Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >
Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Sport. Für Sportinteressierte bieten wir hier ein Subforum für Sport. Hier könnt ihr euch mit anderen Usern über eure Interessen austauschen und gerne auch mal zu aktuellen Spielen aller Art Spieltipps abgeben.

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 19.04.2012, 10:49   #10981
El Duderino
abgemeldet
Zitat:
Zitat von Scuderia Beitrag anzeigen
Du kennst seine Statistik?
*Ironie on* Tihi. Ja und? Der wird doch immer nur angeschossen. Und trifft nur gegen Lautern und Augsburg. In wichtigen Spielen nie. Und wenn doch, wie gegen Madrid, in der letzten Minute eines CL-Halbfinales, dann wird er angeschossen und kann gar nichts dafür. Davor stolpert er nur und Tore zählen rein gar nichts für einen MS. Und ausserdem: Edin Dzeko würde bei Bayern 694 Saisontore schiessen - pro Spiel! Zumindest laut den Bayern-Fans in den einschlägigen Foren.*Ironie off*

Scuderia, es ist sinnlos. Gegen diese Fachleute ist man machtlos. Schön, dass du als einer der wenigen Bayern-Anhänger zu würdigen weißt, dass Gomez im Strafraum der beste One-Touch-Abnehmer der Welt ist - hat man bei euch selten.

Gruß von einem Bayern-Hasser
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
El Duderino ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.04.2012, 11:07   #10982
Findus
Kater
 
Registriert seit: 09/2008
Ort: am Rhein
Beiträge: 14.027
Dazu, dass ich Gomez am Dienstag "super" gefunden habe, sei noch erwähnt, dass er sehr konsequent auch nach hinten gearbeitet hat und zudem sich seine Chancen auch erarbeitet hat. Gegen Madrid ist es nunmal so, dass man nicht Chancen im Minutentakt bekommt...

Wenn er jetzt noch etwas mehr Spielverständnis entwickeln würde, dann wäre er bald Weltklasse. Da hat ihm Klose einiges voraus...Aber sind eben 2 verschiedene Typen.

Gomez hängt halt leider noch der Ruf nach, dass er manchmal (und es war ja auch so) 1000% Chancen auslässt. Dass er nebenbei aber auch Tore macht, die sonst keiner macht, wird dann schnell vergessen.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Findus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.04.2012, 11:12   #10983
Vaquero
ლ(ಠ益ಠლ)
 
Registriert seit: 06/2000
Beiträge: 4.762
Zonalmarking ist immer wieder lesenswert: Bayern Munich 2-1 Real Madrid: what type of player to use as the number ten?
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Vaquero ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.04.2012, 11:14   #10984
El Duderino
abgemeldet
Zitat:
Gomez hängt halt leider noch der Ruf nach, dass er manchmal (und es war ja auch so) 1000% Chancen auslässt.
Das passiert jedem Stürmer auf der Welt. Und zwar weitaus öfter als Gomez. Lachhaft, dass immer noch auf dieser Ösi-Sache von 2008 rumgeritten wird...
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
El Duderino ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.04.2012, 11:33   #10985
Moneybrother
ambitious outsider
 
Registriert seit: 05/2008
Ort: HH
Beiträge: 4.659
Hurra Hurra, die Hamburger Polizei!

Die Polizei untersagt dem FC Sankt Pauli, Tickets an Hansa Rostock abzugeben. St. Pauli klagt, abgewiesen. St. Pauli klagt nochmal, wieder abgewiesen. Es bleibt dabei, keine Tickets nach Rostock.

Und was passiert jetzt?

2000 Rostocker kommen nach Hamburg, werden eine Demo gegen die Polizei veranstalten und von Altona nach St. Pauli ziehen. Unsere Ultras boykottieren aus Protest gegen die Entscheidung das Spiel und werden sich das Geschehen auf dem Vorplatz der Südkurve im Radio anhören.

Netterweise wird der Demozug der jetzt sicher total freundlichen und völlig friedlichen Rostocker auch am Jolly Roger (unsere Fankneipe) und am Millerntor vorbei führen. Was passiert, wenn beide Gruppen aufeinander treffen, kann sich sicher jeder ausmalen. Nur die Bullen nicht, dafür sind die zu doof. Scheinbar ist das jetzt alles viel besser, als die Rostocker im Block zu kontrollieren und nach dem Spiel zum Hauptbahnhof zu geleiten.

Tja, klassisches Eigentor würde ich sagen.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Moneybrother ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.04.2012, 11:34   #10986
Scuderia
befristet gesperrt
 
Registriert seit: 05/2004
Beiträge: 5.950
Seine Quote ist HAMMER und wenn man bedenkt dass ihm zig Elfer durch Robben und Co. "geklaut" wurden!

Nene, wer 5 Jahre lang 20 Kisten und mehr macht und dabei immer besser wird ist kein Schlechter!
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Scuderia ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.04.2012, 14:18   #10987
Moneybrother
ambitious outsider
 
Registriert seit: 05/2008
Ort: HH
Beiträge: 4.659
Absurdistan dein Name sei Hamburg
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Moneybrother ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.04.2012, 15:00   #10988
zinedine
 
Registriert seit: 04/2010
Ort: in der Nähe von München
Beiträge: 11.526
Zitat:
Zitat von Findus Beitrag anzeigen
Wenn er jetzt noch etwas mehr Spielverständnis entwickeln würde, dann wäre er bald Weltklasse. Da hat ihm Klose einiges voraus...Aber sind eben 2 verschiedene Typen.
Eben, zwei verschiedene Typen. Ein Klose hätte z.B. dafür nicht soviele Lücken als einzigster(!)Stürmer gerissen, weil ihm die Wucht fehlt und die was bei Real hinten spielen, sind ja auch nicht so schlecht.

Jetzt ist er nicht Weltklasse? 12 Tore in einer CL-Saison ist nichts oder? Gomez ist mittlerweile der beste CL-Torschütze aus Deutschland, mit Mitte 20 wohlgemerkt, aber Deutschland hatte immer sehr schlechte Stürmer, also ist das ja auch keine Leistung. Und bevor jetzt jemand sagt: "Ja, nur weil er für den FCB spielt.", sollte angemerkt sein, dass er auch mit dem VFB bereits CL spielte und dort getroffen hat.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
zinedine ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.04.2012, 16:27   #10989
Alles auf Anfang77
abgemeldet
Hamburg macht einfach Spaß. Nur Irre da. Die HSVer irren sogar auf dem Platz
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Alles auf Anfang77 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.04.2012, 18:04   #10990
Em-Ocean
Dauerhaft Gesperrt
 
Registriert seit: 08/2011
Beiträge: 2.828
Zitat:
Zitat von Someguy Beitrag anzeigen
egal, er spielt bei bayern, also kann er nur schlecht sein. ausserdem ist em selbsternannter fussballexperte (im gegensatz zu uns allen), also keine widerrede!
Du hast im Herbst von der EL-Teilnahme deines Chaos-Karnevals-Vereins gelabert, während ich dich immer wieder schonend darauf hinwies, dass es runter in Liga 2 geht.
Und nun darfst du mich getrost weiter diffarmieren, aber pass bloß auf, dass dein Neid dich nicht zerfrisst
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Em-Ocean ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der nach-was-bin-ich-süchtig- thread polarflo Archiv: Unterhaltsames/Smalltalk 151 12.04.2009 19:13
Was guckst du so - Thread trauemer71 Megapostings 8911 15.08.2007 15:34
Wie erstelle ich einen Thread Szeline Archiv :: Allgemeine Themen 168 20.01.2002 23:20




Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2024 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:45 Uhr.