Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > Lovetalk pur > Singles und ihre Sorgen
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Singles und ihre Sorgen. Du hast es satt, "glücklicher" Single zu sein? Eine neue Beziehung in Aussicht, aber wie gehts jetzt weiter? Unglücklich verliebt? Hier ist deine Plattform, um über alles rund um das Single-Leben und Beziehungsanbahnung zu diskutieren. Bitte beachtet, daß es hier um persönliche Probleme geht, bei welchen Hilfe und Ratschläge gefragt sind. Den Finger in die Wunde des Threaderstellers zu legen, trägt nicht zur Problemlösung bei. Wir bitten euch deshalb, hier mit Feingefühl zu agieren.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 16.04.2012, 00:12   #1
Junior Member
 
Registriert seit: 04/2012
Beiträge: 2
Umgang nach einem One-Nigh-Stand

Vor kurzem bin ich mit einem Mädel aus meinem Studium im Bett gelandet. Mit Sex hat es leider nicht geklappt, da ich keinen hoch bekommen hab (vermutlich dem Alkohol verschuldet). Wir hatten trotzdem eine nette Nach, haben am nächsten Morgen noch eine wenig rumgeknutscht und irgendwann musste sie gehen und bedankte sich noch für die Nacht. Von meiner Seite besteht kein ernsthaftes Interesse (und es wäre dazu wohl auch nicht gekommen, hätte ich nicht den ein oder anderen über den Durst hinaus getrunken) Da wir ein sehr kleiner Studiengang sind und sich auch im Privaten die Wege regelmäßiger kreuzen frage ich mich, wie ich am besten mit der Situation umgehen sollte. Sollte ich ein klärendes Gespräch suchen? Weiterhin freundschaftlichen Umgang pflege und Sie dezent abweisen, soweit sie Annäherungsversuche machen sollte bzw. sich abzeichnen sollte, dass von Ihrer Seite ernsthaftes Interesse besteht?
ConfusedLover ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsor Mitteilung (permalink)
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692


Alt 16.04.2012, 00:16   #2
Member
 
Registriert seit: 04/2012
Ort: NRW
Beiträge: 72
abwarten und normal miteinander umgehen. Du machst dir jetzt schon zuviele Gedanken bevor sie überhaupt anzeichen macht das sie mehr will.
Sollten Anzeichen kommen das sie mehr Interesse hat, dann rede mit ihr.
Villeicht war es für sie auch nur ein One night stand und du machst dir zuviele Gedanken
Mäuschen80 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.04.2012, 10:23   #3
weird.
 
Registriert seit: 07/2011
Beiträge: 2.676
Nächstes Mal woanders fischen.
Und jetzt freundlich sein. Und erst einmal abwarten wie sie beim Aufeinandertreffen reagiert.
Kaesekuchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.04.2012, 10:43   #4
Member
 
Registriert seit: 03/2012
Ort: Bayern
Beiträge: 380
Zitat:
Zitat von ConfusedLover Beitrag anzeigen
Vor kurzem bin ich mit einem Mädel aus meinem Studium im Bett gelandet. Mit Sex hat es leider nicht geklappt, da ich keinen hoch bekommen hab (vermutlich dem Alkohol verschuldet).

Kann man das dann überhaupt schon einen One-Night-Stand nennen, wenn es nicht zum Sex gekommen ist???

Aber ich würd auch sagen, mach dir nicht schon Sorgen und Probleme wo noch keine sind. Vielleicht war es für sie ja auch nur eine einmalige Sache. Warte einfach mal ab wie sie sich dir gegenüber verhält und ob sie in Zukunft stärkeres Interesse an dir zeigt.

Sollte das der Fall sein, dann musst du unbedingt Fair bleiben und ein ehrliches und klärendes Gespräch mit ihr suchen, dass es für die nur eine einmalige Sache war. Ansonsten verletzt du sie evtl. noch...
Chrisdebong ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.04.2012, 11:09   #5
El Duderino
abgemeldet
Zitat:
Zitat von ConfusedLover Beitrag anzeigen
bzw. sich abzeichnen sollte, dass von Ihrer Seite ernsthaftes Interesse besteht?
...
Zitat:
Und jetzt freundlich sein
...
Zitat:
Ansonsten verletzt du sie evtl. noch...
------------------------------------------------------
Herzig wie sich alle um die Gefühlslage des armen Mädchens sorgen. Gehören nicht immer zwei zu einem ONS im Vollsuff? Naja. Ernsthaft, was machst du dir Sorgen? Ihr wart prügeldicht und wolltet Sex - das klappt ja ohnehin nie. Ich würde das gar nicht mehr erwähnen, falls sie es nicht tut. Und dann sagst du wie's war: "Du, ich war prügeldicht. Ich mag dich als Mensch und wir sollten vergessen was war und befreundet bleiben"

PS: Das T auf deiner Tastatur funktioniert nicht richtig.
El Duderino ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.04.2012, 12:20   #6
Special Member
 
Registriert seit: 03/2008
Beiträge: 6.314
Wenn sie sich für die Nacht bedankt, klingt das eher nach bewußtem One-night-stand.
Hast Du denn das Gefühl, daß Du falsche Hoffnungen geweckt hast?

Ich denke, wenn Du Dich die kommende Woche nicht meldest, weiß sie sowieso bescheid.
Falls sie sich melden sollte, und Du hast das Gefühl, sie weiß nicht, was los ist, dann red am besten nochmal kurz mit ihr, damit es kein böses Blut gibt.
HelftMir ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.04.2012, 15:14   #7
Vanitas.
 
Registriert seit: 01/2011
Ort: Tartaros
Beiträge: 4.428
Tu nicht so, als wäre nichts gewesen.
Distanzier dich auch nicht von ihr.
Was geschehen ist, ist geschehen - und es würde nichts bringen, sich jetzt gegenseitig zu ignorieren.
Sei freundlich - vielleicht wird ja noch was draus.
Lavendelschnitter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.04.2012, 17:43   #8
Member
 
Registriert seit: 03/2012
Ort: Hoher Norden
Beiträge: 399
Also ich an ihrer Stelle wäre gefrustet, dass da so wenig gelaufen ist. Bei einem ONS im Suff oder nicht soll die Decke beben. Ob sie was von dir will ist dann die nächste Frage. Wahrscheinlich war sie bloß höfflich.
MiaAmore ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsor Mitteilung (permalink)
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692


Antwort

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen


Besucher kamen über folgende Suchanfragen bei Google auf diese Seite
umgang mit one night stand, anzeichen für einen ons, one night stand gefühle, gefühle nach one night stand, klärendes gespräch nach one night stand, wie verhält man sich nach einem one-night-stand?, gefühl nach one night stand, one night stand keinen hoch bekommen, nach ons befreundet, umgang nach ons, du machst dir zuviele gedanken, one night stand, ons befreundet, klärendes gespräch nach ons, prügeldicht, studium one night stand, ons hat nicht geklappt, ons, wie verhält man sich nach einem one-night-stand, one night stand umgang



Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.3.1
© Coleman Private Equity Ltd. | Birmingham | United Kingdom
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:55 Uhr.