicht beeinflussen, weil er nicht mehr ein Teil deines Lebens ist. Das klingt jetzt hart, trotzdem mußt du es akzeptieren. Kümmere dich nicht um das, was er tut oder wie es ihm geht.

Rücke wieder dich in den Mittelpunkt deines Lebens. Fülle die Lücke, die er hinterlassen hat mit dir selbst. Erst wenn du mit dir allein wieder rundum zufrieden und glücklich bist, kannst du es auch mit jemand anderem sein.

Es geht dir erst mit jemand anderem besser, wenn es dir mit dir allein gut geht.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Gralshueter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.03.2010, 19:27   #163
bino123
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 12/2009
Beiträge: 113
Ja, das weiß ich... Wenn es mal so einfach wäre
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
bino123 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.03.2010, 19:28   #164
Gralshueter
Special Member
 
Registriert seit: 12/2008
Ort: Wanderer zwischen den Welten
Beiträge: 2.203
Wenn auch ich alter Knochen das geschafft habe, ...
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Gralshueter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.03.2010, 19:37   #165
bino123
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 12/2009
Beiträge: 113
Wielange hat es denn bei dir gedauert, bis du loslassen konntest?? Und wielange ging deine Beziehung?
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
bino123 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.03.2010, 19:38   #166
Gralshueter
Special Member
 
Registriert seit: 12/2008
Ort: Wanderer zwischen den Welten
Beiträge: 2.203
8 - 10 Monate und 10 Jahre
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Gralshueter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.03.2010, 19:48   #167
bino123
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 12/2009
Beiträge: 113
OK, dann befinde ich mich ja noch im normalem Rahmen.. Trennung Mitte Dezember und die Beziehung dauerte 6 1/2 Jahre.. Dann hab ich ja noch einiges vor mir
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
bino123 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.03.2010, 19:53   #168
Gralshueter
Special Member
 
Registriert seit: 12/2008
Ort: Wanderer zwischen den Welten
Beiträge: 2.203
Es liegt ganz allein an dir, wie lange es dauert. Akzeptiere seine Entscheidung und nimm dir Zeit zu trauern. Irgendwann kommt der "klick" von ganz allein und es geht aufwärts, mit kleinen rückwarts rutschern.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Gralshueter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.03.2010, 09:28   #169
Lilligirl
Member
 
Registriert seit: 02/2010
Ort: Berlin
Beiträge: 66
Hauptschulabschluss?! Muah ha ha ha ha Das ist ja ne echte Perle.

Der Typ wird sich noch in den Arsch beißen!
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Lilligirl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.03.2010, 10:31   #170
JustB
abgemeldet
Also, ganz zu Anfang war ich wirklich der Ansicht, bino sollte kämpfen ...
der Satz mit "Gefühle reichen nicht mehr" kommt mir bekannt vor, denn diesen hat mein Freund auch mal gebracht ...

getrennt waren wir knapp 2 Monate ...
das war im Sommer 09 ...

Aber da bei dir bino ja eine andere Frau im Spiel ist, würde ich dir auch raten, dass du damit abschließt

Wir sind für dich da, wenn es dir schlecht geht
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
JustB ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Den Ex nach zwei Jahren Trennung zurück? Dany2403 Probleme nach der Trennung 4 20.01.2010 12:16
Trennung nach 6 Jahren Beziehung?? Wiwi100 Probleme in der Beziehung 4 26.06.2009 08:32
Trennung nach 3,5 Jahren - Gefühl vs. Reflexion retroreflective Probleme nach der Trennung 5 03.09.2008 22:21
Trennung nach 5 Jahren Partnerschaft lostsoul1 Probleme nach der Trennung 21 24.07.2007 15:33
nach 6 jahren trennung - jetzt will ich ihn wieder kathrinnn Flirt-2007 33 04.12.2004 16:24




Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2024 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:38 Uhr.