Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > Lovetalk pur > Singles und ihre Sorgen
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Singles und ihre Sorgen. Du hast es satt, "glücklicher" Single zu sein? Eine neue Beziehung in Aussicht, aber wie gehts jetzt weiter? Unglücklich verliebt? Hier ist deine Plattform, um über alles rund um das Single-Leben und Beziehungsanbahnung zu diskutieren. Bitte beachtet, daß es hier um persönliche Probleme geht, bei welchen Hilfe und Ratschläge gefragt sind. Den Finger in die Wunde des Threaderstellers zu legen, trägt nicht zur Problemlösung bei. Wir bitten euch deshalb, hier mit Feingefühl zu agieren.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 01.09.2012, 19:51   #1
Junior Member
 
Registriert seit: 08/2012
Beiträge: 4
Interesse ? Ja - Nein ?

Hallo

Schreibe seit 2 Wochen mit nem interssanten Mädel, dass mir schon öfter auffiel.
Waren letzte Woche beide in ner Disco und ich habe sie angesprochen und ihr einen ausgegeben. Haben uns gut unterhalten Danach gings ab auf die Tanzfläche und wir haben doch relativ eng miteinander getanzt. Ihr schien es auch zu gefallen, dass sie fast nur gelächelt hat Tja danach gings dann bergab, sie sagte, sie sehe sich mal um und liess mich stehen. Später fand ich sie an der Bar mit nem anderen Kerl reden... War wütend und bin dann gegangen. Naja jetzt haben wir uns ab und an noch geschrieben, aber wenn dann muss ich die Initiative ergreifen und sie schreibt im allgemeinen nur so zögerlich und in knappen Sätzen Sollte ich es dabei belassen oder nochmal versuchen ein richtiges Date rauszuschlagen? ( Habe ich schon 2 mal das Thema angesprochen , aber beide Male kam keine richtige Antwort darauf..

Puuh, das ist aber ein langer Text

Würde mich über Ratschläge freuen!
MFG
rey69 ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsor Mitteilung (permalink)
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692


Alt 01.09.2012, 22:32   #2
Senior Member
 
Registriert seit: 07/2012
Beiträge: 651
Zitat:
Puuh, das ist aber ein langer Text
talkzcheap ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.09.2012, 23:06   #3
Platin Member
 
Registriert seit: 12/2010
Ort: zu Hause
Beiträge: 1.733
Erwartet Du ernsthaft hier vernünftige "Ratschläge" oder Antworten zu bekommen, wenn Du am Ende Deiner Ausführungen so einen Mist schreibst und mit einem völlig unpassenden smilie versiehst?

Nur so viel: wenn sie da mit einem anderen gesessen hat, kann es sein, das dies ein "alter" Freund von ihr war. Wenn Du da schon gleich ne wilde Eifersuchtsszene hinlegst, mußt Du Dich nicht wundern, das Die "Dame" nun "verschnupft" ist. Statt Dich dazu zu stellen, daß sie Euch miteinander bekannt machen kann, hast Du Dich wie ein Oberdepp daneben benommen. Und wenn das schon beim ersten Date so ist ... was denkst Du, wie das bei ihr angekommen ist und welche Aussichten das für die Zukunft sind?

So und nun kannst Du mal in Dich gehen und Dir selber "Ratschläge" geben, was Du nun tun kannst.
ceres ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsor Mitteilung (permalink)
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692


Antwort

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen


Besucher kamen über folgende Suchanfragen bei Google auf diese Seite
interesse ja nein



Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.3.1
© Coleman Private Equity Ltd. | Birmingham | United Kingdom
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:27 Uhr.