Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >
Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Sport. Für Sportinteressierte bieten wir hier ein Subforum für Sport. Hier könnt ihr euch mit anderen Usern über eure Interessen austauschen und gerne auch mal zu aktuellen Spielen aller Art Spieltipps abgeben.

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 14.04.2014, 14:29   #18211
Someguy
 
Registriert seit: 03/2000
Ort: Am Rhing
Beiträge: 14.497
Zitat:
Zitat von zinedine Beitrag anzeigen
Ich hatte gehofft,dass die zeit solcher einkäufe beim fc vorbei wäre. Ich kann mir auch ehrlich gesagt nicht vorstellen,dass schmadtke so einen transfer tätigen könnte,der spieler passt gar nicht in sein beuteschema. Mir ist klar,dass wir nach dem aufstieg ein paar bl-erfahrene spieler brauchen werden,aber ein 36-jähriger,der in seinem verein keine rolle mehr spielt,ist mmn. nicht der richtige,auch wenn er über eine menge erfahrung verfügt. Ich könnte mich mit diesem transfer nur dann anfreunden,wenn van buyten ablösefrei als backup käme.

@MB: schade,dass es nicht klappt. Gib die hoffnung auf den reli-platz nicht auf. Vielleicht sind die kölner noch nach der aufstiegsfeier besoffen und lassen euch 3 punkte mitnehmen,die ihr dann noch braucht
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.

Geändert von Someguy (14.04.2014 um 14:33 Uhr)
Someguy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.04.2014, 15:07   #18212
Dave Bowman
Euer Liebden
 
Registriert seit: 05/2001
Ort: München
Beiträge: 14.550
Ich denke mir halt, dass vanBuyten sich noch fit genug fühlt, ein, zwei Jahre zu spielen. Dass seine Einsatzchancen beim FC Bayern weiter sinken würden wenn er bleibt, weiß er selbst sicher am besten. In dieser Saison kam er in der Buli bisher neunmal zum Einsatz - immerhin. Für die erste belgische oder die zweite Liga in Deutschland ist er trotz seiner 36 Jahre aber viel zu schade, ich kann mir daher schon sehr gut vorstellen, dass er noch einmal innerhalb der Bundesliga wechseln wird.

Als Typ verliere ich ihn natürlich sehr ungern, da er eine Identifikationsfigur für den Verein und die jüngeren Spieler ist.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Dave Bowman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.04.2014, 08:19   #18213
Moneybrother
ambitious outsider
 
Registriert seit: 05/2008
Ort: HH
Beiträge: 4.659
Zitat:
Gib die hoffnung auf den reli-platz nicht auf. Vielleicht sind die kölner noch nach der aufstiegsfeier besoffen und lassen euch 3 punkte mitnehmen,die ihr dann noch braucht
Naja...
6 Punkte Rückstand, schlechtes Torverhältnis, derzeit konstante Paderborner, von Kaiserslautern überholt, drückende Karlsruher...
Viel spricht nicht wirklich dafür.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Moneybrother ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.04.2014, 16:17   #18214
Mischka
The Legend
 
Registriert seit: 07/1999
Ort: Landkreis Harburg
Beiträge: 27.759
Zitat:
Zitat von Moneybrother Beitrag anzeigen
Naja...
6 Punkte Rückstand, schlechtes Torverhältnis, derzeit konstante Paderborner, von Kaiserslautern überholt, drückende Karlsruher...
Viel spricht nicht wirklich dafür.
Lassen wir uns einfach mal überraschen MB . Du weißt ja: Immer dann, wo man es nicht erwartet, passiert öfters mal was .
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Mischka ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.04.2014, 10:31   #18215
Scuderia
Weltkriegsverweigerer
 
Registriert seit: 05/2004
Beiträge: 5.950
Gündogan verlängert um 1 Jahr damit der Verein bei seinem Abschied noch mal kassieren kann und nicht leer aus geht wie bei Lewa.

Nette Geste!
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Scuderia ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.04.2014, 12:20   #18216
Someguy
 
Registriert seit: 03/2000
Ort: Am Rhing
Beiträge: 14.497
Daran,dass bayern heute gewinnt,habe ich keine zweifel. Ich möchte aber darüber hinaus,dass es ein demütigender kantersieg mit mind. 5 toren unterschied wird,damit lautern ja nicht auf die idee kommt,in der liga eine serie hinzulegen und noch den dritten platz zu ergattern. Die will ich nämlich in der ersten liga nicht sehen. Ich trauere immer noch dem tag nach,an dem wir sie in liga drei hätten schiessen können und es nicht taten.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Someguy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.04.2014, 08:22   #18217
Moneybrother
ambitious outsider
 
Registriert seit: 05/2008
Ort: HH
Beiträge: 4.659
Zitat:
Zitat von Someguy Beitrag anzeigen
...damit lautern ja nicht auf die idee kommt,in der liga eine serie hinzulegen und noch den dritten platz zu ergattern. Die will ich nämlich in der ersten liga nicht sehen. Ich trauere immer noch dem tag nach,an dem wir sie in liga drei hätten schiessen können und es nicht taten.
Geht mir ähnlich, ich konnte den FCK noch nie leiden.
Einerseits gönne ich denen auf keinen Fall den Aufstieg, andererseits möchte ich sie aber auch ganz gerne los sein.
Klassischer Zwiespalt...
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Moneybrother ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.04.2014, 09:49   #18218
Lynxx
Elementar
 
Registriert seit: 04/2012
Ort: chersonesus cimbrica
Beiträge: 2.552
Zitat:
Zitat von Moneybrother Beitrag anzeigen
Klassischer Zwiespalt...
Wenn sich Deine Rasenlüfter in den letzten Spielen den Arsch aufreissen
und das Glück etwas mitspielt, könntest Du noch beides bekommen!

Ich hoffe noch immer auf die Traumrelegation.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Lynxx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.04.2014, 18:56   #18219
Straßencasanova
Mister Interpretationator
 
Registriert seit: 05/2011
Ort: Nähe karlsruhe
Beiträge: 3.154
Ich kann die seit gestern auch gar nicht mehr leiden....na ja, wobei vorher schon nicht so richtig
Immerhin sind es die südwest-Rivalen des KSC und das schlimmste..... sie sind befreundet mit Stuttgart UND 1860


Gestern fand ich aber ihre Choreo extrem cool zu beginn des Spiels. Ich stand Unterrang Nordtribüne und die Gäste sind ja immer in der Nordwestkurve Ober und Unterrang. War schon beeindruckend, diese rote-pyrowand da oben anschauen zu können

Aber der Rest des Spiels fand ich ihre Stimmung dreckig. Sry, aber wer zu 3/4 nur Hass und Anti-gesänge rausbrüllt anstatt den eigenen Club zu Supporten.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Straßencasanova ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.04.2014, 19:22   #18220
Someguy
 
Registriert seit: 03/2000
Ort: Am Rhing
Beiträge: 14.497
St. Pauli scheint wohl wirklich keine lust aufs gewinnen zu haben. Schade eigentlich,ich hätte sie gerne in der relegation gesehen.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Someguy ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der nach-was-bin-ich-süchtig- thread polarflo Archiv: Unterhaltsames/Smalltalk 151 12.04.2009 18:13
Was guckst du so - Thread trauemer71 Megapostings 8911 15.08.2007 14:34
Wie erstelle ich einen Thread Szeline Archiv :: Allgemeine Themen 168 20.01.2002 22:20




Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2024 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:22 Uhr.