Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > >
Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Singles und ihre Sorgen. Du hast es satt, "glücklicher" Single zu sein? Eine neue Beziehung in Aussicht, aber wie gehts jetzt weiter? Unglücklich verliebt? Hier ist deine Plattform, um über alles rund um das Single-Leben und Beziehungsanbahnung zu diskutieren. Bitte beachtet, daß es hier um persönliche Probleme geht, bei welchen Hilfe und Ratschläge gefragt sind. Den Finger in die Wunde des Threaderstellers zu legen, trägt nicht zur Problemlösung bei. Wir bitten euch deshalb, hier mit Feingefühl zu agieren.

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen
Alt 23.01.2010, 23:08   #31
Syras
Junior Member
 
Registriert seit: 01/2010
Beiträge: 9
Also... meine Situation ist/war in etwa die Selbe wie von euch 2 da.

Ein paar andere Ansichten habe ich aber schon:


Zitat:
Typen, wie ich kommen wenn, dann zum Ausnutzen in Frage, aber für eine Beziehung sind wir nicht gut (!attraktiv!) genug.
Das finde ich irgendwie... seltsam.
Ich kann einer Frau die nur auf Sex auf ist und nur ihren Spaß haben will absolut nicht verübeln wenn sie einen guttaussehenden Mann dafür haben will.

Aber die Vorstellung, dass Frau sich 'einfach zum Spaß haben' einen eher weniger gutaussehenden Kandidaten angelt ist doch irgendwie merkwürdig.

Ich denke eher es ist genau andersrum - für eine Beziehung kommen die weniger guttaussehenden Männer eher in Frage als für einen ONS.


Allerdings gibt es nunmal so, dass gutaussehende Männer eher Beachtung kriegen. Das hat aber weniger mit dem Aussehen direkt zu tun, sondern eher damit, dass diese Männer auch eine attraktivere Ausstrahlung haben.

Diese Ausstrahlung fehlt Männern wie 'uns'. Durch schlechte Erfahrungen, fehlendes Selbstbewusstsein, andere Herangehensweisen, diese 'ich werd nie ne Frau finden'-Einstellung, ...

Zitat:
Es ist doch nicht so, dass wenn ich mit ner Frau rede ihr sage: "Ich bin einsam und allein. Bitte habe Mitleid mit mir und nimm mich als deinen Freund".
Völliger Quatsch! Natürlich versuche ich, dass man mir dies nicht anmerkt.
Frauen merken das. Irgendwie.


Seit ich das gemerkt hab, bin ich auf dem Weg der Besserung. Merklich. :>
Ich weiß zwar nicht wie, aber irgendwie hats mal Klick gemacht und auf einmal fand ich mich eigentlich ganz okay und meine Einstellung der Zukunft gegenüber hat sich auch ein wenig verschoben ('Ich werd eh nie ne Frau haben' -> 'Ach was, ich muss nur weitermachen'). Schon der kleine Schritt hat eindeutig was an meiner Ausstrahlung geändert - darauf wurd ich von ein paar Frauen mit denen ich öfters zu tun hab angesprochen.


Nochmal dazu:

Zitat:
Die größte Lüge ist aber, dass Schönheit subjektiv ist!
Schönheit ist definitiv subjektiv. Die Auffassung von Schönheit hängt aber auch viel vom Umfeld ab. Du wirst wohl keine Schickimicki-Paris-Hilton-Tante finden, die nicht auf Brad Pitt oder wie sie nicht alle heißen steht. Ne Bikerin würd sich garantiert über solche Kerle lustig machen.

Ich selbst finde die allermeisten 'Supermodels' und 'Filmstars' übrigens wenn überhaupt nur durchschnittlich hübsch. Die meisten eher häßlich.


Ach ja, und wegen Woody Allen. Chris Pine (heißt der auf den Fotos da so?) ist meiner Meinung nach deutlich häßlicher. Und das sag ich nicht nur so, das nennt man Subjektivität. Das bringt zwar nix wenn ich das als Kerl so find, aber anscheinend gibts auch Frauen, die solche Typen nicht vergöttern.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Syras ist offline  
Alt 23.01.2010, 23:11   #32
Rafinha
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Lithus Beitrag anzeigen
meiner Meinung nach ist das nen Gesichtsunfall und ne ich will dich nicht verarschen aber ich bin ja auch keine Frau
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
 
Alt 23.01.2010, 23:11   #33
choichoi
Junior Member
 
Registriert seit: 11/2009
Beiträge: 17
Zitat:
Zitat von Strandgut Beitrag anzeigen
Es gibt bestimmt jede Menge "hässlicher" Mädchen, die überglücklich wären, von alexy21 oder Lithus auf einen Kaffee eingeladen zu werden.

Und warum sollten sie nicht ein in ihren Augen "hässliches" Mädchen nehmen? Oder geht es ihnen auch nur ums Aussehen?
Hm, ich kenn das eigentlich umgekehrt, dass die wirklich unattraktiven Männer nämlich Ansprüche stellen ohne Ende.

Ich hab einen flüchtigen Bekannten, müßte jetzt so 45 Jahre alt sein, der hat eine unoperierte Hasenscharte (Lippen-Kiefer-Gaumen-Spalte). Er ist aber wirklich nett. Wenn er jetzt jemanden kennenlernt, dann "stinkt sie" oder "ist zu dick" oder sonstirgendwas.

Mein Hufschmied (ich bin Pferdebesitzer) ist nur ca. 1,65 groß, wiegt aber mindestens 110 kg, Glatze, weit über 40 Jahre alt. Also wirklich nicht attraktiv, das einzigst schöne an ihm sind seine Zähne. Kleine Frauen, die auch etwas pummelig sind, findet er ekelig (Rubensfigur, pfui). Einzigst meine Reitlehrerin (24 Jahre alt, total schlank, lange blonde Haare) findet er halbwegs annehmbar, aber die hat ja so komische Haut (sie hat Sommersprosssen).

Ich hab die Erfahrung gemacht, das unattraktive Männer eigentlich alle meinen, sie wären doch das tollste auf der Welt. Ist man einfach nur höflich nett zu denen, wird man die in der Regel schwer wieder los.

Sorry, wenn ich das jetzt so ausdrücke, aber ich bin Ü30 und hab das schon hundertfach erlebt.

LG
choichoi
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
choichoi ist offline  
Alt 23.01.2010, 23:12   #34
Ally64
die allerlieblichste :-)
 
Registriert seit: 01/2010
Ort: FFM
Beiträge: 3.740
[QUOTE=Lithus;3104933][url]

Was soll an dem hässlich sein?


Finde den Bart hässlich!


bye

Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Ally64 ist offline  
Alt 23.01.2010, 23:22   #35
Lithus
Dauerhaft Gesperrt
 
Registriert seit: 12/2008
Beiträge: 361
Zitat:
Ich denke eher es ist genau andersrum - für eine Beziehung kommen die weniger guttaussehenden Männer eher in Frage als für einen ONS.
Nein.In einer Beziehung will Frau jeden Morgen in ein schönes Gesicht blicken.Nicht in ein hässliches.

Zitat:
Allerdings gibt es nunmal so, dass gutaussehende Männer eher Beachtung kriegen. Das hat aber weniger mit dem Aussehen direkt zu tun, sondern eher damit, dass diese Männer auch eine attraktivere Ausstrahlung haben.

Diese Ausstrahlung fehlt Männern wie 'uns'. Durch schlechte Erfahrungen, fehlendes Selbstbewusstsein, andere Herangehensweisen, diese 'ich werd nie ne Frau finden'-Einstellung, ...
Und warum sammeln wir schlechte Erfahrungen?WEGEN DEM AUSSEHEN.Also ist das Aussehen der Hauptgrund und nicht der Charakter.
Warum werden denn gut aussehende Männer beachtet?WEGEN DEM AUSSEHEN!

Zitat:
Du wirst wohl keine Schickimicki-Paris-Hilton-Tante finden, die nicht auf Brad Pitt oder wie sie nicht alle heißen steht. Ne Bikerin würd sich garantiert über solche Kerle lustig machen
Nach meiner Erfahrung steht auch die Bikerin auf die selben Kerle.Nur eben im Biker-Stil.Auch da werden objektiv schöne Gesichter als attraktiv empfunden.

Zitat:
Hm, ich kenn das eigentlich umgekehrt, dass die wirklich unattraktiven Männer nämlich Ansprüche stellen ohne Ende.
Da müssen wir aber in einer anderen Welt leben.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Lithus ist offline  
Alt 23.01.2010, 23:23   #36
Dosenöffner0815
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von choichoi Beitrag anzeigen
Hm, ich kenn das eigentlich umgekehrt, dass die wirklich unattraktiven Männer nämlich Ansprüche stellen ohne Ende.

Ich hab einen flüchtigen Bekannten, müßte jetzt so 45 Jahre alt sein, der hat eine unoperierte Hasenscharte (Lippen-Kiefer-Gaumen-Spalte). Er ist aber wirklich nett. Wenn er jetzt jemanden kennenlernt, dann "stinkt sie" oder "ist zu dick" oder sonstirgendwas.

Mein Hufschmied (ich bin Pferdebesitzer) ist nur ca. 1,65 groß, wiegt aber mindestens 110 kg, Glatze, weit über 40 Jahre alt. Also wirklich nicht attraktiv, das einzigst schöne an ihm sind seine Zähne. Kleine Frauen, die auch etwas pummelig sind, findet er ekelig (Rubensfigur, pfui). Einzigst meine Reitlehrerin (24 Jahre alt, total schlank, lange blonde Haare) findet er halbwegs annehmbar, aber die hat ja so komische Haut (sie hat Sommersprosssen).

Ich hab die Erfahrung gemacht, das unattraktive Männer eigentlich alle meinen, sie wären doch das tollste auf der Welt. Ist man einfach nur höflich nett zu denen, wird man die in der Regel schwer wieder los.

Sorry, wenn ich das jetzt so ausdrücke, aber ich bin Ü30 und hab das schon hundertfach erlebt.

LG
choichoi
Und willst du damit sagen, dass der TE einer von denen ist???
Und sind diese Typen total die Frauenschwärme??

.
.
.


Es kommen hier fast nur dumme Antworten.

Alexy hat ein Problem, dass sein "Selbst" betrifft, also ein ernstes Problem.
Hier wird jedem "geholfen"*kotz*, der total unsinnige Probleme hat.
Da kommen irgendwelche Leute da her, die sich nicht entscheiden können. Es ist immer das selbe, Deppen, die sich nicht entscheiden können und dann kommt ihr daher und sagt einfach eure Meinung.
Er "jammert" im Gegesatz zu diesen nicht weil er sich nicht entscheiden kann, er jammert weil er nicht weiter weiß.

____


Frauen wollen entweder einen Mann mit einem männlichen Gesicht oder mit einen "süßen" Gesicht oder beides. Jemand der hässlich und unmännlich aussieht hat es verdammt schwer.

Bei Frauen gibts keine starke Veränderung der Gesichtszüge nachdem sie die Pupertät betreten/verlassen haben. Hingegen bei Männern ist das Gesicht ein sekundäres Geschechtsmerkmal. Unterkieferwachstum, Bartwachstum, Augenwüste oder "süßes" Gesicht = starke Genetik.


Zweites "Problem" ist natürlich seine Einstellung, aber das ist sein Charakter. Soll er sich jetzt verbiegen?
Alexy soll einfach sein Leben leben und sich nicht an Sachen aufhalten, die er nicht ändern kann. Natürlich kann er seinen Erfolg erhöhen durch ein neues Verhalten, aber ich würde mir diese Blöße nicht geben, mich wegen Menschen zu verändern, die mich so nicht wollen würden.

Es wird vielleicht nicht viele Frauen in deinem Leben gaben, aber ist das alles was dich glücklich machen kann?

Geh doch mal zu einer privaten Prostituierten, die einfach ihren Job macht, ohne Zuhälter oder so etwas. Das ist nichts schändlichs und die die es verurteilen, werden dich nicht glücklich machen können.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
 
Alt 23.01.2010, 23:26   #37
alexy21
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 01/2010
Beiträge: 52
Apropos Selbstbewusstsein...

Damit meint man, das "Mann" sich traut eine Frau anzusprechen. Und obwohl ich durchweg nagative Erfahrungen mit dem Ansprechen gemacht habe, bin ich sehr selbstbewusst. In meinem ersten Posting steht auch, dass mir mal eine absolute Traumfrau gesagt, wie krass mein Selbstbewusstsein ist. Aber aus irgend einem Grund (mein Aussehen) bin ich trotzdem nicht bei ihr gelandet. Das zeigt auch, dass Selbstbewusstsein nicht so wichtig ist. Wenn man als Mann gut aussieht, aber schüchtern ist, dann kommt von Frauen der Spruch: "Er ist so süß schüchtern" oder so. Klar, wenn der Mann sich dann durchweg schüchtern anstellt, wird man auch abgeschossen. Aber man bekommt zumindest seine Chance.

Mich wundert auch, warum mir soviel Kontra gegeben wird (ausser von Lithus und Syras).
Die Kernaussage ist und bleibt: "Wenn du als Mann nicht gut aussiehst, dann geht dir sehr viel Lebensqualität verloren, was Liebe und Sexualität angeht".
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
alexy21 ist offline  
Alt 23.01.2010, 23:30   #38
Syras
Junior Member
 
Registriert seit: 01/2010
Beiträge: 9
Zitat:
Zitat von choichoi Beitrag anzeigen
Hm, ich kenn das eigentlich umgekehrt, dass die wirklich unattraktiven Männer nämlich Ansprüche stellen ohne Ende.
Gibts. Und ich verneine nichtmals, dass es die Regel ist.
Die Grenze wie schön unser Partner sein muss ändert sich nicht mit unserer eigenen Häßlichkeit. Meiner Meinung nach.

Wenn jemand Frauen mit unreiner Haut ekelhaft findet und dann 100 Kilo zunimmt, wird er Frauen mit unreiner Haut immer noch ekelhaft finden. (Oder Frauen mit Sommersprossen. Oder zu kleine Frauen. Oder dicke Frauen...)

Das ist bei unattraktiven Frauen allerdings ganz genau so. Die wollen auch keine dicken Zwerge mit Pickeln im Gesicht.

Zitat:
Ist man einfach nur höflich nett zu denen, wird man die in der Regel schwer wieder los.
Kein Wunder, immerhin weiß ich aus erster Hand, dass gutaussehnde Frauen selten nett zu unattraktiven Männern sind. Meistens sind die dann auch noch ungewollte Langzeitsingles und rennen jeder noch so kleinen Hoffnung nach.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Syras ist offline  
Alt 23.01.2010, 23:31   #39
Lithus
Dauerhaft Gesperrt
 
Registriert seit: 12/2008
Beiträge: 361
Zitat:
Geh doch mal zu einer privaten Prostituierten, die einfach ihren Job macht, ohne Zuhälter oder so etwas. Das ist nichts schändlichs und die die es verurteilen, werden dich nicht glücklich machen können.
Der neue Thai-Katalog 2010 ist auch schon raus..........extra für unattraktive Männer.Bauer sucht Frau lässt grüßen.....
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Lithus ist offline  
Alt 23.01.2010, 23:31   #40
choichoi
Junior Member
 
Registriert seit: 11/2009
Beiträge: 17
Wenn das bei dir so ist, dann können wir dir aber auch nicht helfen, oder?

Vielleicht sollten die Mädels sich aus diesem Thread zurückziehen und es wird ein "Auskotz-Thread" nur für Männer
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
choichoi ist offline  
Thema geschlossen

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Handeln Frauen logisch ? Mr Niceguy 25 Archiv :: Herzschmerz 2008 106 02.06.2001 21:46
die Rippe casandra Archiv :: Allgemeine Themen 85 05.04.2001 00:44
Was ist Liebe???? Princess_Toni Archiv :: Streitgespräche 11 25.03.2001 07:19
Was Frauen wollen... Annalea Archiv :: Allgemeine Themen 13 19.02.2001 01:50
Was ist Liebe? Mark71 Archiv :: Herzschmerz 2008 16 02.02.2001 19:53




Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2024 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:52 Uhr.