Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >
Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Sport. Für Sportinteressierte bieten wir hier ein Subforum für Sport. Hier könnt ihr euch mit anderen Usern über eure Interessen austauschen und gerne auch mal zu aktuellen Spielen aller Art Spieltipps abgeben.

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 11.07.2013, 09:41   #15991
Steve176
Platin Member
 
Registriert seit: 08/2011
Ort: Bayern - Allgäu
Beiträge: 1.876
Zitat:
Zitat von zinedine Beitrag anzeigen
Ist aber nicht Puma Sponsor? Könnte vielleicht Ärger geben.



Naja, immerhin schaffte es der VFB in den letzten knapp 20 Jahren, im Gegensatz zu manch anderen Mannschaften, sich oben an der Spitze blicken zu lassen, zweimal sogar als Meister. Im Schnitt alle 10 Jahre ein Meistertitel, davon kann manch ein anderer Verein nur Träumen.
Ich weiß nicht wie lange der Vertrag mit Puma läuft... kann mir gut vorstellen das der nächstes Jahr ausläuft.. wäre natürlich top für uns Adidas vielleicht als Hauptsponsor?

Eben du sagst es.. es ist ja nicht so das man einen Meistertitel heute geschenkt bekommt!

Zitat:
Zitat von Alles auf Anfang77 Beitrag anzeigen
Ich hätte nicht gedacht, dass der Bobic bei Stuttgart oder überhaupt bei nem Verein als Sportdirektor oder Manager so gut einschlägt.
Er versteht halt etwas von dem was er tut.. er war selbst Spieler er weiß genau auf was er achten muss bei einem Spieler. Im großen und ganzen hat er sich noch keinen großen Fehler gemacht.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.

Geändert von Vaquero (11.07.2013 um 09:47 Uhr)
Steve176 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.07.2013, 09:47   #15992
Vaquero
ლ(ಠ益ಠლ)
 
Registriert seit: 06/2000
Beiträge: 4.762
Auch in diesem Thread gilt: Lasst die Anfeindungen und Provokationen sein! Entweder sachlich antworten oder ignorieren.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Vaquero ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.07.2013, 10:07   #15993
Alles auf Anfang77
abgemeldet
Zitat:
Zitat von Steve176 Beitrag anzeigen
Er versteht halt etwas von dem was er tut.. er war selbst Spieler er weiß genau auf was er achten muss bei einem Spieler. Im großen und ganzen hat er sich noch keinen großen Fehler gemacht.
Naja, Spieler gewesen zu sein ist ja noch keine Garantie dafür, dass er auch anschließend in anderer Funktion arbeiten kann. Wenn wir uns mal ein paar andere Namen rausgreifen - Horst Heldt, Frank Arnesen, Dietmar Beiersdorfer, Michael Preetz, Michael Zorc, natürlich Matthias Sammer - dann sieht hier die Erfolgsbilanz doch sehr unterschiedlich aus. Vor dem Hintergrund sieht das, was Bobic macht, doch überraschend gut aus. Zumal seine Grundlagen bei Stuttgart nicht so gut waren wie etwa bei Preetz in Berlin.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Alles auf Anfang77 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.07.2013, 10:12   #15994
Steve176
Platin Member
 
Registriert seit: 08/2011
Ort: Bayern - Allgäu
Beiträge: 1.876
Zitat:
Zitat von Alles auf Anfang77 Beitrag anzeigen
Naja, Spieler gewesen zu sein ist ja noch keine Garantie dafür, dass er auch anschließend in anderer Funktion arbeiten kann. Wenn wir uns mal ein paar andere Namen rausgreifen - Horst Heldt, Frank Arnesen, Dietmar Beiersdorfer, Michael Preetz, Michael Zorc, natürlich Matthias Sammer - dann sieht hier die Erfolgsbilanz doch sehr unterschiedlich aus. Vor dem Hintergrund sieht das, was Bobic macht, doch überraschend gut aus. Zumal seine Grundlagen bei Stuttgart nicht so gut waren wie etwa bei Preetz in Berlin.
Natürlich das wollte ich auch nicht damit sagen sondern das Bobic nicht auf den Kopf gefallen ist, der weiß was er tut. Bei anderen Vereinen hat es auch geklappt natürlich gibt es auch negativ Beispiele.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.

Geändert von Vaquero (11.07.2013 um 11:30 Uhr)
Steve176 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.07.2013, 14:37   #15995
Alles auf Anfang77
abgemeldet
Naja, bevor Bobic plötzlich in Stuttgart auftauchte, hatte ich lang nichts mehr von ihm gehört. Dass er Erfahrung auf der Position des Sportdirektors hat, war mir auch nicht bekannt. Ich hätte eher gedacht "naja als Spieler beim VfB war er ja Spitze, aber in dieser Funktion - das kann ja nichts werden" und er so ne Pflaume wie Preetz oder Arnesen ist. Doch so allmählich, vor allem von der Öffentlichkeit eher unbemerkt mauserte sich Stuttgart - woran Bobic wahrscheinlich den größeren Anteil als Labbadia hat. Ich bin jedenfalls gespannt wie die Entwicklung weitergeht.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Alles auf Anfang77 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.07.2013, 19:36   #15996
Humboldt31
Member
 
Registriert seit: 06/2013
Beiträge: 125
Ich bin zwar kein HSV-Fan, aber ich bin echt gespannt, was der HSV nächste Saison erreichen wird. Sie haben anscheinend dieses Mal einen guten Sportdirektor, der gute Spieler trotz des Geldmangels verpflichten konnte. Wie seht ihr das?
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Humboldt31 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.07.2013, 19:42   #15997
Tschamp
Special Member
 
Registriert seit: 02/2011
Ort: Nähe Regensburg
Beiträge: 3.076
Zitat:
Zitat von Humboldt31 Beitrag anzeigen
Ich bin zwar kein HSV-Fan, aber ich bin echt gespannt, was der HSV nächste Saison erreichen wird. Sie haben anscheinend dieses Mal einen guten Sportdirektor, der gute Spieler trotz des Geldmangels verpflichten konnte. Wie seht ihr das?
Bisher bin ich als HSV-Fan mit Kreuzer sehr zufrieden. Wenn mehr Geld da wäre, könnte er noch mehr daraus machen. Aber der HSV muß kommende Saison in die EL kommen, sonst sieht es finanziell düster aus.
Aber sie hatten bereits in der vergangenen Saison die Chance, haben sie aber immer wieder ungenutzt lassen.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Tschamp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.07.2013, 19:50   #15998
Humboldt31
Member
 
Registriert seit: 06/2013
Beiträge: 125
Der HSV hat doch einen finanzstarken Fan. Wieso engagiert er sich nicht mehr?
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Humboldt31 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.07.2013, 21:30   #15999
Red-Black
abgemeldet
Zitat:
Zitat von Humboldt31 Beitrag anzeigen
Ich bin zwar kein HSV-Fan, aber ich bin echt gespannt, was der HSV nächste Saison erreichen wird. Sie haben anscheinend dieses Mal einen guten Sportdirektor, der gute Spieler trotz des Geldmangels verpflichten konnte. Wie seht ihr das?
Vorausgesetzt der HSV kauf gut und qualitativ ein und spielt attraktiver, dann kann da möglicherweise mehr rausspringen als letzte Saison. Kreuzer selbst ist definitiv kein schlechter Mann.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Red-Black ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.07.2013, 09:37   #16000
Alles auf Anfang77
abgemeldet
Schwer zu sagen, was der HSV nächste Saison erreichen wird.

Mit Kreuzer als neuem Sportdirektor kommt ganz offensichtlich richtig und rechtzeitig Bewegung in das Mannschaftsgefüge. Das konnte man unter Arnesen einfach nicht erkennen. Der Draht zu Fink soll auch gut funktionieren, anders als bei Arnesen.

Wo die Reise des HSV hingehen wird, entscheidet sich vor allem in der Abwehr. Da sind mit Djourou und Sobiech auf dem Zettel zwei gute Verteidiger gekommen. Wie die sich allerdings in das Gefüge von Westermann, Diekmeier und Jansen einpassen können ist noch völlig offen.

Wenn ich nur danach gehe, was auf dem Zettel steht, müsste der HSV locker beim Kampf um die EL Plätze oder auch CL-Qualifikation dabei sein. Müsste! Solang aber nicht die richtige Mentalität in den meisten Köpfen da ist wirds wieder nichts mit EL und es bleibt nur ein Platz im Mittelfeld.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Alles auf Anfang77 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der nach-was-bin-ich-süchtig- thread polarflo Archiv: Unterhaltsames/Smalltalk 151 12.04.2009 19:13
Was guckst du so - Thread trauemer71 Megapostings 8911 15.08.2007 15:34
Wie erstelle ich einen Thread Szeline Archiv :: Allgemeine Themen 168 20.01.2002 23:20




Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2024 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:14 Uhr.