Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >
Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Sport. Für Sportinteressierte bieten wir hier ein Subforum für Sport. Hier könnt ihr euch mit anderen Usern über eure Interessen austauschen und gerne auch mal zu aktuellen Spielen aller Art Spieltipps abgeben.

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 17.04.2014, 21:49   #18221
Red-Black
abgemeldet
Zitat:
Zitat von Someguy Beitrag anzeigen
St. Pauli scheint wohl wirklich keine lust aufs gewinnen zu haben. Schade eigentlich,ich hätte sie gerne in der relegation gesehen.
Damit ist der Kreis der Aufstiegsanwärter schon deutlich übersichtlicher geworden. Mal sehen was die anderen machen... Cottbus dürfte zudem auch abgestiegen sein.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Red-Black ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.04.2014, 00:57   #18222
Mischka
The Legend
 
Registriert seit: 07/1999
Ort: Landkreis Harburg
Beiträge: 27.753
Zitat:
Zitat von Someguy Beitrag anzeigen
St. Pauli scheint wohl wirklich keine lust aufs gewinnen zu haben. Schade eigentlich,ich hätte sie gerne in der relegation gesehen.
Anscheinend nicht - zudem dürfte man nicht vergessen, daß St.Pauli im Osten wirklich nie viel gerissen hatte. Aber ich sagte es ja schon, wir sind erstmal zufrieden mit einem der ersten 5-6 Plätze. Und bei entsprechender Vorbereitung und halt auch Mannschaftsgefüge können wir dann in der nächsten Saison etwas reissen. Schau' n wir mal .
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Mischka ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.04.2014, 11:30   #18223
Moneybrother
ambitious outsider
 
Registriert seit: 05/2008
Ort: HH
Beiträge: 4.659
Zitat:
Zitat von Someguy Beitrag anzeigen
St. Pauli scheint wohl wirklich keine lust aufs gewinnen zu haben. Schade eigentlich,ich hätte sie gerne in der relegation gesehen.
Wenn man die letzte Chance hat, vielleicht doch noch mal an Platz 3 heranzurücken und in dieser Phase nicht mal in der Lage ist, den Tabellenletzten auch nur ansatzweise zu dominieren, dann ist am Ende alles gut so wie es ist. Neue Saison, neuer Anlauf.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Moneybrother ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.04.2014, 12:01   #18224
Someguy
 
Registriert seit: 03/2000
Ort: Am Rhing
Beiträge: 14.496
Du hast ja recht,MB. Schade ist es trotzdem. Dann drücke ich euch eben im nächsten jahr die daumen. Vielleicht gibt es ja in der nächsten saison ein stadtderby
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Someguy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.04.2014, 23:48   #18225
Someguy
 
Registriert seit: 03/2000
Ort: Am Rhing
Beiträge: 14.496
Wenn ich mir das restprogramm so ansehe,dann glaube ich,dass die drei mannschaften,die aktuell die letzten drei plätze einnehmen, auch nach 34 spielen dort stehen werden. Fragt sich nur noch,in welcher reihenfolge.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Someguy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.04.2014, 23:49   #18226
Mischka
The Legend
 
Registriert seit: 07/1999
Ort: Landkreis Harburg
Beiträge: 27.753
Jepp, Some. Ich freu' mich schon auf das Derby
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Mischka ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.04.2014, 16:19   #18227
zinedine
 
Registriert seit: 04/2010
Ort: in der Nähe von München
Beiträge: 11.526
Restprogramm der Abstiegskandidaten:

Stuttgart:
-Hannover (A)
-Wolfsburg (H)
-Bayern (A)

Gegen Hannover müssen Punkte her, sonst wird´s schwierig. Glaube nicht, dass sie heute auf Schalke was reißen.

Hamburg:
-Augsburg (A)
-Bayern (H)
-Mainz (A)

Keine Ahnung wo die noch punkten sollen. Vielleicht gibt´s mit Glück irgendwo ein Unentschieden.

Nürnberg:
-Mainz (A)
-Hannover(H)
-Schalke (A)

Gegen Hannover sollten 3 Punkte her, dass sollte zumindest für die Relegation reichen. Stand jetzt gegen Leverkusen 1-1. Ein Punkt wäre ok. Gegen Schalke kann alles passieren, auch weil es zwischen beiden Mannschaften eine Fanfreundschaft gibt.


Braunschweig:

-Berlin (A)
-Augsburg (H)
-Hoffenheim (A)

Puuh... Eigentlich das leichteste Restprogramm, nur habe ich meine Zweifel, ob die Qualität reicht.

Fazit: Alles offen. Aber mein Gefühl sagt mir, dass Stuttgart sicher drinnen bleibt und Nürnberg Relegation spielt, oder andersrum. Das Braunschweig und der HSV direkt absteigen werden.

Wobei wenn ich mir das Restprogramm angucke, kann es auch wirklich passieren, dass der VFB und der HSV direkt absteigen und sich Nürnberg und Braunschweig retten könnten.




Anderes Thema.
Liverpool scheint es dieses Jahr wirklich zu packen und sich den Titel holen. Freut mich für diesen Verein und vor allem für Gerrard.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.

Geändert von zinedine (20.04.2014 um 16:27 Uhr)
zinedine ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.04.2014, 17:53   #18228
Someguy
 
Registriert seit: 03/2000
Ort: Am Rhing
Beiträge: 14.496
ich denke auch, dass braunschweig und der hsv direkt absteigen. der fcn wird sich mit hilfe des fcb in die reli retten und dort gegen paderborn oder lautern gewinnen.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Someguy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.04.2014, 18:02   #18229
Red-Black
abgemeldet
Ich halte dagegen und behaupte das Nürnberg und der HSV direkt absteigen. Braunschweig wird noch die ein oder anderen Überraschungspunkte holen, und Relegation gegen Kaiserslautern spielen.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Red-Black ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.04.2014, 18:34   #18230
Luthor
jolly cynic & Inklishman
 
Registriert seit: 02/2003
Ort: NW1
Beiträge: 17.094
Auf Manchester ist einfach kein Verlass mehr.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Luthor ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der nach-was-bin-ich-süchtig- thread polarflo Archiv: Unterhaltsames/Smalltalk 151 12.04.2009 19:13
Was guckst du so - Thread trauemer71 Megapostings 8911 15.08.2007 15:34
Wie erstelle ich einen Thread Szeline Archiv :: Allgemeine Themen 168 20.01.2002 23:20




Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2024 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:44 Uhr.