Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > Lovetalk pur > Singles und ihre Sorgen
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Singles und ihre Sorgen. Du hast es satt, "glücklicher" Single zu sein? Eine neue Beziehung in Aussicht, aber wie gehts jetzt weiter? Unglücklich verliebt? Hier ist deine Plattform, um über alles rund um das Single-Leben und Beziehungsanbahnung zu diskutieren. Bitte beachtet, daß es hier um persönliche Probleme geht, bei welchen Hilfe und Ratschläge gefragt sind. Den Finger in die Wunde des Threaderstellers zu legen, trägt nicht zur Problemlösung bei. Wir bitten euch deshalb, hier mit Feingefühl zu agieren.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 25.02.2010, 11:16   #1
Senior Member
 
Registriert seit: 12/2009
Beiträge: 705
Ist das jetzt gekränkter Männerstolz oder Kindergarten??

Hallo,

Muss mir grad Grinsen und Kopfschütteln bei einem Mann echt verkneifen.
Ich bin Studentin und wohn in nem Studiewohnheim mit vielen jungen Leuten.
Nach ner Weile hab ich auch mitbekommen,dass hier bei vielen schon was ging.

Es gibt ein Exemplar Mann,der wirklich schon fast jede im Bett hatte (oder haben wollte)?

Als wir uns damals mal trafen,kam er allerdings nicht zum Schuss, da ich sein ganzen Verhalten (er scheint nen recht kleines Ego zu haben,kifft auch,das mag ich auch nicht) komisch fand und nen Abgang gemacht habe.


Nun traf ich mich gestern mit nem Bekannten und wir haben nen bissl getratscht. Und der erzählte mir,dass jemand ihm gesagt hätte,ich sei wohl noch Jungfrau!! :mrgreen: Naja,wer wohl?!
Ich bin 27!


Ist es für manche Männer soooooooo schwer ne Abfuhr für Sex zu bekommen,dass die gleich rumposaunen müssen diese Frau sei prüde oder sonstwas?
Kann gut sein,dass es bei vielen Frauen vorher sofort geklappt hat,aber ist denn so schlimm mal nen NEIN zu kassieren??
Ich freu mich auf alle Antworten!
study2007 ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsor Mitteilung (permalink)
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692


Alt 25.02.2010, 11:30   #2
Member
 
Registriert seit: 01/2010
Beiträge: 282
Wie geil ist das denn?

Ich stell mir gerade vor, wie eine Frau zu einem Mann sagt: "Nee, du, lass mal..." Und denkt: "Was für ein Kunde. Den lass ich nie ran."
Er begreifts nicht und denkt: "Hach, unerfahren und unschuldig... Sie will bestimmt noch warten..."

Ich kann mir nicht vorstellen, dass er sich was "Böses" dabei gedacht hat. War bestimmt ein Kommunikationsproblem.
Ruth Cole ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2010, 11:38   #3
Senior Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 12/2009
Beiträge: 705
Hey,

Meinste?
Naja,der hat schon abgemault als ich ihn in Boxershorts hab stehen lassen.
Aber ganz ehrlich,wenn beim ersten bis dritten Date nichts geht gleich auf Jungfrau zu schliessen?

Naja,Betthasen gibts ja schon,ich bin nun die Jungfrau
study2007 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2010, 11:46   #4
Senior Member
 
Registriert seit: 11/2009
Beiträge: 724
Das arme Männchen, hast du ihm doch glatt sein Ego kaputt gemacht.
Yamato ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2010, 11:50   #5
Senior Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 12/2009
Beiträge: 705
@Yamato: Ich böse
study2007 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2010, 11:53   #6
Member
 
Registriert seit: 02/2010
Beiträge: 201
naja wenn mir n maedchen ne abfuhr erteilt, is das eine sache... aber wenn es schon soweit gekommen is, dass ich in boxershorts dastehe!? dann wirkt es so, als ob sie das mit absicht gemacht hat... waer ich vielleicht auch angepisst
itsuxx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2010, 11:53   #7
Moderator
 
Registriert seit: 07/2005
Ort: Frankfurt
Beiträge: 8.774
Na wer schon jede im Heim hatte und dich nicht,dann bist du so gesehen noch Jungfrau...

Alles Ansichtssache...
Ducati ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2010, 11:56   #8
hellraiser
abgemeldet
Zitat:
Zitat von Ruth Cole Beitrag anzeigen
Wie geil ist das denn?

Ich stell mir gerade vor, wie eine Frau zu einem Mann sagt: "Nee, du, lass mal..." Und denkt: "Was für ein Kunde. Den lass ich nie ran."
Er begreifts nicht und denkt: "Hach, unerfahren und unschuldig... Sie will bestimmt noch warten..."

Ich kann mir nicht vorstellen, dass er sich was "Böses" dabei gedacht hat. War bestimmt ein Kommunikationsproblem.
Ich kann mir schon vorstellen, das er sich in seiner unermeßlichen Arroganz rächen wollte. Oder der ist noch blöder und meint wer mit Ihm nicht will, kann nur Jungfrau sein. Ja, solche Typen (Zu attraktiv für Beziehung?) gibt es ohne Ende.
hellraiser ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2010, 11:57   #9
Special Member
 
Registriert seit: 10/2008
Beiträge: 5.755
Kindergarten oder gekränkter Männerstolz, wo ist da der Unterschied? Ist doch eigentlich dasselbe.

Also entweder er lebt tatsächlich in seiner eigenen Welt in der eine Frau die keinen Sex mit ihm will noch Jungfrau sein muss...oder er will dich aus Rache "schlechtreden".

@itsuxx: Vielleicht hat er sich ja auch ohne Ermutigung ihrerseits so weit ausgezogen. Solche Typen gibts ja auch...
Wolfsblume ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2010, 12:01   #10
Member
 
Registriert seit: 02/2010
Beiträge: 201
Zitat:
@itsuxx: Vielleicht hat er sich ja auch ohne Ermutigung ihrerseits so weit ausgezogen. Solche Typen gibts ja auch...
ja vielleicht hatte er auch schon nur boxershorts an, als er bei dem treffen erschienen ist... aber ich denke study2007 wird uns schon aufklaeren^^
itsuxx ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsor Mitteilung (permalink)
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692


Antwort

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen


Besucher kamen über folgende Suchanfragen bei Google auf diese Seite
gekränkter männerstolz, männerstolz, gekränkte männer, männer stolz, stolze männer, gekränktes ego männer, gekränkter stolz männer, verhalten gekränkter männer, maennerstolz, gekränkter löwe, wie verhält sich ein gekränkter mann, der gekränkte mann, männer gekränktes ego, wie verhalten sich gekränkte männer, männer gekränkter stolz, männer mit gekränktem ego, gekränkter mann, zu stolze männer, gekränkze männer, stolze männer gb



Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.3.1
© Coleman Private Equity Ltd. | Birmingham | United Kingdom
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:31 Uhr.