Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > Lovetalk pur > Singles und ihre Sorgen
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Singles und ihre Sorgen. Du hast es satt, "glücklicher" Single zu sein? Eine neue Beziehung in Aussicht, aber wie gehts jetzt weiter? Unglücklich verliebt? Hier ist deine Plattform, um über alles rund um das Single-Leben und Beziehungsanbahnung zu diskutieren. Bitte beachtet, daß es hier um persönliche Probleme geht, bei welchen Hilfe und Ratschläge gefragt sind. Den Finger in die Wunde des Threaderstellers zu legen, trägt nicht zur Problemlösung bei. Wir bitten euch deshalb, hier mit Feingefühl zu agieren.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 04.02.2010, 01:21   #1
Junior Member
 
Registriert seit: 02/2010
Ort: Wien
Beiträge: 9
Wie finde ich heraus, ob er in mich verliebt ist?

Hallo alle zusammen

durchs inet surfen hab ich zufällig hier hergefunden und musste mich gleich registrieren, um mitzudiskutieren...

Irgendwie ist diese geschilderte Geschichte nämlich meiner ziemlich ähnlich und wäre über Tipps und Ratschläge über mein Verhalten sehr dankbar.

Seit 4 Monaten habe ich eine intensive Freundschaft mit einem Mann. Anfangs war es für mich ein Spiel und habe auch öfters deutlich gesagt, dass ich keine Beziehung will, weil ich mich auf mein Leben konzentrieren will (Studium beenden und arbeite auch).
Habe mich nur nach etwas Nähe gesehnt und das auch bekommen, da es ihm genauso ging.
Auch er sagte, dass er zu der Zeit keine Beziehung möchte, da er gerade eine 3jährige Beziehung hinter sich hatte... Nun gut, alles läuft soweit schön...

Nun habe ich mich aber doch wider Willen verliebt... Mist,Mist,Mist!!!!
Wir sehen uns nämlich 3-4 Mal die Woche, weil wir nur 5min voneinander entfernt wohnen und ein sms genügt und er ist bei mir oder umgekehrt. Wir unternehmen auch viel gemeinsam und habe seit neuesten das Gefühl, in ihm meinen Seelenpartner gefunden zu haben...
Wenn er nicht da ist, vermisse ich ihn schrecklich....
natürlich würde ich ihm das nicht sagen, weil ich Angst davor habe, dass er diese wundervolle Romanze beendet.
Mein Verhalten hat sich nicht verändert, nur eben meine Gefühle...

AHHHHHHHHH... Jetzt würde ich gerne irgendwie herausfinden, ob er in mich verliebt ist?

Manchmal glaube ich er ist verliebt, weil seine Augen strahlen immer, wenn er mich sieht. Er hört mir zu, wenn ich ihm etwas erzähle und lacht über meine Scherze.
Er kontrolliert auch mein Handy, ob ich mich mit anderen treffe und ist auch eifersüchtig auf andere Männer, die mir smsn... Er hat mir auch sms und nummern rausgelöscht, während ich mein handy wo liegen lies...
Auf der anderen Seite schreibt er auf facebook in seinen STATUS, dass er Single ist und auf die Richtige wartet... Er schreibt auf Seiten anderer Mädels wie süß die sind und dass er gewisse Mädels lieb hat und gedanklich küsst...
das tut mir dann ein bisschen weh und verunsichert mich...

mannoooo ... warum immer alles so kompliziert sein muss...
Was denkt ihr? Ist er verliebt? Wie finde ich das heraus?

Danke für eure Hilfe liebe grüße
SweetLatina ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsor Mitteilung (permalink)
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692


Alt 04.02.2010, 19:06   #2
Moderator
 
Registriert seit: 08/2006
Ort: mit Ausblick
Beiträge: 14.384
Hallo SweetLatina und willkommen im LT!

Ich habe dir einen eigenen Thread eröffnet, so bekommst du besser Ratschläge!
Dr. Grey ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.02.2010, 19:22   #3
Member
 
Registriert seit: 10/2008
Beiträge: 127
"Er kontrolliert auch mein Handy, ob ich mich mit anderen treffe und ist auch eifersüchtig auf andere Männer, die mir smsn... Er hat mir auch sms und nummern rausgelöscht, während ich mein handy wo liegen lies..."

So etwas lässt du dir ungestraft bieten? Sieh zu, dass du den los wirst. Wie soll das denn später werden, wenn dieser Typ jetzt schon vor einer Beziehung so rumspinnt?

Wieso gibt es immer wieder devote Frauen, die auf solche Vollidioten reinfallen? Hinterher ist das Gejammer dann wieder groß.
No_illusion ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.02.2010, 22:51   #4
Senior Member
 
Registriert seit: 01/2009
Ort: Unter einem großen bunten Herbstlaubbaum
Beiträge: 964
Lass den Arsch abblitzen. Selbst in den Phasen, in denen ich meine Exfrau abgrundtief verachtet und gehasst habe, hätte ich nie in ihrem Computer oder Handy rumgewühlt. Das ist noch nicht mal eine Frage des Vertrauens unter Freunden; die Achtung der Privatsphäre anderer fällt für mich unter die Rubrik "allgemeine Menschenrechte".
dudeldi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.02.2010, 00:46   #5
Member
 
Registriert seit: 09/2009
Beiträge: 102
nur weil er eifersüchtig ist, ist der doch nicht grad böse..
jeder hat seine schlechten seiten...
kannst ihn auch mal drauf hinweisen, dass es nicht so toll ist.

liebt er/sie mich? vor dieser frage stehen wir alle mal, oder?
es gibt glaube ich keine gute antwort die immer funktioniert..
sonst wäre es einfacher. hmm, frag ihn halt wie fest er dich mag.
hallodu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.02.2010, 18:41   #6
Member
 
Registriert seit: 10/2008
Beiträge: 127
Zitat:
Zitat von hallodu Beitrag anzeigen
nur weil er eifersüchtig ist, ist der doch nicht grad böse..
jeder hat seine schlechten seiten...
kannst ihn auch mal drauf hinweisen, dass es nicht so toll ist.
Glaubst du an den Weihnachtsmann? Meine Schwester ist auch auf so einen Vollpfosten reingefallen, der eine abartige Kontrollsucht hatte. Da fing es genauso an, wie oben beschrieben. Kannst dir wohl denken, wie das geendet ist. Scheidung kommt dieser Tage. Davor gabs Prügel, Einsperren, Vorschriften etc. Vor solchen Idioten kann man nicht oft genug warnen. Da helfen keine "warmen" Worte, da hilft nur die rechtzeitige Flucht.
No_illusion ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.02.2010, 20:16   #7
Junior Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 02/2010
Ort: Wien
Beiträge: 9
Danke @Dr.Grey

Liebe anderen, danke für eure Antworten, obwohl sich diese ja nicht wirklich positiv lesen :/
Dass mit dem handy kontrollieren finde ich bei mir persönlich nicht wirklich schlimm, denn ich habe nichts zu verheimlichen. Das soll nicht heißen, dass ich devot bin. Ich denke sogar das genaue Gegenteil, ich habe viel Selbstbewusstsein, würde auch von mir behaupten, dass ich nicht hässlich bin, weil ich schon so den einen oder anderen Verehrer habe.
Für mich stellt das Lesen meiner sms keine Privatsphäreneinschränkung dar.
Das ist jedoch wirklich bei jedem anders...

@Noillusion: Ich bedaure jede Frau, die diese schlimme Erfahrung mit Prügel, Einsperren usw. in ihrem Leben durchmacht und kann nur "danke" sagen, dass mir das noch nicht passiert ist. Es tut mir leid für deine Schwester!

Dieses Verhalten von gewissen Männern denke ich, hängt aber meistens auch davon ab, aus welcher sozialen Schichte er stammt. (Familie, Erziehung, Beruf und leider auch Religion)... dazu möchte ich nun aber keinen Roman schreiben^^


... back zu meiner Geschichte...

weiß zwar immer noch nicht konkret, ob er in mich verliebt ist, aber wir haben die letzten 2 Tage und Nächte miteinander verbracht und er kommt heute auch noch vorbei, daher kann ich ihm ja nicht ganz egal sein...
vielleicht werd ich ja heute schlauer^^

Wünsch euch auch einen angenehmen Abend
SweetLatina ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsor Mitteilung (permalink)
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692


Antwort

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Verliebt oder nicht? Lapaya Herzschmerz allgemein 11 07.06.2006 21:11
verliebt usw LadyZymRan Archiv: Allgemeine Themen 47 15.05.2006 02:08
Dumm verliebt Lucker Herzschmerz allgemein 4 09.01.2006 13:26
Verliebt in meinen Kumpel (?) Nijntje Flirt-2007 3 21.03.2004 17:58
verliebt und verliebt stef81 Archiv :: Herzschmerz 6 11.07.2002 22:11

Besucher kamen über folgende Suchanfragen bei Google auf diese Seite
wie schaffe ich es dass er sich in mich verliebt, wie finde ich heraus ob er in mich verliebt ist, finde heraus ob er verliebt, seine augen leuchten wenn er mich sieht, wie finde ich heraus ob er mich mag tipps, wie finde ich raus ob ich verliebt bin, wie finde ich heraus ob ich verliebt bin, verliebt wider willen, wie verliebt er sich wieder in mich, seine augen strahlen wenn er mich sieht, wie finde ich raus ob er in mich verliebt ist, wie kann ich herausfinden ob er in mich verliebt ist, wie finde ich heraus ob sie in mich verliebt ist, wie finde ich heraus was er will, wie finde ich heraus ob er sich in mich verliebt hat, wie weiß ich ob ich verliebt bin, wie finde ich heraus ob er in mich verliebt ist?, herausfinden ob sie mich liebt, herausfinden ob er in mich verliebt ist, wie finde ich heraus das er in mich verliebt ist



Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.3.1
© Coleman Private Equity Ltd. | Birmingham | United Kingdom
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:16 Uhr.