Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >

Du befindest dich im Forum: Herzschmerz allgemein. Liebeskummer, Sehnsucht, Trauer, ... ?

 
 
Themen-Optionen
Alt 26.02.2007, 21:57   #1
Ray-Z
Junior Member
 
Registriert seit: 11/2006
Beiträge: 9
kurz davor, wg. unglückl. Liebe Abi zu vermasseln...

Hallo!
Ich habe mal wieder ein riesiges Problem und komme selbst nicht mehr weiter...
Vor einem halben Jahr habe ich in der Schule eine Frau kennengelernt.
Was am Anfang nur Schwärmerei war, hat sich meinerseits zu richtiger Liebe entwickelt.
Wir (sie ist in der 11. Klasse (aber schon 18), ich mache dieses Jahr Abi) haben sehr viel zusammen gemacht und oft telefoniert, gemailt etc, irgendwann sind wir am Strand spazieren gegangen und haben uns lange und sehr intensiv umarmt.
Ich könnte jetzt übermäßig viele Zeilen schreiben, wie toll sie ist...
Lässt sich aber auch kurz zusammenfassen: Ich (19), war noch nie so heftig in eine Frau verliebt wie in sie. Und es sind Charakter, Art, Aussehen... einfach ALLES stimmt.
Auch haben wir die gleichen Interessen (bei Barockmusik erlebt man soetwas eher selten^^)

Nach dem Umarmen am Strand hat sie mir dann gesagt, dass sie mich nicht liebt (sie dachte, es wären Gefühle, war aber nur freundschaftlich) und dass nichts zwischen uns laufen wird.
Ich war natürlich am Boden zerstört. Und es wird immer schlimmer, werde immer depressiver. Da ich (mein Leben ist bisher extrem langweilig gewesen -->Spießbürger...) mit ihr zum ersten Mal erfahren habe, was "Leben" ist, bin ich so von ihr abhängig, dass ich ohne sie nicht mehr kann.
Deshalb hab ich gesagt, wir können es auf freundschaftl. Ebene versuchen.

Wenn wir jetzt telefonieren und uns sehen, habe ich immer das Gefühl, es würde eine Mauer zwischen uns sein. Sie ist so anders, so kühl und korrekt...

Ich weiß nicht, was ich tun soll...
Den Kontakt ganz abbrechen (und in ein richtig tiefes Loch fallen) ? Alles so weiterlaufen lassen (und drunter leiden) ? Oder noch einmal versuchen, ihr Herz zu erobern (wobei ich mich ziemlich unbeliebt machen könnte...) ?

Bitte helft mir, da ich momentan auf dem besten Wege bin, von einem Einser-Schüler zu einem Abi-Durchfaller zu werden...
In zwei Wochen sind nämlich Klausuren, und ich denke IMMER an sie, hab also noch nix gelernt... Und es ist mir sogar egal!!!

Vielen Dank!!!
LG, Ray

Geändert von Ray-Z (26.02.2007 um 22:09 Uhr)
Ray-Z ist offline  
Alt 26.02.2007, 21:57 #00
Administrator
Hallo Ray-Z, in jeder Antwort auf deinen Beitrag findest du eine Funktion zum Melden bei Verstössen gegen die Forumsregeln.
Alt 26.02.2007, 22:11   #2
FremeBooster
Member
 
Registriert seit: 03/2004
Beiträge: 359
Was denkst du denn, was das beste wäre?
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
FremeBooster ist offline  
Alt 26.02.2007, 22:20   #3
Sweety_19
Junior Member
 
Registriert seit: 11/2006
Beiträge: 2
sehr witzig ... wenn er wüsste, was am besten wäre, würde er's ja nicht fragen.. oder??

Hei Ray, - danke, dass ud mit mir nicht "gelebt" hast
Na mit dir geh ich nochmal weg *smile*

Ich brech den kontakt zu meinem "traummann"/exfreund ja auch nicht ab, obwohls mir grad schlecht tut... usw usw... und ich hoffe und hoffe...
aber seltenen kontakt... - und im gegensatz zu dir, treff ich mich seit wochen mit lerngruppen... aber für deine LK prüfungen kannste eh nichst tun - kannst dich ja ablenken und dich zu uns gesellen, und uns helfen (indem du uns "prüfst")....

Ach großer *knuddel* bin ja mal gespannt, ob die anonymen hier dir besser weiter helfen können

Bis morgen...
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Sweety_19 ist offline  
Alt 26.02.2007, 22:22   #4
FremeBooster
Member
 
Registriert seit: 03/2004
Beiträge: 359
Viele wissen insgeheim, was das Richtige wäre. Doch sie handeln nicht danach.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
FremeBooster ist offline  
Alt 27.02.2007, 00:29   #5
arno nühm
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Brauchst du ein gutes Abi? Wenn du bisher ein Einserschüler warst, kann dir doch nicht viel passieren. Ich war nie besonders gut in der Schule (kein Bock etc.). Wegen persönlicher Probleme hab ich dann in 12.2 voll abgekackt und hatte nach der Hälfte der Zeit die Hälfte der Unterkurse voll. Hab trotzdem weitergemacht und mir vor den Abiklausuren ausgerechnet, daß ich durchkomme, wenn ich in allen 4 Prüfungen 3 Punkte bekomme
Aber ich wußte auch, daß ich kein gutes Abi brauche. Nach meiner Note hat bisher NIE jemand gefragt. Liegt an meinem Gebiet, aber wenn man erstmal den Studienplatz hat, wird woanders auch nicht mehr danach gefragt!

Und zum anderen Teil deiner Lage: das habe ich seit über 9 Jahren. Ich kann dir da nichts aufmunterndes sagen. Versuch sie schnell zu vergessen, je länger sie in deinem Kopf ist, desto schwieriger wird es. Versuch es zu schaffen solange du sie noch ab und zu siehst. Wenn du erstmal aus der Schule raus bist und sie nicht mehr siehst, kann sie sich zu einem Phantom in deinem Kopf entwickeln, das du nicht mehr los wirst. Unter Umständen niemals, und dann ist dein Leben echt am Arsch. Entschuldige die harten Worte, aber ich weiß wovon ich spreche.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
 
Alt 27.02.2007, 16:05   #6
Ray-Z
Junior Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 11/2006
Beiträge: 9
hallo!
Vielen Dank erstmal für eure Beiträge!!!
An dem Gedanken mit dem Phantom mag was dran sein...
Vielleicht ist es wirklich das Beste, den Kontakt völlig abzubrechen...
Das Problem ist nur, dass es nicht so leicht ist, aus rein "technischer" Sicht: Sie würde es, glaube ich, nicht verstehen, dass ich von einem Tag auf den anderen nichts mehr von ihr wissen will.

Wie kann ich ihr am Besten sagen, dass wir von nun an getrennte Wege gehen sollten?? Sie soll ja auch nicht denken, dass sie mir egal ist - das wäre ja falsch, und ich möchte nicht, dass sie denkt, ich würde sie nicht mehr lieben...

LG, Ray
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Ray-Z ist offline  
Alt 27.02.2007, 16:36   #7
trauemer71
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Ray-Z
Wie kann ich ihr am Besten sagen, dass wir von nun an getrennte Wege gehen sollten??
Nicht wie, sondern direkt und umgehend.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
 
Alt 27.02.2007, 16:51   #8
guckloch
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
kein kontakt bis du dein abi hinter dir hast.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
 
Alt 27.02.2007, 17:29   #9
arno nühm
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Den Kontakt abzubrechen, wenn du noch in sie verliebt bist, ist sicher nicht sinnvoll. Wenn das Ziel "entlieben" ist, dann geht das sicher nur, wenn du sie auch weiterhin siehst. Das "Phantom" wäre ansonsten unverändert das Bild von ihr, in das du dich verliebt hast. Und es ist nicht sicher, daß die Zeit das Bild irgendwann ändert. Wenn überhaupt, dann ist wahrscheinlicher, daß sich das Bild nur weiter idealisiert, was wohl noch schlechter ist.
"Entlieben" ist wohl schwer, ich weiß auch nicht wie es geht. Tja, und WOLLEN muß man es auch erstmal...
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
 
Alt 27.02.2007, 18:49   #10
Yellow Flash
Member
 
Registriert seit: 02/2007
Beiträge: 128
Wie soll man sich den "entlieben", wenn man sie öfter sieht? Ich dachte eher das geht wesentlich besser, wenn man sie gerade nicht mehr sieht.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Yellow Flash ist offline  
 

Ausgesuchte Informationen



Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Kontakt zum Ex Barbie86 Herzschmerz allgemein 25 08.11.2006 13:54
Soll ich weiter konsequent den Kontakt vermeiden? Ratelco Flirt-2007 16 14.02.2005 11:46
Suche Netten Kontakt aus Berlin Alex110378 Archiv: Kontaktsuche und Vorstellungen 0 06.06.2004 09:52
Albanische Freundin -- Kontakt mit Hindernissen Mark100 Archiv :: Liebesgeflüster 9 29.11.1999 09:25
Soll ich den Kontakt abbrechen??? Archiv :: Liebesgeflüster 6 28.06.1999 16:47




Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2024 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:26 Uhr.