Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >
Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Sport. Für Sportinteressierte bieten wir hier ein Subforum für Sport. Hier könnt ihr euch mit anderen Usern über eure Interessen austauschen und gerne auch mal zu aktuellen Spielen aller Art Spieltipps abgeben.

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 25.11.2014, 10:46   #18721
Scuderia
Weltkriegsverweigerer
 
Registriert seit: 05/2004
Beiträge: 5.950
Zitat:
Zitat von Someguy Beitrag anzeigen
Scuderia wollte nur etwas die Spannung aufrecht erhalten
Naja, ich meinte damit eher, dass man nicht noch mehr Verletzte dazu bekommt und mit den gesunden Spielern in die Pause geht um dann im kommenden Jahr wieder voll anzugreifen, wenn es in drei Wettbewerben um die Wurst geht denn dann wird man jeden einzelnen Spieler gebrauchen können.
Wir wissen alle noch, dass das der Schlüssel zum Quintuple damals war, der breite Kader und die Möglichkeit den einen oder anderen auch mal eine Pause zu gönnen.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Scuderia ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.11.2014, 11:25   #18722
Someguy
 
Registriert seit: 03/2000
Ort: Am Rhing
Beiträge: 14.496
Ich habe ehrlich gesagt gar keine Zweifel daran, dass die Bayern diese Saison wieder Meister werden und den Dfb-Pokal holen. Was die CL angeht, so können bestimmte Clubs wie z.B. Chelsea über sich hinauswachsen und mit Glück auch mal den FCB schlagen, deshalb bin ich da eher vorsichtig mit Aussagen. Ich denke aber, dass ihr mind. ins 1/2-Finale kommt.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Someguy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.11.2014, 13:42   #18723
Straßencasanova
Mister Interpretationator
 
Registriert seit: 05/2011
Ort: Nähe karlsruhe
Beiträge: 3.154
Jepp...Chelsea, PSG und die beiden spanischen "Power-horses" sind voll mit im Rennen, und ich sehe meinen FCB mit denen auch noch auf Augenhöhe, wenn alle Spieler fit an Bord sind.

der Traum: 2015- Doppelfinale in Berlin.... ist noch weit entfernt.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Straßencasanova ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.11.2014, 14:03   #18724
Kalle_Blomquist
Special Member
 
Registriert seit: 10/2008
Beiträge: 7.293
mein Favorit für den Titel ist Real Madrid. dummerweise haben die Bayern Real mit Kroos noch stärker gemacht.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Kalle_Blomquist ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.11.2014, 14:35   #18725
Straßencasanova
Mister Interpretationator
 
Registriert seit: 05/2011
Ort: Nähe karlsruhe
Beiträge: 3.154
Zitat:
Zitat von Kalle_Blomquist Beitrag anzeigen
mein Favorit für den Titel ist Real Madrid. dummerweise haben die Bayern Real mit Kroos noch stärker gemacht.
Und sie dummerweise uns mit Xabi Alonso. Und dabei haben wir sogar 15 Mio. Gewinn gemacht.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Straßencasanova ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.11.2014, 21:42   #18726
Mischka
The Legend
 
Registriert seit: 07/1999
Ort: Landkreis Harburg
Beiträge: 27.753
Zitat:
Zitat von Straßencasanova Beitrag anzeigen
Und sie dummerweise uns mit Xabi Alonso. Und dabei haben wir sogar 15 Mio. Gewinn gemacht.
Stimmt.......Stand jetzt ist Alonsos Tor in der Unterzahl Gold wert
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Mischka ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.11.2014, 01:39   #18727
zinedine
 
Registriert seit: 04/2010
Ort: in der Nähe von München
Beiträge: 11.526
Zitat:
Zitat von Kalle_Blomquist Beitrag anzeigen
mein Favorit für den Titel ist Real Madrid. dummerweise haben die Bayern Real mit Kroos noch stärker gemacht.
Alonso hat dieses Jahr schon mehr Spiele seinen Stempel aufgedrückt, als Kroos in den letzten drei Jahren, als er bei Bayern war.

Langfristig wird Kroos den alternden Spanier überholen. Jetzt in der Gegenwart wäre ich damit vorsichtig, ob Alonso schwächer als Kroos ist.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
zinedine ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.11.2014, 16:46   #18728
SirPatrick
Member
 
Registriert seit: 11/2014
Ort: Baden-Württemberg
Beiträge: 176
Stimme zinedine in der Alonso oder Kroosfrage zu. Ich bin selbst glühender Bayernfan (Vereinsmitglied seit ich 2 Jahre alt bin) und bin froh, dass Kroos weg ist. Er hat die Bälle oft verschleppt und das Spiel langsamer gemacht als nötig. Alonso ist ein Spieler der definitiv sofort den Takt angibt. Sein Debüt beim 1:1 gegen Schalke war überragend (er spielte als ob er noch nie woanders gespielt hat und hatte eine Trainingseinheit mit der Mannschaft). Der Fehlpass gestern war ärgerlich, aber besser es passiert jetzt als in der Ko-Phase. Btw: Seine Freisstoßvarianten sind der Hammer

P.s. Es ist wahrscheinlich gerade die angenehmste Phase die man als Bayernfan haben kann. Die Nach Klinsmann versucht sich als Trainerära ist eine der erfolgreichsten in der Geschichte des FC Bayern. Man war in 3 CL-Finales und was ich viel sensationeller finde man hat nach der Mutter aller Niederlagen (das Finale Dahoam gegen Chelski) die richtige Mentalität gezeigt und ein Jahr später das Triple samt Klub WM geholt. Diese Saison ist der CL-Sieg definitiv möglich. Habe vor der Saison das Finale Bayern-Chelsea getippt und bleibe auch dabei
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
SirPatrick ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2014, 10:03   #18729
Scuderia
Weltkriegsverweigerer
 
Registriert seit: 05/2004
Beiträge: 5.950
Ich denke man sollte auch mal drauf hinweisen, wie sich die Bayern Fans (hier) in den letzten Tagen, Wochen und Monaten verhalten. Von der immer erwähnten Arroganz keine Spur.

Obwohl wir derzeit wohl den einen oder anderen Grund hätten wird nicht auf den Boden liegenden BVB rum getrampelt und große Töne gespuckt.

Ob das anders herum auch so wäre bezweifle ich mal stark.

In diesem Sinne: Eine schöne Adventszeit Euch allen!
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Scuderia ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2014, 11:24   #18730
Someguy
 
Registriert seit: 03/2000
Ort: Am Rhing
Beiträge: 14.496
Ich möchte mich mal als schlechter fan outen und einwenig auf unserem gegner vom wochenende rumtrampeln genau genommen geht es mir um den Trainer, diesen arroganten Lackaffen: macht der doch tatsächlich einen trainerkollegen und seine arbeit während der pk nach dem spiel nieder da hat wohl einer die verlorene meisterschaft aus der ösi-liga noch nicht verdaut. Aber so ein verhalten passt einfach zu diesem absolut unsympathischen, seelenlosen werksclub. Und dann erzählt der gute mann noch davon, dass der sieg in dieser höhe verdient wäre, nachdem er es nur dem schiri zu verdanken hat, dass seine mannschaft nach 15 minuten nicht bereits 0:2 mit einem mann weniger auf dem platz zurücklag. Und dass das spiel im endeffekt nur durch einen kunstschützen und seine zwei freistösse gedreht wurde, ist herrn schmidt bestimmt wieder entfallen. So ein arroganter schnösel. Ich wünsche ihm von ganzem Herzen eine erneute vizemeisterschaft und noch ein paar derbe klatschen in der cl
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Someguy ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der nach-was-bin-ich-süchtig- thread polarflo Archiv: Unterhaltsames/Smalltalk 151 12.04.2009 19:13
Was guckst du so - Thread trauemer71 Megapostings 8911 15.08.2007 15:34
Wie erstelle ich einen Thread Szeline Archiv :: Allgemeine Themen 168 20.01.2002 23:20




Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2024 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:35 Uhr.