Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > >
Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Reisetipps. Von der Idee zur Entscheidung. Von der Träumerei zur Umsetzung. Im Reiseforum kannst Du Dich über Land und Kultur informieren und (Geheim-) Tipps bekommen und geben.

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 23.02.2015, 21:48   #11
leonora
special
 
Registriert seit: 12/2009
Ort: im Leben
Beiträge: 15.939
In Köln gibts am Rhein in der Nähe des Doms das Schokoladenmuseum
Für den Zoo sollte man viel Zeit einplanen, das Aquarium ist auch interessant

Ansonsten findest du vllt hier etwas, wo man danach einkehren kann
http://www.koeln.de/koeln/essen_und_trinken/111_kneipen

aber wieso fragst du sie nicht, machst ein paar Vorschläge und sie sucht sich was raus?
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
leonora ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.02.2015, 11:41   #12
Damien Thorn
_______________
 
Registriert seit: 01/2015
Beiträge: 9.567
Zitat:
Zitat von Someguy Beitrag anzeigen
Blöd nur, dass Flanagans bereits 2012 dichtgemacht hat. Das war in jungen Jahren meine erste Stammkneipe, in der ich fast jedes Wochenende anzutreffen war. Schade um den Laden.

Gegenüber gibt es ebenfalls einen netten Irish Pub (Corconians, wenn ich mich nicht irre).
Kaum. Ich war Karneval 2014 noch dort. Nur heißt es jetzt Scheinbar "Flora Nightclub". Ob es außerhalb vom Karneval noch genauso gut wie früher ist, muss man aber herausfinden.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Damien Thorn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.02.2015, 12:28   #13
Someguy
 
Registriert seit: 03/2000
Ort: Am Rhing
Beiträge: 14.496
Zitat:
Zitat von Damien Thorn Beitrag anzeigen
Kaum. Ich war Karneval 2014 noch dort. Nur heißt es jetzt Scheinbar "Flora Nightclub". Ob es außerhalb vom Karneval noch genauso gut wie früher ist, muss man aber herausfinden.
Ist es nicht. Seit der Besitzer 2012 gewechselt hatte, war ich einmal dort und es war nicht mehr das alte Flanagans. Ich weiss, dass es noch eine Weile unter dem alten Namen weitergeführt wurde, damit die Stammkundschaft nicht abspringt, aber die Stimmung war irgendwie weg. Mit einem Irish Pub hat der Laden seitdem nur noch wenig gemeinsam.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Someguy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2015, 12:04   #14
Jasminili
Gesperrt wegen Mehrfachanmeldung
 
Registriert seit: 07/2014
Beiträge: 18
Schokoladenmuseum besichtigen!!!
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Jasminili ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2015, 10:52   #15
Claudi1234
Junior Member
 
Registriert seit: 05/2015
Beiträge: 6
Also falls Essentechnisch was gesucht wird kann ich das hier empfehlen: [Werbung entfernt] Allein die Bilder sind ein Traum, war jetzt schon öfter dort Yammmi!
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.

Geändert von Sailcat (23.06.2015 um 18:52 Uhr)
Claudi1234 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2015, 17:46   #16
whatIwant
erschrocken
 
Registriert seit: 05/2013
Ort: nördlich
Beiträge: 5.514
Zitat:
Zitat von Claudi1234 Beitrag anzeigen
Also falls Essentechnisch was gesucht wird kann ich das hier empfehlen: [Werbung entfernt] Allein die Bilder sind ein Traum, war jetzt schon öfter dort Yammmi!
wie viel bekommst du eigentlich so für deine Werbelinks?
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.

Geändert von Sailcat (23.06.2015 um 18:52 Uhr)
whatIwant ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2015, 18:53   #17
Sailcat
lass das!
 
Registriert seit: 01/2001
Beiträge: 35.596
Beim nächsten Mal mußt du übrigens den Werbelink nicht noch zitieren, Anton.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Sailcat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2015, 22:19   #18
whatIwant
erschrocken
 
Registriert seit: 05/2013
Ort: nördlich
Beiträge: 5.514
Zitat:
Zitat von Sailcat Beitrag anzeigen
Beim nächsten Mal mußt du übrigens den Werbelink nicht noch zitieren, Anton.
Damit du weniger zu tun hast? Von wegen!
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
whatIwant ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.11.2015, 14:55   #19
forenkind
Junior Member
 
Registriert seit: 11/2013
Beiträge: 16
Such dir doch ein tolles Museum oder geh in eine Ausstellung. Das Schokoladenmuseum z.B. ist schön. Der Dom ist immer einen Besuch wert und ein Abend in der Oper erst...
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
forenkind ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2015, 14:42   #20
momelisa
Junior Member
 
Registriert seit: 10/2015
Beiträge: 27
Also in Köln würde ich auf jeden Fall zu nem Spiel der Kölner Haie. Das ist jedes Mal ein Erlebnis
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
momelisa ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen





Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2024 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:14 Uhr.