Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > Lovetalk pur > Singles und ihre Sorgen
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Singles und ihre Sorgen. Du hast es satt, "glücklicher" Single zu sein? Eine neue Beziehung in Aussicht, aber wie gehts jetzt weiter? Unglücklich verliebt? Hier ist deine Plattform, um über alles rund um das Single-Leben und Beziehungsanbahnung zu diskutieren. Bitte beachtet, daß es hier um persönliche Probleme geht, bei welchen Hilfe und Ratschläge gefragt sind. Den Finger in die Wunde des Threaderstellers zu legen, trägt nicht zur Problemlösung bei. Wir bitten euch deshalb, hier mit Feingefühl zu agieren.

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 23.01.2010, 20:58   #1
Member
 
Registriert seit: 01/2010
Beiträge: 52
Warum unattraktive Männer immer Singles bleiben!

Moin!

Ich habe im Laufe der Vergangenheit so einige Beobachtungen in Bezug auf das andere Geschlechjt gemacht, die ich euch gerne mitteilen möchte.

Der Titel deutet es sachon an. Männer, die unattraktiv sind (wie ich) haben absolut keine Chance bei Frauen! Wir werden direkt rausselektiert. Wir können auch einen noch so tollen Charakter haben, aber wenn das Äussere nicht stimmt, dann ist der Charakter auch wurscht! Freundesschine okay, aber Beziehung und geschweige den Sex sind absolut tabu!!!

Nun soll mir keiner mir Sprüchen kommen, wie:

* Du jammerst, und das wirkt unattraktiv.
Ich jammere nicht, ich sage nur wie es ist!

* Tu was für dein Aussehen (Fitness, Solarium, stylische Klamotten).
Mache ich alles, und es bringt nichts!

* Lächle die Frauen freundlich an.
Mache ich, sie gucken immer weg!

* Stärke dein Selbstbewusstsein.
Mir wurde mal von ner absoluten Traumfrau gesagt, dass ich das grösste Selbstbewusstsein hätte, was sie je erlebt hat (kein Scherz!). Ratet mal: Wir sind trotzdem nicht zusammen und im Bett waren wir schon gar nicht.

Frauen beschreiben für gewöhnlich ihren Traummann wie folgt: Er muss lieb und nett sein, romantisch, Geborgenheit geben, gut zuhören können, beschützen etc.pp.
Ich will nicht bezweifeln, dass das gelogen wäre. Im Gegenteil, das ist bestimmt so. ABER: Die Grundveraussetzung ist die Optik! Wenn dieser "Schlüssel" nicht passt, dann kannst du dich als Mann gleich vom Acker machen!

Mir wurde schon oft gesagt, dass ich häßlich bin. Doch ich habe es nie geglaubt... Bis letzte Woche. Ich war am Donnerstag mit einem Kommilitonen von Uni in der Mensa essen (wir kannten uns vorher nur flüchtig, aber es hat sich so ergeben, dass wir nur zu zweit Essen gegangen sind). Und da habe ich schon gemerkt, was Sache ist. Er sieht echt gut aus und dementsprechend reagieren auch die Frauen auf ihn...
Also wir gehen Richtung Mensa und jede 3. flirtet ihn an (Augenkontakt). Ich bin 21 und wurde noch nie in meinem Leben so von Frauen angeguckt (wie armselig, ich weiss). Beim Essen auch: Die Frauen flirten mit ihm ohne Ende. Naja, am nächsten Tag war ich dann allein essen, und - jetzt ratet mal - mich haben sage und schreibe ganze 0,00 Frauen angeflirtet (so, wie ich es gewohnt bin).

Nicht, dass ihr denkt, dass ich irgendein Freak oder so wäre. Ich habe verschiedene Freundeskreise und würde mich auch als sozial kompetent beschreiben. Aber ne Freundin habe ich nicht! Warum??? Weil ich zu häßlich bin! So sieht es aus!
Ich habe gemerkt, dass wenn man als Mann gut aussieht, die Frauen einem zu Füßen liegen. Ein gut aussehender Mann wird angelächelt und hat wohl auch sowas, wie ein Sexleben.
Irgendwie traurig, dass Frauen unattraktiven Männern keine Chance geben. Die gutaussehenden Männer sind permanent vergeben, und trotzdem sind die Frauen hinter ihnen her. Atzen, wie ich bleiben auf der Strecke

Ich bin mir sicher, dass bei mir auch früher oder später Depressionen ins Spiel kommen werden, da Liebe, Beziehung und Sexualität menschliche Grundbedürfnisse sind. Die sind bei mir aber zu 0 % befriedigt. (Hatte auch noch nie eine Freundin).

Ich denke, dass ich noch 10 Jahre warten muss. Dann bin ich 30 und bekanntlich achten dann die Frauen mehr auf den Charakter, als auf das Aussehen.
Ist aber nur noch so lange! Mist!!!
alexy21 ist offline  
Sponsor Mitteilung (permalink)
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692


Alt 23.01.2010, 21:07   #2
Senior Member
 
Registriert seit: 07/2009
Ort: mit schöner Aussicht
Beiträge: 920
Heul noch etwas mehr.
Es wird nichts ändern.
The Joker ist offline  
Alt 23.01.2010, 21:08   #3
Pain
abgemeldet
Hi!

Was ist jetzt genau deine frage?

und was findest du so hässlich an deinem erscheinungsbild?
Pain ist offline  
Alt 23.01.2010, 21:13   #4
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von The Joker Beitrag anzeigen
Heul noch etwas mehr.
Es wird nichts ändern.
Schon mal was von "self-fulfilling prophecy" gehört?



Du prophezeist, wie dein Lebensweg aussehen wird, und du wirst ihn so gehen, wie du ihn dir jetzt zurechtlegst.

Woody Allen hat das irgendwie anders hinbekommen. Und hässlicher geht es ja wohl kaum...
 
Alt 23.01.2010, 21:14   #5
Senior Member
 
Registriert seit: 07/2009
Ort: mit schöner Aussicht
Beiträge: 920
Zitat:
Zitat von Strandgut Beitrag anzeigen
Schon mal was von "self-fulfilling prophecy" gehört?



Du prophezeist, wie dein Lebensweg aussehen wird, und du wirst ihn so gehen, wie du ihn dir jetzt zurechtlegst.

Woody Allen hat das irgendwie anders hinbekommen. Und hässlicher geht es ja wohl kaum...
Das hat absolut nichts mit meinem Post zu tun aber gut.
The Joker ist offline  
Alt 23.01.2010, 21:14   #6
Special Member
 
Registriert seit: 11/2009
Beiträge: 2.029
Ich habe einen Freund und er ist nicht attraktiv. Ich bewundere ihn und liebe ihn. Und wir sind glücklich.


Zitat:
Die Grundveraussetzung ist die Optik!
Also: NEIN.
schneeball10 ist offline  
Alt 23.01.2010, 21:19   #7
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von The Joker Beitrag anzeigen
Das hat absolut nichts mit meinem Post zu tun aber gut.
Doch. Wir sind, glaube ich, einer Meinung. Der TE heult, dass er nie jemanden finden wird.

Und damit sagt er genau das voraus, was passieren wird: Er wird niemanden finden, weil er heult.

Keiner will einen Heuler. Und keiner will einen, der sagt, ich bin unbeliebt und habe einen unattraktiven Lebensweg vor mir. Jede Menge Leute vor dir haben mich als potentiellen Partner auch schon abgelehnt.

Es ändert sich erst was, wenn er sein Selbstbild ändert und sein Bild vom Leben, das er führen möchte und wird. Natürlich ist die Verpackung einer Sache nicht unwichtig, aber letztlich geht es um den Inhalt.Strandgut

Geändert von Strandgut (23.01.2010 um 21:49 Uhr)
 
Alt 23.01.2010, 21:19   #8
Platin Member
 
Registriert seit: 01/2006
Beiträge: 1.728
Zitat:
Zitat von The Joker Beitrag anzeigen
Das hat absolut nichts mit meinem Post zu tun aber gut.
Ich glaube, zwischen dir und Strandgut liegt ein Mißverständnis vor.
Du meinst, wenn der TE so weiterjammert, wird sich bei ihm nie was ändern (und das sehe ich genau so!!), und sie meinte das Gleiche (= sich selbst erfüllende Vorhersage - also wenn er negativ denkt, dann entwickelt es sich auch negativ).

Oder habe ich euch beide falsch verstanden? Dann bitte ich um Entschuldigung.
Rotschopf_66 ist offline  
Alt 23.01.2010, 21:25   #9
Member
 
Registriert seit: 01/2010
Ort: somewhere in space
Beiträge: 93
Zitat:
Zitat von alexy21 Beitrag anzeigen
Moin!
Der Titel deutet es sachon an. Männer, die unattraktiv sind (wie ich) haben absolut keine Chance bei Frauen! Wir werden direkt rausselektiert. Wir können auch einen noch so tollen Charakter haben, aber wenn das Äussere nicht stimmt, dann ist der Charakter auch wurscht! Freundesschine okay, aber Beziehung und geschweige den Sex sind absolut tabu!!!
Tu mir (und dir selbst) doch den Gefallen und beschreibe detailliert, was an dir so hässlich ist/sein soll.

Und dann schau dir evtl. mal Heidi Klums Mann Seal an.

Ist der hässlich? Und wenn ja, warum? Oder ist er es vielleicht nicht?
Ist seine Frau schön? Oder liegt das vielleicht alles nur im Auge des Betrachters?
Mrs. Jones ist offline  
Alt 23.01.2010, 21:29   #10
Senior Member
 
Registriert seit: 07/2009
Ort: mit schöner Aussicht
Beiträge: 920
Zitat:
Zitat von Strandgut Beitrag anzeigen
Doch. Wir sind, glaube ich, einer Meinung. Der TE heult, dass er nie jemanden finden wird.

Und damit sagt er genau das voraus, was passieren wird: Er wird niemanden finden, weil er heult.

Keiner will einen Heuler. Und keiner will einen, der sagt, ich bin unbeliebt und habe einen unattraktiven Lebensweg vor mir. Jede Menge Leute vor dir haben mich als potentiellen Partner auch schon abgelehnt.
Ja.
Vollkommen richtig.
The Joker ist offline  
Sponsor Mitteilung (permalink)
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692


Thema geschlossen

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Handeln Frauen logisch ? Mr Niceguy 25 Archiv :: Herzschmerz 2008 106 02.06.2001 21:46
die Rippe casandra Archiv :: Allgemeine Themen 85 05.04.2001 00:44
Was ist Liebe???? Princess_Toni Archiv :: Streitgespräche 11 25.03.2001 07:19
Was Frauen wollen... Annalea Archiv :: Allgemeine Themen 13 19.02.2001 01:50
Was ist Liebe? Mark71 Archiv :: Herzschmerz 2008 16 02.02.2001 19:53

Besucher kamen über folgende Suchanfragen bei Google auf diese Seite
unattraktive männer, zu hässlich für sex, single bleiben, für immer single bleiben, warum bin ich single mann, unattraktiver mann, immer single, immer mehr männer single, warum bleiben männer single, sex mit unattraktiver frau, warum männer single bleiben, männer die immer single sind, hässlich sex, mann unattraktiv, für immer single, immer single bleiben, unattraktive männer single, hässlicher sex, zu häßlich für sex, sex mit unattraktiven frauen



Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.3.1
© Coleman Private Equity Ltd. | Birmingham | United Kingdom
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:50 Uhr.