Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > Lovetalk pur > Singles und ihre Sorgen
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Singles und ihre Sorgen. Du hast es satt, "glücklicher" Single zu sein? Eine neue Beziehung in Aussicht, aber wie gehts jetzt weiter? Unglücklich verliebt? Hier ist deine Plattform, um über alles rund um das Single-Leben und Beziehungsanbahnung zu diskutieren. Bitte beachtet, daß es hier um persönliche Probleme geht, bei welchen Hilfe und Ratschläge gefragt sind. Den Finger in die Wunde des Threaderstellers zu legen, trägt nicht zur Problemlösung bei. Wir bitten euch deshalb, hier mit Feingefühl zu agieren.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 08.12.2009, 19:59   #1
Junior Member
 
Registriert seit: 12/2009
Beiträge: 2
Wie kriege ich ihn dazu mich zu erobern?

Männer sind Jäger und wollen ihre Beute jagen und nicht tot vor ihrer Haustür finden. So viel ist mir auch klar. Mein Problem:

Er ist ein ziemlicher Aufreißer soll aber in ner Beziehung echt ehrlich, treu und lieb usw sein. Wir haben schon paar mal gechatted und er beobachtet mich immer wenn ich aus Zug aus- bzw. einsteige und auch im Zug. Er hört zu wenn ich was mit anderen Rede, er beobachtet mich. Seine Freunde verarschen mich immer, obwohl ich die nicht kenne
Ich weiß, dass er noch an einem anderen Mädchen hängt / gehangen hat, hat jetzt aber alle Anzeichen von seiner SVZ Page gelöscht und so. Ich finde, das hört sich schon so an, als ob er Interesse hätte, aber irgendwie macht er nie was. Er schreibt mich nie an oder so. Vllt ist es für ihn auch nichts ernstes, er schreibt mit vielen Mädchen, wobei ich sagen muss, dass er mit den meisten eben immer nur das Übliche: Wie gehts, usw. ( evtl. Wo kommst du her?) Blah.

1. Ich weiß nicht ob er wirklich Interesse an mir hat, deshalb frage ich euch als neutrale Personen.
2. Wie mache ich mich rar um ihn als Jäger zu animieren? Also dass er mal was tut...

EDIT:
Kann ich wenn ich mich rar mache trozdem Augenkontakt usw. bisschen flirten oder soll ich ihn komplett "ignorieren"?

Geändert von metamorphose (08.12.2009 um 21:24 Uhr)
metamorphose ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsor Mitteilung (permalink)
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692


Alt 08.12.2009, 20:03   #2
Dauerhaft Gesperrt
 
Registriert seit: 01/2009
Ort: Rhein-Main-Gebiet
Beiträge: 4.109
Wenn Du gejagd werden willst, dann schick ihm deutliche Signale. Lächeln, durch die Haare gehen (deutlicher gehts kaum) etc. pp.
Wenn er ein Jäger ist, dann wird er die Einladungen schon verstehen
Wenn er nur den Ruf hat, dann könnte es im Sande verlaufen.
Schnuckelche ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2009, 20:09   #3
Member
 
Registriert seit: 11/2009
Ort: Sachsen
Beiträge: 133
Nicht jeder Mann ist der "Jäger"-Typ und will erobern und jagen. Ich kann eine Frau entweder überzeugen so wie ich bin oder nicht, ich muss sie nicht mit aller Macht von mir überzeugen.
Anders sieht es bei mir aus wenn ich mit jemandem zusammen bin, da bin ich eher der Beschützer und bemühe mich meiner Freundin zu helfen wo ich kann und sie zu verwöhnen.
Sie es so, da gibt es noch kleine Unterschiede im Verhalten
Gonozal ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2009, 20:38   #4
Junior Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 12/2009
Beiträge: 2
Zitat:
Zitat von Schnuckelche Beitrag anzeigen
Wenn er nur den Ruf hat, dann könnte es im Sande verlaufen.
Was meinst du genau damit, verstehe ich nicht ganz o.O


Was meinst du kommt sonst noch gut an bei Jungs, außerdem was du gesagt hast?
metamorphose ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.12.2009, 00:05   #5
Senior Member
 
Registriert seit: 09/2008
Beiträge: 871
Zitat:
Zitat von metamorphose Beitrag anzeigen
Männer sind Jäger und wollen ihre Beute jagen und nicht tot vor ihrer Haustür finden.
Es soll auch nekrophile Männer geben. Aber davon hättest Du dann ja herzlich wenig...
PrimitiverTyp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.12.2009, 02:51   #6
Dauerhaft Gesperrt
 
Registriert seit: 01/2009
Ort: Rhein-Main-Gebiet
Beiträge: 4.109
Ich meine damit ganz einfach die Tatsache, dass manche Typen einen gewissen "Ruf" haben, der nicht den Tatsachen entspricht.
In der Schule kann man ein Image ganz locker aufrecht erhalten. Das hat aber oft mit dem wie man wirklich ist nicht viel zu tun.
Er kann also als Womanizer gelten und dennoch vollkommen schüchtern sein.
Soll jetzt keine Lobhudelei werden, aber ich hatte unglaubliche Möglichkeiten damals. Ich war aber zu naiv und doof das wirklich zu peilen. Erst Jahre später hab ich erfahren, dass ich bei den Mädels in der Schule "Der Typ" war. Und viele haben ermnsthaft gedacht ich würd jedes Wochenende eine "flach legen"... dabei war ich total zurückhaltend und hatte eine feste Freundin für die ich einzig und allein Augen hatte. Und die musste mich auch noch auf einer Party zum Knutschen zwingen
Schnuckelche ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.12.2009, 09:03   #7
Special Member
 
Registriert seit: 03/2008
Beiträge: 6.254
Hm, wenn ich einen zum Jagen animieren wollte, war meine Strategie (früher, als ich noch Single war): Auftauchen, umwerfend sein und in dem Moment verschwinden, wenn er gerade anfängt, sich für mich zu interessieren.
Das ein paarmal hintereinander wirkt - oft.
Aus einiger Entfernung ihm mal zulächeln und nichts weiter tun, kann auch wirken.
Ansonsten: Taschentuch fallen lassen (bißchen altmodisch, könnte er nicht mehr kennen, den Trick..), mit dezenter Parfümwolke an ihm vorbeischweben, tief erröten, wenn er mit Dir redet...
Sonst fällt mir grad nichts ein. War jetzt auch nichts so Neues dabei, glaub ich..
Sorg einfach dafür, daß Du ihm oft begegnest - in der Realität, nicht auf facebook!
Wenn er Dich auch interessant findet, nehmen die Dinge schon ihren Lauf.

Viel Glück!
helfi
HelftMir ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsor Mitteilung (permalink)
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692


Antwort

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Darf Frau den Mann erobern ???? stuttgart Singles und ihre Sorgen 138 30.10.2009 18:23
Wie kann ich Sie erobern ? Wowa Probleme in der Beziehung 3 20.10.2009 08:20
Kann ,,Mann" eine Frau erobern? forher Archiv: Loveletters & Flirttipps 92 07.10.2008 12:38
Neu verliebt! Wieviel Abstand/Geduld? Gefühle entschlüsseln? Wie erobern? magicxx Singles und ihre Sorgen 5 18.04.2008 19:52
Wie kriege ich meine unerwiderte Jugendliebe aus dem Kopf? camefromhell Singles und ihre Sorgen 14 08.12.2007 10:21

Besucher kamen über folgende Suchanfragen bei Google auf diese Seite
wie bringe ich ihn dazu mich zu erobern, er soll mich erobern, wie lasse ich mich erobern, wie mache ich mich rar, womanizer erobern, typen erobern, wie lass ich mich erobern, wie kriege ich ihn, wie lasse ich mich von einem mann erobern, typ erobern, wie kriege ich ihn dazu mich zu wollen, wie bringe ich einen mann dazu mich zu erobern, wie bringe ich ihn dazu eine beziehung zu wollen, wie bringe ich ihn dazu mich zu jagen, will er mich erobern, wie mach ich mich rar, warum erobert er mich nicht, wie kann ich ihn dazu bringen mich zu erobern, wie bekomme ich ihn dazu mich zu jagen, wie lasse ich ihn mich erobern



Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.3.1
© Coleman Private Equity Ltd. | Birmingham | United Kingdom
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:11 Uhr.