Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > Lovetalk pur > Singles und ihre Sorgen
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Singles und ihre Sorgen. Du hast es satt, "glücklicher" Single zu sein? Eine neue Beziehung in Aussicht, aber wie gehts jetzt weiter? Unglücklich verliebt? Hier ist deine Plattform, um über alles rund um das Single-Leben und Beziehungsanbahnung zu diskutieren. Bitte beachtet, daß es hier um persönliche Probleme geht, bei welchen Hilfe und Ratschläge gefragt sind. Den Finger in die Wunde des Threaderstellers zu legen, trägt nicht zur Problemlösung bei. Wir bitten euch deshalb, hier mit Feingefühl zu agieren.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 03.07.2011, 20:10   #1
Junior Member
 
Registriert seit: 07/2011
Beiträge: 7
Sie ignoriert mich

Hi,

ich habe ein echt großes Problem und hoffe auf ein paar Meinungen. Es geht um folgendes:

Ich habe vor ein paar Monaten ein Mädchen kennengelernt. Durch Freunde erfuhr ich das sie sich in mich verliebt hatte. Anfangs habe ich mich
für sie jedoch nicht interessiert, wir schrieben zwar oft miteinander, aber sie schrieb mich immer an und nicht ich sie. Ein paar Monate später merkte ich
jedoch das ich sie doch mehr mag als ich dachte und so war es dann auf einmal so das ich derjenige war der sie immer anschrieb. Kurze Zeit später fingen wir dann an uns zu treffen. Nach ein paar Treffen kam es dann auch dazu das wir "zusammen kamen", jedoch schrieb sie mir Tags drauf per SMS das sie das nicht kann und ihr das alles wirklich leid tut. Das war vor über 3 Monaten... Nun haben wir nachdem ich sie anschrieb seit etwas mehr als 2 Monaten wieder Kontakt. Allerdings ist es seit kurzer Zeit aber so das sie mich ignoriert. Ich weiß echt nicht mehr weiter, ich will doch nur verstehen warum sie auf einmal doch nicht mit mir zusammen sein kann... Was soll ich nur tun? Mich macht die Frage nach dem Warum? noch verrückt...
Diablo93 ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsor Mitteilung (permalink)
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692


Alt 03.07.2011, 20:45   #2
Talvi
abgemeldet
Zitat:
Zitat von Diablo93 Beitrag anzeigen
ich will doch nur verstehen warum sie auf einmal doch nicht mit mir zusammen sein kann...
Bist vielleicht doch nicht ihr Typ?
Ich nehme an, ihr beiden seid noch recht jung,
deshalb finde ich es jetzt nicht überaus mysteriös, dass sie es sich urplötzlich doch anders überlegt hat.

Vielleicht fühlt sie sich auch einfach überfordert,
weil sie dir ja eigentlich eine Erklärung schuldet.
(Oder sie nervt es eventuell, dass du mit ihr "zusammen sein" möchtest, sie aber nicht und du sie ständig damit konfrontierst.)
Muss ja nicht zwangsläufig so sein, wäre jetzt mein Gedanke..
Talvi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.07.2011, 20:57   #3
JustAGuy
abgemeldet
Es gibt vermutlich keinen klaren Grund. Ignorier sie. Schreibe ihr nicht mehr. Du gibst ihr viel zu viel Aufmerksamkeit, die sie garnicht verdient. Kindergarten.

Ihr wart zusammen, dann zickt sie. Da hättest du bereits sagen sollen, dass es eben ihr Pech ist, und sie komplett ignorieren. Alles andere war kontraproduktiv.
JustAGuy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.07.2011, 21:00   #4
Junior Member
 
Registriert seit: 06/2011
Beiträge: 16
Lass sie einfach in Ruhe ja, darauf kannst du verzichten, wie schon die anderen sagen: ignorieren
BeautyFee ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.07.2011, 21:27   #5
Junior Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 07/2011
Beiträge: 7
Hi,

danke schonmal für die Antowrten, tut echt gut mal die Meinungen von andren zu lesen

Also das ich nicht ihr Typ bin denke ich nicht, wir hatten natürlich auch mal das Thema wie den ihr Traumjunge bzw. mein Traummädchen denn auszusehen hat und da war ihre Antwort das er größer als sie sein muss und schlank, was ich beides auch bin, Haarfarbe oder so hatte sie keine bestimmten Favoriten. Klar kann sie das auch nur so gesagt haben, aber ich glaube ihr das doch schon...
Es wird wohl wirklich das beste sein sie fürs erste in Ruhe zu lassen, aber es ist schon echt schwer es zu verstehen, erst lässt sie nicht locker und dann als sie quasi ihr "Ziel" erreicht hat macht sie diesen Rückzieher...
Diablo93 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.07.2011, 21:33   #6
Talvi
abgemeldet
Zitat:
Zitat von Diablo93 Beitrag anzeigen
Also das ich nicht ihr Typ bin denke ich nicht, wir hatten natürlich auch mal das Thema wie den ihr Traumjunge bzw. mein Traummädchen denn auszusehen hat und da war ihre Antwort das er größer als sie sein muss und schlank, was ich beides auch bin
Ein bisschen naiv biste aber schon
Talvi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.07.2011, 22:42   #7
Senior Member
 
Registriert seit: 08/2009
Beiträge: 913
Also; ignorieren hat mit Jugend nichts zu tun:

Das machen auch die "alten" Mädels ganz gern! Einen einfach derart übersehen, daß sie ihn "über den Haufen rennen" oder daß sie sich mit
anderen "durch ihn hindurch" unterhalten!

Bei Frauen darf man sich nach dem Grund nicht fragen, den wissen sie
wahrscheinlich selber nicht?!

Manche Frauen verkraften es einfach nicht, wenn man(n) ihnen nicht die
gewünschte Aufmerksamkeit schenkt! Da ziehen sie dann alle Register, bis
der Mann sich ihnen widmet; nur, um ihn dann "abzuservieren"! Motto:
"Seht her, ICH kann jeden haben!"

"Gespräche über Traumtypen":

Ähem; das richtet sich idR nach dem Gesprächspartner: Ist er klein und
dunkel; dann ist das eben der Traumtyp! Ist der nächste Gesprächspartner
groß und blond, ... usw. usf.!

Gruß
Lutz1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.07.2011, 13:09   #8
Junior Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 07/2011
Beiträge: 7
Seh ich auch so, deswegen habe ich ja auch gesagt das es sein kann das sie es nur so gesagt hat weil ich halt so ausehe
Diablo93 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.07.2011, 14:03   #9
Member
 
Registriert seit: 11/2010
Beiträge: 66
Du hast zu lange gewartet und gezögert. Sie hat sich wohl jemanden gesucht, der sie nicht so hängen lässt.
Stimmenthaler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.07.2011, 15:59   #10
Pollyanne
abgemeldet
Zitat:
Zitat von Diablo93 Beitrag anzeigen
Nun haben wir nachdem ich sie anschrieb seit etwas mehr als 2 Monaten wieder Kontakt. Allerdings ist es seit kurzer Zeit aber so das sie mich ignoriert. Ich weiß echt nicht mehr weiter, ich will doch nur verstehen warum sie auf einmal doch nicht mit mir zusammen sein kann... Was soll ich nur tun? Mich macht die Frage nach dem Warum? noch verrückt...
ich denke nicht, dass du von ihr noch eine erklärung bekommen wirst. da sie dich ignoriert und dir auch nie genaue gründe dafür genannt hat, warum sie "das nicht kann", würde ich nicht damit rechnen, dass du es je erfahren wirst.

melde dich nicht mehr bei ihr und versuch, deine gedanken auf etwas anderes zu konzentrieren. es klingt nicht so, als ob sich "kämpfen" hier lohnt und weiteres nachfragen da sinnvoll und erfolgreich wäre.
Pollyanne ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsor Mitteilung (permalink)
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692


Antwort

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Er ignoriert mich ! Ich finde ihn Toll !!! Toxic2012 Singles und ihre Sorgen 13 13.03.2011 15:19
Er küst mich, ignoriert mich und jetzt... planlos.. Holly=) Singles und ihre Sorgen 6 23.11.2009 18:36
Nach Trennung ignoriert er mich CadreNoir Probleme nach der Trennung 8 17.10.2009 21:27
Sie ignoriert mich!!! Habanero Flirt-2007 22 29.08.2004 16:16
Er ignoriert mich einfach! Simbana Flirt-2007 18 03.04.2004 23:23

Besucher kamen über folgende Suchanfragen bei Google auf diese Seite
sie ignoriert mich, sie ignoriert mich plötzlich, sie ignoriert mich nach trennung, sie ignoriert mich auf einmal, frau ignoriert mich, frau ignoriert mich plötzlich, mädchen ignoriert mich, plötzlich ignoriert sie mich, frauen ignorieren mich, warum ignoriert sie mich nach trennung, warum ignoriert sie mich plötzlich, nach trennung ignoriert sie mich, ich habe ihn ignoriert, verliebt sie ignoriert mich, nach trennung ignorieren, soll ich sie ignorieren, mädchen ignoriert mich auf einmal, verliebt aber sie ignoriert mich, warum ignoriert sie mich, mädchen ignoriert mich plötzlich



Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.3.1
© Coleman Private Equity Ltd. | Birmingham | United Kingdom
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:39 Uhr.