Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > >
Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Probleme nach der Trennung. Du hast verlassen oder wurdest verlassen. Wie geht es weiter? Wie geht man mit dem Trennungsschmerz um? Gleichgesinnte und Verständnisvolle tauschen sich hier aus und geben Ratschläge für einen Neubeginn. Bitte beachtet, daß es hier um persönliche Probleme geht, bei welchen Hilfe und Ratschläge gefragt sind. Den Finger in die Wunde des Threaderstellers zu legen, trägt nicht zur Problemlösung bei. Wir bitten euch deshalb, hier mit Feingefühl zu agieren.

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 10.06.2010, 17:55   #91
zinedine
 
Registriert seit: 04/2010
Ort: in der Nähe von München
Beiträge: 11.526
Zitat:
Zitat von unwritten Beitrag anzeigen
aber manchmal muss es einfach raus, und wenn nicht hier, wo dann?
genau dafür ist das Forum da!


Zitat:
Zitat von unwritten Beitrag anzeigen
bin mir durchaus bewusst, dass ich mir jeden satz, den ich im brief verfasst habe, selbst beantworten könnte, aber es ging mir viel eher darum, es einfach niederzuschreiben, warum? gute frage... keine ahnung
warum? Um endgültig damit abzuschließen... Bist wohl in der letzten Phase, wenn man des so nennen kann...
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
zinedine ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2010, 00:40   #92
Hannibal1983
Member
 
Registriert seit: 11/2009
Ort: Mainz
Beiträge: 221
Ich würde auch sagen... unwritten ist in der letzten phase! unwritten... du hast sie losgelassen und jetzt fehlt nur noch ein letzter schritt um komplett abzuschliessen und ich weiss wie du dich fühlst, den in dieser phase stecke ich ebenso - mal schaun´n wie lange noch...

die zeit des schmerzes ist vorbei... die zeit des grübelns ist vorbei... und wie schon ein vorgänger schrieb... nach dem abpfiff bist du als sieger gegangen wobei man das zur halbzeit nicht sagen konnte, aber es zählt ja die gesamte spiellänge!!! unwritten mach weiter so!!! abgesehen davon.. du weisst das ja selber

lg
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Hannibal1983 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.02.2014, 14:36   #93
unwritten
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 02/2010
Beiträge: 400
Hallo Leute!

Fragt mich nicht, wie ich auf die Idee kam hier mal wieder reinzuschauen.
Nach über 4 Jahren Abstand diesen Thread von mir zu betrachten ist irgendwie belustigend, fast schon etwas peinlich, aber wie wir ja alle wissen ist eine Trennung meist eine Extremsituation (der Emotionen) in der wir nicht klar denken. Zusätzlich war es ja auch meine erste große Liebe.

Es ist mir eine Herzensangelegenheit hier nochmal zu schreiben, um noch einmal DANKE für die damalige Unterstützung auszusprechen!

Da ich "damals" auch oft vergebens nach Threads gesucht habe, wie die Geschichte denn jetzt nun wirklich ausging, hier meine kleine Geschichte:

Sommer2010 waren meine wirklich ersten Schritte in ein neues (Single-) Leben. Neue Wohnung, neue Frisur, neue Lebenseinstellung etc... (die Ex war noch immer nicht ganz aus meinem Gedächtnis)
Ich fing an exzessiv Sport zu betreiben und erste Erfolge zu erzielen. Ich warf mich in die Arbeit, bekam eine immense Besserstellung, in Kombination mit dem Sport eine wahre Glücksgefühl - Bombe.
Ich fing an sehr viel zu lesen, JA, auch pickup Foren waren dabei, aber auch Bücher, die mich heute noch zum Schmunzeln bringen, wenn ich sie zuhause sehe ("Wie werde ich ein richtiger Mann", "Was sie als Mann können müssen" )
Das ganze Zeug landete aber so schnell wie es mir zugestellt wurde auch gleich wieder im Schrank...

Ich beschäftigte mich eine Zeitlang auch mit so Sternzeichenzeug (wusste vorher nichtmal was ein Asszendent ist) und pickte nur die positiven Eigenschaften meines Sternzeichens heraus und redete mir ein, dass das genau auf mich zutrifft.

Im Nachhinein betrachtet war es für mich aber trotzdem hilfreich, da ich mich einfach unbemerkt mit mir selbst beschäftigte.

Ende 2010 hatte ich wieder eine Beziehung, die aber nur 3(?) Monate andauerte, da wir bemerkten, dass wir eigentlich nur Sex wollten.

Bin ich mit mir zufrieden, wie ich bin?
Für mich wurde diese Frage zur wohl Wichtigsten meines Lebens!!! (auch heute noch)

Aber kurz weiter...

Das war also der Sommer 2010 bis Dezember 2010.

Die Zeitspanne 2011 bis einschließlich Juni 2012 war nicht schwiegersohn-tauglich.
Meine Ex (mittlerweile ExEx-Freundin, wegen der hier der Thread erstellt wurde) ist seit 2011 Mutter. Nunja, damals natürlich noch ein Schlag ins Gesicht, dass Sie sich nach nicht einmal 1jähriger Beziehung von Ihrem Neuen schwängern lies, trotzalledem war ích drüber hinweg.

Gestärkt von meiner "Selbstfindung" wurde ich zum Partytiger...
Ich hatte gut verdient, hatte eine neue Wohnung und war "frei".
Ich verprasste wirklich Unmengen an den Wochenenden...

Ich schlief mit wirklich sehr vielen Frauen in dieser Zeit, es entwickelte sich eine Eigendynamik die unbeschreiblich war, ich hatte einen Lauf...
Ich war auf Wolke 7...

Anfang 2012 reflektierte ich das vergangene Jahr. Tief in meinem Herzen wusste ich aber, dass es nicht das ist, was ich anstrebe.
Ich bemerkte, welches ********* ich geworden bin, egoistisch und arrogant.
Ich war einfach der Beste!

Es ging aber so weiter, Party - Alkohol - Sex.

Juni 2012.
Dort lernte ich meine jetzige Freundin kennen.
Ich wollte Sie, wie alle in dem letzten Jahr, einfach nur flachlegen und weiterziehen.
Es dauerte 1 Monat, bis wir miteinander schliefen. Sie wurde mir immer sympathischer, ich bemerkte wie ich mich verliebte. Ich versuchte mit allen Mitteln das zu verhindern, ich hatte panische Angst davor. Ich sagte zu Ihr anfangs Sie solle verschwinden, ich sei nur ein ********* welches Sie betrügen wird.

Aber sie blieb...

Ich war krankhaft Eifersüchtig in meiner ersten Beziehung, auch in der Jetzigen kam diese Eifersucht wieder zum Vorschein. Ich beschäftigte mich dieses Mal aber sofort damit und sprach viel mit meiner Freundin.

Ich versuchte Alles, um die Eifersucht in den Griff zu bekommen.
Es half aber kein Ratgeber, keine "du bist so geil - sessions" vor dem Spiegel (Selbstwertgefühl und so ) etc...

Jahrelang plagte ich mich schon damit...

Das einzige was mir letztendlich geholfen hat:
Ich bemerkte irgendwann einfach, wie sehr Sie mich liebt... sie gab mir ein ganz neues Gefühl geliebt zu werden, ganz anders als bei meiner Ex... die Eifersucht erlosch schlagartig... ich liebe Sie...

Das war's, falls wer fragen hat, fragt ruhig!
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
unwritten ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wie reagiert ihr auf Kontakt mit dem Partner während einer räumlichen Trennung? P!nk Umfragen 14 04.05.2010 21:39
Kontakt mit der Ex: ich bin verwirrt.... butterflyFX Probleme nach der Trennung 67 30.11.2009 12:50
verlassen aber trotzdem Kontakt??? dontoni Probleme nach der Trennung 5 01.07.2009 10:02
Nach 4 Jahren wieder Kontakt Julisn Singles und ihre Sorgen 3 21.04.2008 23:49
Kontakt abgebrochen - Sehnsucht nach Sex mit ihr.. Ratelco Herzschmerz allgemein 10 03.04.2005 21:18




Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2024 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:18 Uhr.