Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >
Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Archiv: Streitgespräche. Was regt Euch auf ... ?

 
 
Themen-Optionen
Alt 23.04.2006, 22:19   #1
Scuderia
Weltkriegsverweigerer
 
Registriert seit: 05/2004
Beiträge: 5.950
Sind die Deutschen total verblödet?

wenn ich in letzter zeit die nachrichten schaue oder in der zeitung lese, dann seh ich immer superstars, megastars, werbeikonen, popstars usw.
dann frage ich mich immer: was muss man denn leisten, um solch ein star zu sein?
man nimmt ein paar heranwachsende, drückt ihnen einen stempel auf wie man meint, dass sie sein müssen, damit der mob drauf anspringt.
dann karrt man die leute quer durch die republik, sorgt dafür dass die "lieder" in den radiosendern rauf und runter gespielt werden, überzeugt die bravo, dass sie ständig von den kids berichten und schon hat man "stars"
und alle spielen mit, lassen sich an der nase herumführen.
hier versteh ich das noch, denn die zielgruppe sind ja minderjährige.
dann: ein kleines blondchen spielt bei GZSZ mit und plötzlich fällt jemanden ein, dass sie doch singen sollte.
also: aus der soap tante wird plötzlich ein vamp. natürlich aus freien stücken. wenn man die videos sieht denkt man erst man hat einen pronokanal gewählt denn man sieht nur eine halbnackte sich räkelnde blondine so nach dem motto:titts selling hits.
in jeder musik show tritt sie plötzlich als expertin auf und wenn man über die musik der 80er spricht, sagt sie: "ja bei dem lied habe ich damals und bei dem lied hab ich schon mal. . . ." dabei war sie damals noch gar nicht geboren.
und alle spielen mit und lassen sich lenken wie roboter.
auch diese kleine keifende blondine ist plötzlich ein star.
dann haben wir eine dunkelhaarige 3. klassige sängerin, die in einer disco "zufällig" einen bekannten musikprduzenten kennenlernt, diesen heiratet und sich plötzlich wieder scheiden lässt.
auf einmal kennt sie jeder und sie ist ein star!!! aber das hat nix mit titten zu tun. nein!! denn die tut nur so!! ja. die ist nicht blöd! die tut nur so und sie verdient millionen damit, dass sie nichts tut ausser mit dem arsch wackeln und piep und blubb sagt. aaaaaaaaaaaahhhhhaaa!!!
dann legt sich noch eine blondine in eine wanne mit pudding, lässt die nippel blitzen und schon ist sie eine ikone der luder, ein partyluder usw.

von den "superstars" gar nicht zu sprechen, denen ja sogar einige leute hier abgenommen haben, dass sie sooooooooooooooo süss verliebt sind.
show und verarsche.

aber die maschinerie läuft und die menschen, die sich überlegen, wie man mit dem anspruchslosen volk millionen verdienen können werden auf immer neue ideen kommen und die leute werden es schlucken und den "stars" zu jubeln.

dann kommt schnappi und ist auf platz 1 und verdrängt eine band wie U2 oder wie groenemeyer.

herzlichen glückwunsch!!!
Scuderia ist offline  
Alt 23.04.2006, 22:19 #00
Administrator
Hallo Scuderia, in jeder Antwort auf deinen Beitrag findest du eine Funktion zum Melden bei Verstössen gegen die Forumsregeln.
Alt 23.04.2006, 22:23   #2
beta
alphatier
 
Registriert seit: 06/2005
Ort: berlin
Beiträge: 6.338
du kannst zwar den IQ der gesamten verblödeten nation nicht anheben.
aber wenn du selbst den fernseher abschaffst und statt dessen deutschlandradio hörst und "die zeit" und "lettre" abonnierst, damit kannst du bei dir selbst schon echt etwas verbessern.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
beta ist offline  
Alt 23.04.2006, 22:28   #3
tezig
abgemeldet
lettre????
Noch nie von gehört. Was steht denn da so drin?
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
tezig ist offline  
Alt 23.04.2006, 22:32   #4
beta
alphatier
 
Registriert seit: 06/2005
Ort: berlin
Beiträge: 6.338
hauptsächlich kultur... wohl eher international.
ehrlich gesagt: ich lese sie auch nicht. sieht aber verdammt schlau aus, wenn man da mal so durchblättert.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
beta ist offline  
Alt 23.04.2006, 22:32   #5
R@y
durchgeblitzt
 
Registriert seit: 07/2000
Ort: Tal der Verfriemelten
Beiträge: 3.838
Wir sind der singende und tanzende Abschaum der Welt
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
R@y ist offline  
Alt 23.04.2006, 22:43   #6
tezig
abgemeldet
Zitat:
Zitat von beta
hauptsächlich kultur... wohl eher international.
ehrlich gesagt: ich lese sie auch nicht. sieht aber verdammt schlau aus, wenn man da mal so durchblättert.
Also nur zum Eindruck machen auf dem Wohnzimmertisch legen.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
tezig ist offline  
Alt 23.04.2006, 22:43   #7
chynawhyte
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
dann schalt halt den Fernseher ab!
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
 
Alt 23.04.2006, 22:48   #8
tezig
abgemeldet
Zitat:
Zitat von chynawhyte
dann schalt halt den Fernseher ab!
Ja klar. Gerade erst von der GEZ erwischt worden und dann nicht mehr gucken.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
tezig ist offline  
Alt 23.04.2006, 22:52   #9
chynawhyte
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von tezig
Ja klar. Gerade erst von der GEZ erwischt worden und dann nicht mehr gucken.
dann motzt halt weiter rum
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
 
Alt 23.04.2006, 22:54   #10
Wasti
abgemeldet
Es ist eine Vermutung, nur glaube ich, dass andere europäische Länder und die USA in puncto Halbstarglamour und der Sucht nach gezüchteten Promis den Deutschen in nichts nachstehen.
Es bleibt uns nur, diesen Trend festzustellen, obgleich die Volksverarschung nun wirklich nichts neues ist.
Man kann sich dann wahlweise aufregen oder ignorieren. Ich denke man fährt besser damit, wenn man ignoriert und sich bemüht, seine eigenen fünf Gehirnzellen anzustrengen, um seine eigene achso perfekte Welt von der perfiden künstlichen Verdummung fernzuhalten.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Wasti ist offline  
 

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Jammern die Deutschen zu viel? smallchild Archiv: Streitgespräche 47 26.01.2006 12:39
Beispiel für Anglizismen in der deutschen Sprache Uranos Archiv: Streitgespräche 134 30.12.2005 10:22
sind die deutschen dumm? flof Archiv: Streitgespräche 194 18.11.2005 04:13
Mentalität der Amis / Deutschen hachja Archiv: Allgemeine Themen 16 16.06.2005 08:27




Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2024 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:12 Uhr.