Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >
Alle Foren als gelesen markieren

Du befindest dich im Forum: Sport. Für Sportinteressierte bieten wir hier ein Subforum für Sport. Hier könnt ihr euch mit anderen Usern über eure Interessen austauschen und gerne auch mal zu aktuellen Spielen aller Art Spieltipps abgeben.

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 27.04.2008, 23:13   #771
roadrunner80
Golden Member
 
Registriert seit: 05/2006
Beiträge: 1.234
Zitat:
Zitat von DukeVahlberg
Jetzt Donnerstag über die Ukras auf den Weg nach Manchester :d
Abwarten!
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
roadrunner80 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.04.2008, 05:06   #772
Mischka
The Legend
 
Registriert seit: 07/1999
Ort: Landkreis Harburg
Beiträge: 27.758
Zitat:
Zitat von DukeVahlberg Beitrag anzeigen
Jetzt Donnerstag über die Ukras auf den Weg nach Manchester
Ukras?.....öhm #gruebel#....Ukraine etwa?


Öhm....aber sorry.....(Zenit) St. Petersburg ist aber Rußland und liegt nördlich. Die Ukraine liegt gute 2500 km südlich .......
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Mischka ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.04.2008, 23:21   #773
Wusch
 
Registriert seit: 08/2004
Ort: München
Beiträge: 19.817
da das "l" neben dem "k" liegt, denke ich, dass "ultras" gemeint war - wegen der prügel-fans von zenith

mich stört der satz von kalle rummenigge: "selbst, wenn wir nicht ins endspiel kommen, haben wir eine großartige saison gespielt". möchte nicht wissen, was ihm olli da entgegnen würde....

fußball hat immer auch was mit ein bisschen glück zu tun...ein grad winkeländerung in francks fußstellung beim 3:1 - und der ball geht nicht rein.
genau dieses glück muss nun am donnerstag erzwungen werden!!!

mach's nochmal, franck
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Wusch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2008, 17:34   #774
DukeVahlberg
Golden Member
 
Registriert seit: 03/2005
Ort: Wolfenbüttel
Beiträge: 1.050
Huch *knallrotanlauf*

Nee... war schon Ukraine gemeint, weil ich der Meinung war das mal so gehört zu haben in nem Interview...

Na ein Glück benötige ich kein geographisches Wissen für meine Ausbildung, jetzt wo´s großen Schrittes gen Abschluss zu geht.. =))

Also richtig stell: St. Petersburg nich Ukra, sondern Russla /Duke an Hinterkopp klopp und THX an Mischka schick
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
DukeVahlberg ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.04.2008, 02:02   #775
Wusch
 
Registriert seit: 08/2004
Ort: München
Beiträge: 19.817
.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Wusch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.05.2008, 08:56   #776
Feuerfalter
trust in god
 
Registriert seit: 10/2007
Ort: Planet Erde
Beiträge: 3.053
Dortmund wird nächste Saison eine 8-stellige Summe in neue Spieler investieren. Eine der besten Angriffe haben wir schon, allerdings hoffe ich, dass sie nur eine neue Abwehr kaufen

Und der erste Spieler bei uns ist aussortiert:

Degen muss gehen.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Feuerfalter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.05.2008, 09:41   #777
Mischka
The Legend
 
Registriert seit: 07/1999
Ort: Landkreis Harburg
Beiträge: 27.758
Zitat:
Zitat von Feuerfalter Beitrag anzeigen
Und der erste Spieler bei uns ist aussortiert:

Degen muss gehen.
Du vergisst den Wörns, FF........der geht nämlich definitiv auch.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Mischka ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.05.2008, 09:44   #778
Feuerfalter
trust in god
 
Registriert seit: 10/2007
Ort: Planet Erde
Beiträge: 3.053
Zitat:
Zitat von Mischka Beitrag anzeigen
Du vergisst den Wörns, FF........der geht nämlich definitiv auch.
Ja, allerdings bleibt der beim BVB. Der macht irgendwas in der Jugendabteilung.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Feuerfalter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.05.2008, 09:45   #779
Mischka
The Legend
 
Registriert seit: 07/1999
Ort: Landkreis Harburg
Beiträge: 27.758
Ach so........ich dachte, der wird mit anderen Vereine in Verbindung gebracht (u.a. mit 1860 München)......?
Von einem Ende der Karriere habe ich nämlich nichts gehört.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Mischka ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.05.2008, 09:48   #780
Feuerfalter
trust in god
 
Registriert seit: 10/2007
Ort: Planet Erde
Beiträge: 3.053
Zitat:
Zitat von Mischka Beitrag anzeigen
Ach so........ich dachte, der wird mit anderen Vereine in Verbindung gebracht (u.a. mit 1860 München)......?
Von einem Ende der Karriere habe ich nämlich nichts gehört.
Du hast recht. Neulich stand auf BVB.de das er etwas in der Jugend machen wird. Nun gut, dann "verteidigt" er 1860 halt in die 3. Liga
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Feuerfalter ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der nach-was-bin-ich-süchtig- thread polarflo Archiv: Unterhaltsames/Smalltalk 151 12.04.2009 18:13
Was guckst du so - Thread trauemer71 Megapostings 8911 15.08.2007 14:34
Wie erstelle ich einen Thread Szeline Archiv :: Allgemeine Themen 168 20.01.2002 22:20




Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2024 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:11 Uhr.