Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > >
Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Reisetipps. Von der Idee zur Entscheidung. Von der Träumerei zur Umsetzung. Im Reiseforum kannst Du Dich über Land und Kultur informieren und (Geheim-) Tipps bekommen und geben.

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 21.10.2013, 14:58   #41
gimiho
Junior Member
 
Registriert seit: 01/2011
Ort: München
Beiträge: 11
Zitat:
Zitat von Dwyn Beitrag anzeigen
Barroom München kann ich empfehlen, tolle Cocktailbar.
Absolut! Richtig toller Laden. Auch gut: Ca-Ba-Lu. Hat die besten Burger Münchens!
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
gimiho ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2013, 21:16   #42
merlinn
dauerhaft gesperrt
 
Registriert seit: 04/2013
Beiträge: 12
Kilians irish Bar ist auch cool, da war ich gestern Fussball schauen.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
merlinn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2014, 22:54   #43
ariastark
Dauerhaft Gesperrt
 
Registriert seit: 01/2014
Beiträge: 5
Wurde auch ein paar tolle tips fur München finden, ich gehe zu ein freund der in die nahe von TUM ist, na also?
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
ariastark ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.02.2014, 17:20   #44
Valli89
Junior Member
 
Registriert seit: 02/2014
Ort: München
Beiträge: 42
Zitat:
Zitat von AzumN Beitrag anzeigen
Im Glockenbachviertel sind meiner Meinung nach die besten und gemütlichsten Bars..Kaffees und Clubs..sollte man jedoch eine Abneigung gegen Homos haben..wäre dieser Ort dringend zu vermeiden
Ja, das Glockenbachviertel ist wirklich gut zum Weggehen. Ins Beverly Kills gehe ich gern mit Freundinnen. Aber da gibt es ja viele gemütliche Bars.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Valli89 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.12.2016, 03:57   #45
Mister Right 25
dauerhaft gesperrt
 
Registriert seit: 12/2016
Ort: Berlin
Beiträge: 5
Antwort auf die Frage nach einem Clun in München

Hallo,
ich hörte das P1
soll sehr vornehm und schick sein.

Viel Spass.
1
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Mister Right 25 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen





Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2024 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:41 Uhr.