Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > Lovetalk pur > Singles und ihre Sorgen
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Singles und ihre Sorgen. Du hast es satt, "glücklicher" Single zu sein? Eine neue Beziehung in Aussicht, aber wie gehts jetzt weiter? Unglücklich verliebt? Hier ist deine Plattform, um über alles rund um das Single-Leben und Beziehungsanbahnung zu diskutieren. Bitte beachtet, daß es hier um persönliche Probleme geht, bei welchen Hilfe und Ratschläge gefragt sind. Den Finger in die Wunde des Threaderstellers zu legen, trägt nicht zur Problemlösung bei. Wir bitten euch deshalb, hier mit Feingefühl zu agieren.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 08.01.2011, 12:49   #1
Member
 
Registriert seit: 04/2009
Beiträge: 69
Wie schaffe ich es, dass er sich in mich verliebt?

Hallo ihr Lieben,

ich habe in diesem Forum zwar schon ab und zu einmal bei einem anderen Liebesproblem, bei dem sich leider nichts ergeben hat, geschrieben. Bin aber ansonsten relativ neu hier.
Nun habe ich aber eine riesen Frage an euch - und ich weiß, dass ihr mir helfen könnt. Wie schaffe ich es, dass er sich in mich verliebt? Was kann ich machen, tun? Ihr habt da bestimmt Ideen. Doch damit ihr euch ein besseres Bild machen könnt möchte ich euch ein wenig über mich und ihn erzahlen.

Zuerst einmal ich bin 24 Jahre alt, und studiere und das ist ganz wichtig ich war noch nie in einer Beziehung. Ich weiß auch nicht warum , es hat einfach nie funktioniert. Früher hat es mich nicht so interessiert und jetzt will es einfach nicht klappen. Vielleicht liegt es auch daran, dass ich etwas mollig bin- ich weiß auch nicht. Egal, er ist 28 und wir haben beide mit dem gleichen Studium begonnen. Das war vor 4 Jahren. Wir haben uns vom ersten Tag an unglaublich gut verstanden und waren oft im Musical und schwimmen und so dabei hat er immer sehr starke Anzeichen gemacht, dass er mich mag. Zu einem Kuss ist es allerdings nie gekommen. Wobei das sicher nur eine Frage der Zeit gewesen wäre.
Auch ich hatte ihn sehr gerne. Ich habe aber, da ich zu der Zeit neu in die Stadt mitd er Universität gezogen bin, zu dieser Zeit auch ein Mädchen kennengelernt. Sie wurde miene beste Freundin und hat den Jungen um den es jetzt geht von anfang an gehasst. Sie hat ständig versucht ihn mir aus zu reden. Heute weiß ich, dass der Grund war, dass sie sich in mich verliebt hatte und mich ganz für sich haben wollte. Jedenfalls habe ich ihr damlas igrendwie geglaub und ihn mir ausreden lassen. Ich bin furchtbar mit diesem jungen mann umgegangen. Habe seine Versuche abgeblockt, ignoriert, bin mit ihm und Freunden fortgegangen, habe ihn alleine stehen lassen, bin mit ihm in den Tanzkurs und hab nur mit anderen getanzt, habe gesagt ich mache den zweiten Kurs auch noch und bin dann nie mehr aufgetaucht usw.. zu guter letzt bin ich dann auch noch auf ein Auslandssemster nach England abgedampft. Er meinte dann , als ich in England war, einmal zu eienr freundin, dass ich kein Herz hätte und ja keine ahnung wie sehr er mich lieben würde. aber auch das habe ich einfach ignoriert.
Nun ja udn jetzt, jetzt habe ich mich in ihn verliebt. Denn seit ich aus England zurück bin habe ich diese Freudnin die ihn schlecht gemacht hat nicht mehr. Weil wir jetzt beide aber etwas anderes studieren sehen wir uns auf der uni nicht mehr. Wir schreiben uns sms - ich ihm oder er mir das wechselt sich meist ab , ob wir uns treffen wollen. Bei den Treffen macht er schon immer wieder andeutungen zB. meinte er er kann nicht zu meinem Geburtstag kommen weil er arbeiten muss aber das tut ihm so leid weil dort viel zu viele Konkurrenten von ihm sind. Oder wen wir gemeinsam über den christkindlmarkt spazieren reicht er mir immer seinen Arm zum einhängen.
Oder gestern habe ich ihm geschrieben dass ich an weihnachten mein Dirndl getragen habe und er meinte gleich wow da hat sich bestimmt eine Männerschlange vor deienr Wohnung gebildet. Er ist lieg und ich glaube schon dass er mich noch mag aber neulich meinte er auch, dass er sehr verletzt ist und es ihm schwer fällt mir alles zu verzeihen was ich gemacht habe.
ich weiß das auch, das muss schrechklich für ihn gewesen sein. Aber es ist jetzt auch nicht mehr zu ändern.
Alles was ich jetzt noch tun kann ist ihm zu beweisen, dass er der richtige für mich ist, mein Traummann- dass ich einfach blind war aber es jetzt sehe.... ich möchte ihm gutes tun und ihn ein wenig verführen bzw. ihm zeigen, dass ich ihn gern habe - habt ihr vielleicht ein paar tipps wie ich vorgehen könnte ??????


BITTE ! Ich bruache eure Hilfe !

DANKE eure Klara
Klara0710 ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsor Mitteilung (permalink)
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692


Alt 08.01.2011, 13:08   #2
Member
 
Registriert seit: 05/2010
Beiträge: 106
hm geht im Park spazieren und sprecht euch nommal aus... wenn das geschafft ist steht da etwas mehr denk ich auch nicht mehr im wege...Es ist jetzt auch, wie du sagst, dass du die Initiative ergreifen solltest... aber du siehst ja dass er immer noch was für dich empfindet...von daher finde die richtigen worte und alles wird gut

Wünsch euch zweien alles Gute
mimimi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2011, 13:21   #3
Golden Member
 
Registriert seit: 08/2010
Beiträge: 1.257
Erstmal:

Entschuldige dich. Das war echt nicht grad nett, was du da abgezogen hast.
So geht man nicht mit Menschen, die man gerne hat, um.

Wenn er dir verzeiht, such Körperkontakt, unternehmt was, dann schaffst du das schon.

Aber generell kann man einen Menschen nicht dazu bekommen,
sich in einen zu verlieben. Man kann nur *ich* sein und hoffen.
Catriona ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2011, 13:30   #4
HTCR
abgemeldet
Zitat:
Zitat von Catriona Beitrag anzeigen
Aber generell kann man einen Menschen nicht dazu bekommen,
sich in einen zu verlieben. Man kann nur *ich* sein und hoffen.
Meine Güte wie unspektakulär das klingt

Man will aber machen und tun und zwingen und manipulieren, das es so richtig kracht

Spass bei Seite, wenn man wüsste, welche Kraft dem Loslassen innewohnt, könnte das LT dicht machen!
HTCR ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2011, 16:28   #5
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 04/2009
Beiträge: 69
Hallo,

danke für eure bisherigen Tipps , ich weiß, dass ich mich unmöglich benommen habe was glaubt ihr wie leid mir das jetzt tut ! Darum möchte ich ja etwas richtig romantisches mit ihm machen und suche Ideen. Wenn ich jetzt wieder in seiner Nähe bin, bin im Moment wegen Weihnachten usw. nämlich zu Hause dann möchte ich ihn anrufen und ihn zu etwas total romantischem einladen. etwas wo er merkt wie viel er mir bedeutet - aber habt ihr vielleicht ideen was das sein könnte ? Bitte helft mir !

Danke !!!!!
Klara0710 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2011, 16:55   #6
Member
 
Registriert seit: 05/2010
Beiträge: 106
hm vllt candle light dinner oder so.. und dazu tut ihr euch net einfach verabreden, sondern du schreibst ihm ne schöne romantische einladung oder wie mans nennen mag.. .wo du auch schon paar andere sachen reinschreibst bez. vergangenheit oder so Am besten bringste ihm die persönlich vorbei und findest dazu noch die richtigen Worte...
da kann kein mann nein sagen:>

ka ob ihr das jetzt als romantisch bzw gut oder schlecht empfindet... ist mir hatl spontan eingefallen und vllt hilfts ja
mimimi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2011, 17:04   #7
Dauerhaft Gesperrt
 
Registriert seit: 08/2010
Beiträge: 3.224
So kann es einem gehen wenn man auf Frauen hört!

Entschuldigen, klarstellen und abwarten, bzw. den ersten schritt machen
good fellas ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2011, 17:06   #8
Senior Member
 
Registriert seit: 10/2009
Ort: In den Bergen
Beiträge: 920
Entweder ist er etwas schwer von Begriff oder er mag dich wirklich sehr. Dein Verhalten ist als ein ganz klares "Verp*ss dich!" zu werten - da gibts nix falsch zu verstehen.

Da er also nicht von dir los zu kommen scheint hast du also wahrscheinlich noch Chancen - er wird höchstwahrscheinlich aber nicht auf dich zukommen ... das ist jetzt dein Job. Überleg dir allerdings, ob es dir ernst ist. Das nächste mal ist er mit Sicherheit weg ... zumindest wenn er nur einen Funken an Selbstachtung hat ... eigentlich ein Wunder, dass er dich noch sehen will.
Desperation ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2011, 17:09   #9
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 04/2009
Beiträge: 69
ja, ich weiß--- das denk ich mir ja auch die ganze Zeit drum möchte ich ihm ja endlich zeigen wie ernst es mir ist ich weiß bloß nicht genau wie ... an ein Candlelightdinner habe ich auch schon gedacht aber falls dann von seiner Seite doch keine starken gefühle mehr da sind ist es auch beschissen wenn wir vor den Kerzen sitzen und es passiert nichts
Klara0710 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2011, 17:15   #10
Dauerhaft Gesperrt
 
Registriert seit: 08/2010
Beiträge: 3.224
Zitat:
Zitat von Klara0710 Beitrag anzeigen
ja, ich weiß--- das denk ich mir ja auch die ganze Zeit drum möchte ich ihm ja endlich zeigen wie ernst es mir ist ich weiß bloß nicht genau wie ... an ein Candlelightdinner habe ich auch schon gedacht aber falls dann von seiner Seite doch keine starken gefühle mehr da sind ist es auch beschissen wenn wir vor den Kerzen sitzen und es passiert nichts
Das ließe sich aber durch ein offenes Gespräch bei genau diesem Dinner (gute Idee!) klären.
Ich persönlich würde als Mann aber die Biege machen. Er scheinbar nicht, also hast Du Chancen. Viel Glück
good fellas ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsor Mitteilung (permalink)
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692


Antwort

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Unglückliche in der "besten Freundin" verliebt geraldmoorefan Singles und ihre Sorgen 10 10.05.2010 19:55
der Bruder meines Freundes sich in mich verliebt ant6 Kummer und Sorgen 2 17.04.2010 14:44
Verliebt oder nicht? Lapaya Herzschmerz allgemein 11 07.06.2006 21:11
Dumm verliebt Lucker Herzschmerz allgemein 4 09.01.2006 13:26
verliebt und verliebt stef81 Archiv :: Herzschmerz 6 11.07.2002 22:11

Besucher kamen über folgende Suchanfragen bei Google auf diese Seite
wie schaffe ich es dass er sich in mich verliebt, wie schaff ich es dass er sich in mich verliebt, wie schaffe ich es dass sie sich in mich verliebt, was tun damit er sich in mich verliebt, wie schaffe ich es dass er sich wieder in mich verliebt, was soll ich machen damit er sich in mich verliebt, wie schaffe ich dass er sich in mich verliebt, was machen damit er sich in mich verliebt, wie schaffe ich es dass ein mann sich in mich verliebt, was muss ich machen damit er sich in mich verliebt, wie soll machen, dass er in mich verliebt, wie schaffe ich es dass sich ein mann in mich verliebt, wie schaffe ich es dass er auf mich steht, wie schaffe ich es dass er mich liebt, wie schaffe ich es das sich ein mann in mich verliebt, wie schaff ich es dass sie sich in mich verliebt, wie schaff ich es dass er auf mich steht, wie schaffe ich es das er sich in mich verliebt, wie schaff ich dass er sich in mich verliebt, was muss ich tun damit er sich in mich verliebt



Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.3.1
© Coleman Private Equity Ltd. | Birmingham | United Kingdom
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:17 Uhr.